• shatta
    Dabei seit: 1201132800000
    Beiträge: 299
    geschrieben 1260202248000

    Heute bei Spiegel online:

    http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,665608,00.html

    Das Partyvolk wird sich in Bulgarien sicherlich auch wohlfühlen ;)

    Ich werde die Meile nicht vermissen!

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1260205688000

    Seit Jahren und Aberjahren spricht man über dieses Projekt. Aber bis heute hat sich da noch nchts bewegt, und so schnell wird das alles nicht geschehen. Auch hier wird bei weitem nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird (leider).

    Dass hier DRINGENST etwas geschehen muss ist wohl allen klar.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • granini
    Dabei seit: 1149206400000
    Beiträge: 215
    geschrieben 1260208396000

    Hallo, gestern um 20.15 Uhr, auf WDR war ein wunderschöner Beitrag zu sehen über Mallorca. Hier wurde auch das Thema Ballermann  angesprochen, wegen Umbau ,  hier soll der Strand breiter werden, die Partymeile zurückversetzt werden. Aber das wird noch so  ca. 10-20 Jahre dauern.

    Hat irgendjemand die Sendung gesehen, hier wurde ein sehr gutes Speiselokal vorgestellt, leider ging mir das alles zu schnell, somit konnte ich mir das nicht  notieren. Wenn mir da jemand helfen könnte , daß wäre nett. Gruß Susi.

    Die Sendung hieß : Wunderschön " WDR

  • maribel
    Dabei seit: 1160956800000
    Beiträge: 532
    geschrieben 1260216684000

    Hallo  granini,

    schau mal hier

     

    ( das mit dem Link setzen klappt leider immer noch nicht bei mir ... :disappointed: )

    hab die Sendung leider verpasst, müsste aber das Ca`s Xorc bei Soller sein .

    Gruß Maribel

    Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu setzen.

    Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • schrauberle55
    Dabei seit: 1248134400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1260218319000

    Hallo Granini,

    ich habe die Sendung gesehen, es handelt sich um das Ausflugslokal Es Verge´ und es liegt auf dem Weg zum Castell Alaro

    Gruss Renate

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1260223944000

    Wenn es das ES VERGER war: schau Dir die Reisetippbewertungen hier bei HC an.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1260226783000

    Hallo granini,

    ja, es ist das Es Verdes bei Alaro auf halbem Weg zum Castell! Eigentlich schon kurz vor dem Ziel. 

    Bis dorthin kann man auch noch einigermaßen gut mit dem Auto fahren, wenn man schwindelfrei ist! Parkplätze gibt es genug. An den Wochenenden ist es sehr voll dort, und man sollte unbedingt die Öffnungszeiten wissen, sonst steht man vor verschlossener Tür! Im Castell kann man auch gut übernachten, natürlich nicht mit vier ****. 

    Gruß Dieter

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • granini
    Dabei seit: 1149206400000
    Beiträge: 215
    geschrieben 1260285494000

    Hallo,  ja es ist Es Verger wenn ich die Bilder so ansehe kann ich mich wieder erinnern. Danke für die Antworten , Gruß Susi

  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1260297049000

    'Tschuldigung, habe den Namen falsch geschrieben, es heißt natürlich Es Verger! Hätte doch lieber nachschauen sollen.

    Dieter

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • heartlight
    Dabei seit: 1117238400000
    Beiträge: 220
    gesperrt
    geschrieben 1261121736000

    "der Ballermann wird abgerissen" stand schon ende der 90er in der BILD.

    Laber laber. Die alten Hotelbunker bleiben mindestens noch 10 Jahre.

    Ist doch fast immer alles ausgebucht. Und die Dinger sind abgeschrieben, werfen deshalb guten Profit ab. Ne Übernachtung in Arenal ist preiswerter als in ner deutschen Jugendherberge.

    Kein Unternehmer ist so blöd ein Hotel abreissen zu lassen wenn es so richtig Kohle bringt.

    Und auch in Spanien gibt es ein Gesetz der Besitzstandswahrung.

    Enteignen ging zu Francos Zeiten, jetzt sicher nicht.

    Ausserdem ist der Einfluß von Pabisa und Cursach auf die Politik zu groß.

    Der "Ballermann" bleibt noch mindestens 10 Jahre.

    no dodge, no doubt, no backing out !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!