Es ist offen? Ist doch super
:rofl: :rofl:
Hard Rock Cafe Palma de Mallorca
-
geschrieben 1228435978000
-
geschrieben 1228492390000
Das HRC-Mallorca IST OFFEN!! Ich habe gerade dort gegessen.
So unglaubglich chaotisch die Aussenterrasse noch aussieht, und es den Eindruck erweckt dass das HRC unmöglicherweise offen sein kann, ES IST OFFEN !!
Der Innenbereich ist relativ geräumlich (gute 50 Tische) mit Raucher- und Nichtraucherzonen. Memorabilia/Dekoration 'wie gehabt' in allen HRC. Das Personal ist gut geschult, denn man wird bedient als wäre der 'Laden' seit Jahren offen. Hut ab!!
Hier die Bilder von heute. Schaut Euch die Bilder von der Aussenterrasse an. Eure Meinung zu 'solch einer Eröffnung' (sang-und klanglos, nichts in der Presse) würde mich mal interessieren. Es ist wie ein Wunder dass das Publikum da 'reinfindet'. Tatsache ist, dass heute mittag ca. 35%-40% der Tische besetzt waren.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1228492793000
Hallo Bernat,
immerhin ist auf dem ersten Foto zumindest ein Teil der Ortsbeschreibung zu erkennen!
"The cafe, surrounded by sunny white beaches and light blue water ..... ".
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1228506434000
Klasse Fotos.
Grüße.Uwe
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. -
geschrieben 1228511855000
Tja, was soll man dazu noch sagen ?
Unser Reporter vor Ort, unermüdlich, selbstlos, immer in Bewegung, ein Terrier. Meine Hochachtung und Respekt für soviel angagierten Einsatz. Das meine ich ehrlich.
LG Hans
-
geschrieben 1228526275000
@Sokrates sagte:
Hallo Bernat,
"The cafe, surrounded by sunny white beaches and light blue water ..... ".
LG
Sokrates
Schaut JETZT einmal auf die Beschreibung des HRC-MALLORCA auf der HRC Homepage: Die "weissen Strände und das blaue Wasser" sind VERSCHWUNDEN.
Ich hatte in einer meiner Mails HRC Orlando auf diese irreführende Beschreibung aufmerksam gemacht ... und hier hat man SOFORT reagiert.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1228529082000
Auch von mir (nicht nur)ein Lob für Bernat!!Aktueller und genauer kann geht ja kaum...Vielen Dank!!!
-
geschrieben 1228551230000
@Bernat sagte:
Das HRC-Mallorca IST OFFENHier die Bilder von heute. Schaut Euch die Bilder von der Aussenterrasse an. Eure Meinung zu 'solch einer Eröffnung' (sang-und klanglos, nichts in der Presse) würde mich mal interessieren. Es ist wie ein Wunder dass das Publikum da 'reinfindet'. Tatsache ist, dass heute mittag ca. 35%-40% der Tische besetzt waren.
Das Ganze wird vielleicht etwas verständlicher, wenn man weiß dass es bei HRCs in der Regel ein "grand opening" mit großer Party und Gitarren-Zertrümmern vor dem Cafe gibt, nachdem das Lokal bereits für einige Wochen nach einem "soft opening" geöffnet war.
-
geschrieben 1228559113000
Obwohl ich nicht unbedingt ein HRC-Fan bin und auch das mit dem 'soft opening' verstehe/kenne hat es mich verwundert dass die Gäste quasi - heute noch - mitten durch absolut chaotische Zustände (Arbeiter sind da immer noch mit Zementmischmaschinen am Gange, wir mussten auf der Eingangsrampe einem Arbeiter mit Schubkarre ausweichen) gehen müssen um in das Lokal zu gelangen. Ebenso, dass mir die Marketing-und Verkaufsmanagerin so aussergewöhnlich freundlich und entgegenkommend empfangen hatte und mir versprochen hatte mir am nächsten Tag Information zukommen zu lassen ... und absolut nichts geschah (übrigends bis heute nicht).
Für "Pepe Gomez" (frei erfunden) mag das normal sein, aber HRC - glaube ich - sollte 'das' besser können.
P.S.: Themawechsel. Ein Teller Nachos, 2 Hamburger, 4 kleine Bier, 1 Espresso: € 45.-. Ich bin mir nicht sicher ob sich da viele 'normale' Einheimische (will heissen: Normalverdiener) 'hinverirren' werden/können wenn der Neuigkeitseffekt verflogen ist.
geschrieben 1228565129000
Hallo!
Auch von mir ein Lob und Dank für die exclusiven News von Bernat.
Die Zielgruppe, glaube ich,sind nicht die Einheimischen sondern überwiegend die Touristen in der Hochsaison und ganz besonders die Kreuzfahrer die mal eben kurz auf den Weg in die Stadt reinschauen,vielleicht was kurz trinken aber das meiste Geld im Shop für T-Shirts etc. ausgeben.Das ist aber Weltweit mit den Cafes so,wenn mann sich die Cafes in der Karibik ansieht,läuft das ähnlich.
Venedig wird denk ich genauso laufen.
Gebe euch aber Recht das die Preise in den Cafes sehr gesalzen sind.
Vielleicht ist das Grand Opening ja Anfang Januar,wenn ich da bin.Wäre cool!!!