Wie kommt man auf das schmale Brett, dass es an der Westküste Mallorcas im August "zuuu ruhig" sein könnte? Mallorca platzt im August aus allen Nähten, und diese Tatsache wird durch die momentane Situation in der Türkei nicht gerade entspannt...
Ruhige Ecke im August
-
geschrieben 1492687989554
Was haltet ihr denn von dem Ort Sant Elm?
das ist unten im Westen. Von Andratx aus kommend.
Ein schöner kleiner Ort, mit netten Restaurants und einem kleinen Strand.
Hier bräuchtet ihr einen Mitewagen.
Aber Port Andratx und Pequera, sowie Valldemossa und auch Soller und Palma sind nicht sooooo weit.
Mit nem Auto kann man schöne Touren machen.
-
geschrieben 1492691791487
@meinapollo1 sagte:
Sant Elm?
das ist unten im Westen.
Naja, eher "oben" im Westen, aber mindestens im "mittleren Westen"
-
geschrieben 1492897754520
Wie wäre es mit Alcanada? Ein Ortsteil von Alcudia,mit einem kleinen Strand, ruhig gelegen,aber dennoch nahegenug an Alcudia dran,wo man auch mal bummeln kann und einen viel größeren Strand hat .Hier mal ein Link zum Hotel in Alcanada:
https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-hsm-president/8975ff83-02a1-306a-afab-5fa1dd58523b
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1492945135669
@ Doreen
Ich möchte zu 3 vorgeschlagenen Hotels meine Meinung sagen:
Im Hotel Es Port in Port in Port Soller waren wir vor einigen Jahren. Es liegt etwas abseits vom Strand . Das Hotel ist sehr hübsch, der Ort auch. Allerdings geht der Weg vom Strand zum Hotel ziemlich bergauf. Ob Du als schwangere das verträgst. mußt Du selbst beurteilen.
Beim Hotel President hast Du viele Stufen vom Hotel zu den Pools und zum Strand zu bewältigen.
Eine tolle Strandlage hat das ü18 Hotel Mediterraneo im Sa Coma. Wie haben es für diesen Sommer zum 1. mal gebucht. Für ruhesuchende Paare ist sicher zu empfehlen.
Vielleicht kannst Du ja mal posten ob und wie Ihr Euch entschieden habt.
Schöne Grüße
-
geschrieben 1492948893982 , zuletzt editiert von Florian80w
Sant Elm ist (um das mal zu klären für die oben/unten-Geographen
) sowohl im Südwesten der Insel als auch der westlichste Ort der Insel. Total schnuckelig und nicht massentouristisch wirkend. Ja, es gibt so einige Höhenunterschiede innerhalb des Ortes, die Geologie ist nicht potteneben.
Im 7. Monat schwanger - sicherheitshalber vor der Buchung direkt bei der Airline nachfragen, ob nach deren AGB die Flüge erlaubt sind.
-
geschrieben 1492949482974
@Florian80w sagte:
Total schnuckelig und nicht massentouristisch wirkend.
Warst du schon im August dort?
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1492957441396
Kleines o.t.:
Ausgenommen Mehrlingsschwangerschaften ist die Mitnahme bis einschl. 36 SSW kein Problem.
Vorsorglich Rücktrittsversicherung abschließen für evtl. Komplikationen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"