Bernat,einfach Spitze!Deine Infos und Fotos sind absolut top.Danke!Weiter so...
Hard Rock Cafe Palma de Mallorca
-
geschrieben 1227661452000
-
geschrieben 1227694895000
Danke für die 'Blumen'.
(in sofern 'leicht' für mich, da das HRC 'quasi' auf dem Weg zur Schule meiner Tochter liegt und ich sehr häufig dort vorbeifahre)
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1227699661000
Ich habe gestern wohl - in der Hitze des Gefechts - eines der Bilder zweimal hochgeladen bzw. geposted. Das Bild das eigentlich hätte hochgeladen/geposted werden sollen (auf dem man das CAPUCCINO neben dem HRC gut erkennen kann) ging somit 'verloren'. Das hole ich hiermit nach.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1227722438000
@CT-SA sagte:
Ich bin nächste Woche geschäftlich für drei Tage auf Mallorca. Hoffentlich ist es bis dahin fertig, aber irgendwie glaube ich da nicht dran.
Ach übrigens: Bernat, super Berichte und Fotos - bitte weiter so!
Lassen wir uns überraschen... und DANKE !!
geschrieben 1227802378000
Gerade vorbeigefahren. Momentan werden die Kunstklederbezüge der Aussensitzgruppen angebracht....
geschrieben 1228136527000
Grosse Sonnenschirme wurden an den Aussensitzgruppen angebracht (natürlich noch zusammengefaltet). Hunderte von Stühle für die Aussensitzgruppen und zusätzlich zu den festen Bänken mit Kunstlederpolsterung wurden geliefert und werden im Moment aufgestellt.
An einigen Stellen (Seitenwände der Sitzgruppen/Aufgang) fehlen noch die Steinplatten. Das Personal scheint seit einer guten Woche schon zu den 'normalen' Arbeitszeiten anwesend zu sein (immer noch Schulung?). Innen scheint alles komplett fertig und betriebsbereit zu sein (Fernseher laufen, etc., etc.).
ABER: geöffnet ist das HRC noch nicht, der - nicht offizielle - Stichtag (25.11.) ist verstrichen, und meine Vermutung dass man am Wochenende (29/30.11.) eröffnet ist auch nicht eingetreten. 'Neues' von der Marketing- und Verkaufsmanagerin kam auch nicht.
Bin gespannt ..... lange kann es nicht mehr dauern.
geschrieben 1228153970000
Hoffentlich ist die Eröffnung am Freitag oder Samstag - da könnte ich nämlich live mit dabei sein!
-
geschrieben 1228154253000
Ich werde Euch auf dem letzten Stand halten ....
geschrieben 1228159550000
Hallo Zusammen!!!
Bin auch ein HRC-Fan und warte auch schon lange auf die Eröffnung in Palma,da wir auch Mallorca-Fans sind.Habe eure Komentare lange verfolgt,und dann mal eine email nach Orlando zum HRC geschrieben.Die gaben mir die Eröffnung für die laufende Woche an,ist aber auf der HRC Homepage noch nicht bekannt gegeben worden.Habe daraufhin eine Woche Urlaub ab 2 Januar auf Mallorca gebucht um das Cafe zu besuchen.
Bernat Danke für Deine tollen Infos und Fotos.Haben mir bei der Urlaubsplanung sehr geholfen.Das HRC macht ja immer ein Geheimnis aus allem.Toll so an aktuelle Infos zu kommen
Gruß Bennj