Hallo, habe eben dieses tolle Forum entdeckt.
Wir, 42 + 45 Jahre alt, gebeutelt durch unsere Patchworkkonstellation, wollen endlich mal eine Woche ALLEINE Urlaub machen und wollen vom 27.4.- 3.5 nach Mallorca fliegen.
Ich habe in meiner Kindheit mal auf Mallorca und auf dem Festland gelebt, spreche daher perfekt spanisch und möchte nun nach 20 Jahren Abstinenz meinem Schatz die wundervolle Insel zeigen.
Ich habe die letzten vier Tage ständig im Internet nach Reisen bis ca. 340 € pro Person gesucht. Ballermann kommt nicht in Frage.
Was wir vorhaben: Seele baumeln lassen, sind aber nicht die Shoppingtypen, sondern eher die "Entdecker". Wollen ein Auto mieten und die Insel erkunden, wollen lieber einheimisch essen, als deutsch. Dennoch möchten wir auch ein gutes, sauberes Quartier, was nicht allzu hellhörig ist,
Wir lieben lange Spaziergänge, am liebsten entlang einer schönen Promenade oder eben durch Felder und über Berge.
Ich habe jetzt über ****** ganz gute Angebote in Cala Millor und Paguera gefunden, auch Alcudia. Ich frage mich nur, ob das Wetter eventuell Ende April im Norden zu kalt ist?
Ist es vielleicht besser an die Cala Ratjada zu fahren, also zumindes in diese Bucht?
Fragen über Fragen, ich hoffe Ihr könnt uns helfen, diese Woche so schön wie möglich zu gestalten.
Danke und liebe Grüße
zwei Verliebte
Anm. d. Admins:
Da Verliebte in der Regel beim Sprechen/Schreiben nicht SCHREIEN - Topic auf Zimmerlautstärke gebracht und Werbung für Vermittler entfernt...