Hallo,
ich bin es schon wieder
Leider kann ich Dir keine konkreten Antworten auf Deine Fragen geben. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der es genauer weiß.
Ich glaube, die Massagen beginnen so bei ca. 45 Euro für eine Rückenmassage. Insgesamt fand ich die Preise ziemlich hoch, deshalb habe ich das Angebot auch nicht getestet und kann somit auch nix zur Qualität sagen. Ich würde mal probieren mit einer Mail ans Hotel nähere Infos zu bekommen, eventuell auch einen Termin betreffend. Sollte das nicht klappen, dann heißt es direkt nach Ankunft ab in den Keller und schauen was man noch machen kann. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Anfang Dezember kein Termin mehr zu bekommen sein soll. Aber wissen tu ich das nicht.
Das Hallenbad ist gemessen an anderen Hallenbädern relativ groß, gemessen an der Größe des Hotels aber eher klein.
Da unsere 2 Aufenthalte bisher ausschließlich im Sommer waren, kann ich Dir leider keine näheren Info`s dazu geben. Ich glaube aber trotzdem, dass ihr einen schönen Kurzurlaub in diesem Hotel erleben werdet!
Gruß Zoni69