Hallo Fugimaxi,
na da passt aber was nicht. Ich habe hier konkrete Fragen bezüglich der "ruhigen Ecke in Can Picafort" gestellt, was zumindest im Zusammenhang mit dem Fred steht.
Dann meldest Du Dich mit einer Beschwerde und verlinkst auf einen Fred zu Preisen von Sonnenschirmen, was aber auch wriklich Null mit der Fragestellung zu tun hat. Auf Nachfrage von Sonnenkind was Du beizutragen hast, sagst Du das Du hier Informationen suchst.
Aha.
@Sonnenkind: Oh je, das hört sich aber nicht gut an. Vor 10:30 uhr schaffen wir es auf keinen Fall zum Strand. Das Can Picafort keine ruhige Ecke im august ist war mir klar, aber nicht das Ausmaß. Wir waren sogar schon mal im August da, aber erstens ist das einige Jahre her und zweitens sind wir da ausschlafbedingt nie vor 14 Uhr am strand gewesen und haben zu der Zeit auch noch keinen Liegestuhl benötigt - von daher die Frage.
Es scheint dann ja angebracht zu sein einen Leigestuhr für die ganze Woche zu buchen. Gut das wir am Anreisetag schon nachj 8 Uhr morgens ankommen. Da könnte ich mal direkt was zu regeln versuchen.
Wenn man eine Liege für die ganze Woche gemietet hat, hätte das ja den Vorteil das man auch gegen 11 Uhr kommen kann und die Vermieter die Liege frei halten. Klingt charmant.
Was mich echt wundert ist das das nicht alle Touristen son machen. Aber ist ja gut, dann wäre alles ausgebucht.
@Fugimaxi: Denke wenn Du im August ne rihige Ecke haben willst, Du ins Landesinnere ausweichen musst. Wobei ruhig ja auch ne definitionssache ist.
Grüße
Düren