Wie sieht es den dieses Jahr mit den Quallen auf Mallorca aus.
Auf mallorca.de finde ich leider keine Angaben wie letztes Jahr.
Weiß jemand was, ich fliege morgen?
Wie sieht es den dieses Jahr mit den Quallen auf Mallorca aus.
Auf mallorca.de finde ich leider keine Angaben wie letztes Jahr.
Weiß jemand was, ich fliege morgen?
Hallo,
sind am Freitag aus Mallorca wiedergekommen.
Kann dich beruhigen, haben keine einzige Qualle gesehen. Waren an der Cala Mequida. Sind mit dem Auto auch nach Alcudia und an verschiedene
Buchten gefahren, auch dort Fehlanzeige.
Wünsche einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Heike
Ich war bis 21.06.07 an der Playa de Palma, nicht eine Qualle gesehen !! Schönen Urlaub !
Hallo! Wir fliegen am Samstag 04.07.07 nach Mallorca, Alcudia, Can Picafort. War da jemand vor kurzem? Gibt es da Badeverbot wegen Leuchtquallen? Danke im voraus!
Sorry, wir fliegen am 04.08.07, meine Frage über Leuchtquallen bei Can Picafort ist immer noch aktuell!
... Habe gerade auf Eilanfrage nach Mallorca folgende Antwort erhalten:
2. 8. 07 um 22:46 Uhr
In der Bucht von Alcudia und Son Baulo sind und waren keine Quallen (Medusa-Jets)! Das ist die Aussage von vor Ort.
Guten Morgen
Dieter (noki)
Hi,
war grad auf Mallorca ! Das Meer ist super sauber, echt klasse !
Gebissen hat mich nix - und ich war echt dauernd am Meer.
lg Joanna
Wir sind gestern Abend zurückgekommen. Waren an der Playa de Muro! Gestern aufgrund der Strömung vereinzelt Quallen. In Camp de Mar war der Sandstrand gesperrt weil ein Abflußrohr defekt war und das Meer verschmutzt war.
@Wienna sagte:
Wir sind gestern Abend zurückgekommen. Waren an der Playa de Muro! Gestern aufgrund der Strömung vereinzelt Quallen. In Camp de Mar war der Sandstrand gesperrt weil ein Abflußrohr defekt war und das Meer verschmutzt war.
Da kann man mal sehen, wie sich innerhalb kürzester Zeit die Lage verändern kann. Die Playa de Muro gehört auch zur Bucht von Alcudia.
Daraus folgt, dass keiner eine aktuelle verbindliche Aussage machen kann! Morgen sieht es schon wieder ganz anders aus!
Gruß Dieter (noki)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!