Die beste Bootstour ist eigentlich diese hier, danach geht es mit den Kindern schwimmen.
Nicht am Wochenende buchen, viel zu voll!
Mit einem Kleinkind auf keinen Fall, das ist etwas für geübte Kletterer!!
shatta:
Mit einem Kleinkind auf keinen Fall, das ist etwas für geübte Kletterer!!
100000 Dank! Hat mir sehr geholfen!
Würde es sich mit dem Auto gegen Abend, Sonnenuntergang lohnen? Oder kommt man da auch nicht so weit vor, sondern muss viel laufen???
LG
Wären Wasserparks noch etwas für deine Tochter? Davon gibt es nämlich auch ein paar auf Mallorca.
http://www.mallorca-spotlight.de/aktivitaeten/freizeitparks.htm
Kann mir jemand sagen, welche großen (!) Supermärkte auch Sonntags geöffnet haben?
Egal wo auf der Insel, wir sind mobil ....
Die meisten LIDL-Supermärkte sind sonntags vormittags geöffnet. Das grösste Kaufhaus EL CORTE INGLES (inklusive Supermarkt) in der Innenstadt Palmas ist ebenfalls geoffnet.
@ Bernat
Hallo Bernat,
als Experte für Mallorca kannst du mir vielleicht sagen, welche Feiertagsregelung (geschlossene Geschäfte etc.) es für Mallorca (Palma) in 2014 gibt? Und noch eine zweite Frage: Verkehrt der "Rote Blitz" von Palma nach Soller auch über die Weihnachtsfeiertage? Vielen Dank im voraus für erschöpfende Auskuft.
Gruß Eberhard
Die offiziellen Feiertage (sowohl nationale als auch regionale/lokale) IN PALMA für den Rest des Jahres 2013 sind:
15.08. (Geschäfte können öffnen wenn sie wollen)
09.09.
12.10. (Geschäfte können öffnen wenn sie wollen)01.11.
06.12. (Geschäfte können öffnen wenn sie wollen)
25.12.
26.12
An allen Sonntagen im Dezember haben die Geschäfte offen.
In allen Fällen handelt es sich um die grösseren Geschäfte in drr Innenstadt. 'Normale' Geschäfte und 'Tante Emma Läden' haben normalerweise nicht auf.
Der "Rote Blitz" stellt den Betrieb zwischen dem 08.12 2013 und dem 31.01.2014 ein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!