• Düren
    geschrieben 1291841331000

Super, dann weiss ich sogar zufällig genau wo das ist. Da ist nämlich auch die Sixt Autovermietung auf der linken Seite. An die Pillari Anlage kann ich mich gut erinnern.

Übrigens habe ich gestern das Cristina angemailt, da ich um eine frühe Zimmerbelegung gebeten habe, da wir alle krank sind und wohl k.o. wenn wir ankommen. Die Antwort kam eben. Ziemlich verwirrend, da die Dame wohl kaum Deutsch kann. Sie hat mich mit einem ganz anderen Namen angeschrieben und "Danke für ihr Fax", aber sonst habe ich es verstanden. Sie schrieb unter anderem das das Cristina - entgegen der Tips im Forum - keinen eigenen Parkplatz hat und man auf der Strasse parken müsste,  wo aber immer genug Platz wäre.

Ist schon o.k., das schaffen wir auch noch.

Sie beobachten Dich.........
  • IsabelM
    geschrieben 1298217639000

Mich ärgert es grad...hatte gestern die Reisebestätigung von BUCHER Reisen bekommen. Gebucht hatten wir mit Poolblick, nun kam der Hinweis das Poolblick nun doch nicht möglich ist. Zumal der Ausblick, wenn er denn nicht auf den Poll geht wohl nicht so schön ist?

Wie ist da eure Erfahrung, vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen?

Was mir grad noch einfällt, wir haben den Tranfer mit drin, sind allerdings schon 7:30 auf Mallorca. Wäre es vielleicht schneller den Bus zu nehmen vom Flughafen bis zum Hotel? Hatte schon die Erfahrung gemacht das man erstmal noch 20 andere Hotels abklappert und man noch ewig unterwegs ist bis man wirklich am Hotel ist.

Vermutlich wird man das Hotel aber eh erst nach 10 beziehen dürfen?

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1298239476000

Hallo,

gibt es W-Lan verbindung im Hotel.

danke!

lg

ruth

Nil admirari!
  • xenaares
    geschrieben 1298285496000

Hallo!

... steht zumindest z.B. Hier (gg. Gebühr...)  ;)

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1298308870000

@IsabelM sagte:

Vermutlich wird man das Hotel aber eh erst nach 10 beziehen dürfen?

Offiziell muss das Zimmer erst ab 13.00 Uhr zur Verfügung stehen. Wenn das Hotel zum betroffenen Zeitpunkt jecich nicht gut gebucht ist sollte ein früheres Einziehen möglich sein.

Ich würde ganz normal den Transferbus nehmen.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Zoni69
    geschrieben 1303739797000

Hallo und frohe Ostern an alle!

Ich habe mich jetzt durch die 12 Seiten gelesen in der Hoffnung auf einen Tipp für spezielle Zimmer bzw. Appartments. Wir wollen im September ins Royal Cristina. Vor 3 Jahren waren wir schon einmal da, hatten ein Studio gebucht (Zimmer-Nr. 140, praktisch direkt oberhalb des Eingangs, direkt neben der "Aussentreppe". Von der Lage her fanden wir es gut, nachmittags im Schatten und abgesehen von den Bussen vor dem Eingang auch ruhig.)

Dieses Jahr werden wir aber zu dritt reisen, mit unserem Sohn der dann ca. 20 Monate alt ist. Da kommt für uns nur ein Appartment in Frage. Kann uns jemand ein spezielles Appartment empfehlen? Sind die App. in beiden Gebäuden? 1. Etage würde uns ganz gut gefallen, Poolseite ist nicht unbedingt erforderlich, direkt an der Strasse sollte es aber auch nicht sein. Vielleicht wieder so in "Höhe" Eingang wie beim letzten Urlaub. Allerdings weiß ich eben nicht, ob da auch Appartments sind.

Ausserdem habe ich hier was von Buggyservice gelesen. Es wurde aber nicht weiter darauf eingegangen. Kann noch jemand was dazu sagen? Gibt es sonst noch Tipps zum ersten Urlaub mit Kleinkind? Was sollte man denn auf keinen Fall vergessen? Sind die Taxis mit Kindersitz ausgerüstet?

Schon mal vielen Dank für hoffentlich viele nützliche Tipps!

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Zoni69
    geschrieben 1304173059000

Noch einmal "hoch geholt" ;)

Also, wir haben jetzt gebucht. Appartment im September, Veranstalter Thomas Cook.

Da wir erst abends gegen 20:30 Uhr landen werden, wäre es schön zu wissen, ob die Taxis standardmäßig mit Kindersitz ausgestattet sind oder ob man das vorher irgendwo reservieren kann/muß. Wollen dann ungern noch auf die Abfahrt des Shuttle-Bus`warten.

Außerdem würde mich interessieren, ob nicht doch irgend jemand was zum Buggyservice im Hotel sagen kann. Taugen die Dinger was oder sollte man lieber selbst einen mitbringen?

Und zum Schluß noch mal die Frage, ob die Appartments in beiden Häusern sind und wenn ja, wo Eurer Meinung nach die jeweiligen Vor- bzw. Nachteile liegen.

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Zoni69
    geschrieben 1304976885000

Na dann sag ich mal tausend Dank für die vielen hilfreichen Tipps, die ich hier bekommen habe! Ich wußte, ich kann mich auf Euch verlassen.

Gruß Zoni69 :disappointed:

• Düren
    geschrieben 1304990642000

Es liegt vielleicht an den Fragen die Du stellst.Beim Buggyservice bin ich überfragt, da unser Sohn schon 5 ist. Wenn niemand das weiss kann man es ja wohl auch mal riskieren beim Hotel nachzufragen.

Ein besonders schönes Appartement? Meist kennen die Leute eoch nur ein Appartement - das was sie hatten.Wie soll man da vergleichen?

Wir waren im 4. Stock in einem der grossen Appratements, die kann ich Euch empfeheln.

Nun zufrieden?

Sie beobachten Dich.........
  • Zoni69
    geschrieben 1305151950000

Nö - aber trotzdem danke!

Dass nicht jeder was zum Buggy-Service sagen kann, ist mir klar. Ebenso wie die Sache mit dem speziellen Appartment. Im Hotel werde ich nicht fragen, ob ihre Buggys was taugen! Was sollen die mir wohl antworten?

Aber auf Antworten bezüglich der Kindersitze im Taxi und der Appartments in beiden Teilen des Hotels hatte ich schon gehofft.

Nicht unbedingt von Dir, habe ja schließlich niemanden konkret angesprochen.

Würde noch eine Antwort zu den Taxis kommen, würde ich mich freuen! Vielleicht wissen ja unsere Experten was dazu? Könnte ja eventuell auch in  diesen Thread  eingearbeitet werden.

Gruß Zoni69

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!