Ich war schon in vielen Restaurants essen, wo es einfach nur zum K* geschmeckt hat und das alles in feinem Ambiente, meist mit integriertem Hotel.
Was ist denn für Dich Qualität? Du weißt doch in einem Restaurant niemals, was man Dir auftischt bzw. wie genau man es mit der Hygiene gehalten hat. Qualität kann man sich beim Einkaufen heraussuchen (und selbst dabei muss man sich dann noch auf Gütesiegel verlassen), aber niemals im Restaurant.
Im Restaurant kann es gut schmecken, ja, aber das muss nicht heißen, dass die Lebensmittel qualitativ hochwertig waren bzw. mit ihnen sorgfältig umgegangen wurde.
Wir gehen nicht immer um 21 Uhr schlafen, aber oft. Zu Hause wie im Urlaub.
Was bedeutet "Du entspannst tagsüber"?
Wir sind tagsüber die ganze Zeit unterwegs, auf Achse, bewegen uns. Entspannen ist für mich eher faul am Strand herumliegen. Machen wir manchmal auch, ja, vielleicht mal für ein Stündchen am Abend.
Weißt Du, es ist völlig ok, wenn Du Deinen Urlaub anders gestaltest als ich.
Vielleicht bist Du deswegen auch der Ansicht, Fewo käme Dich günstiger.
In unserem Fall ist das nicht so und All Inclusive lohnt sich definitiv, wenn man sich abends die Hotelshows ansieht oder sich gerne mittags ein Eis mitnehmen möchte.
Natürlich sitzen wir nicht den ganzen Tag im Hotel und warten darauf, dass es irgendwas Essbares gibt.