Da gabs ja letztes Jahr mal einen ziemlichen Streit wegen der Strandliegen-Konzessionen - habs sogar wieder gefunden......hier
Ruhige Ecke im August
-
geschrieben 1493418720011Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1493420472416
Hallo Palme,
danke für Deine Recherche! Was für einen Hintergrund hat denn Deine information? Das es keine Schirme mehr in Can Picafort geben könnte oder das die Preise dieses Jahr ansteigen? Hab die Aussage im Zusammenhang mit der Fragestellung noch nicht verstanden.
Grüße
DN
Sie beobachten Dich......... -
geschrieben 1493423267225
Der Zusammenhang sollte dahingehend sein, daß es eben letztes Jahr ziemlichen Ärger dort mit den Liegen gab und viell. weiß man inzwischen, wie es jetzt in der neuen Saison damit aussieht....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1493425833945
Ach so - eine Anschlussfrage für diese Saison.
Wenn es keine Konzessionen mehr gibt, dann wäre natürlich die Angebotsmenge schlechter und der Preis könnte hochgehen.
letzten Oktober versuchte man die Liegen wie Sauerbier anzubieten - da waren maximal 10% des Angebots vermietet.
Aber jetzt geht ja umm August 2017.
Sie beobachten Dich......... -
geschrieben 1493425957843
Ja - ich habs vernommen - darum wäre es eben interessant, wie es heuer damit aussieht - der August 2017 liegt ja wohl in der diesjährigen Saison
)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1493621314314
-
geschrieben 1493644088919
@Düren, ich kann dir vom letzten Juli/August berichten....da war wirklich teilweise ab 9 Uhr keine Liege mehr am Strand zu bekommen. Von unserem Balkon aus konnten wir den kompletten Strand von ca Höhe Parfümerie Ones aus bis zu deinem Standort aus einsehen....und es war ein reines Gewimmel. Am Strand selbst haben wir uns kaum aufgehalten da wir eine grosse Sonnenterrasse hatten und zum Meer nur über die Promenade mussten. Dafür waren wir mehr als dankbar.....
Im letzten Oktober ist es uns einmal passiert dass wir morgens unsere Liegen und Schirm bezahlt haben. Haben dann auch diesen Quittungszettel bekommen...ne gute Stunde drauf kam wieder einer und wollte wieder abkassieren....die Quittung angeblich nicht gültig.....hab mich dann etwas energischer wehren müssen....war dann ok. Diese Situation liese sich mit dem verlinkten Artikel wohl etwas erklären. Ich hoffe für Euch dass ihr einen schönen Strandplatz bekommt....aber für diesen Sommer sehe ich da echt schwarz.....
P.S.: In den letzten Sommern war es grundsätzlich möglich einen Schirm mit Liegen für die komplette Urlaubszeit zu mieten.
-
geschrieben 1493649191613
Stimmt @ Fugimaxi....hast Recht. Aber warum müsst ihr hier immer alle gleich so gereizt reagieren? Mit dem ersten Absatz meines Beitrags wollte ich allerdings ausdrücken...dass es 2016 im Sommer schon dermassen voll war...dass ich denke es wird sich keine ruhige Ecke finden lassen...selbst 2014 war es im Juni in einem an sich langweiligen Örtchen wie Portocolom übervoll. Der zweite Absatz war o.T und tut mir leid. Und was hast du zum Thema zu sagen...ausser dass das was wir schrieben nix damit zu tun hat?
-
geschrieben 1493658156568
Ich bin gar nicht gereizt,war selber erst 2x auf Mallorca und kann keine Tipps geben.
Aber Ich versuche Tipps für eine ruhige Ecke auf Mallorca zu kriegen.Darum lese Ich hier mit.
Und wenn Ich den letzten Posts nur über Liegen und Sonnenschirme geschrieben wird,nervt mich das ein bisschen.
Wenn Ich darüber was lesen will,klicke Ich den von mir verlinkten Thread an.
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.