UNGLAUBLICH ABER WAHR !!
Das HARD ROCK CAFE eröffnet NÄCHSTE WOCHE
Ich war heute nachmittag an der Baustelle und habe dort mit dem Leiter einer Arbeiterkolonne gesprochen, der prompt die Marketing- und Verkaufsmanagerin anrief und kommen liess.
Das HARD ROCK CAFE soll nächste Woche eröffnet werden. Kein Wunder dass da (fast rund um die Uhr) seit einiger Zeit unglaublich viel Aktivität zu sehen war. Wie in vorghrigen Beiträgen schon berichtet wird da seit einigen Tagen schon die Dekoration angebracht.
Die Marketing- und Verkaufsmanagerin war aussergewöhnlich freundlich und zuvorkommend, gut gelaunt und bereit mir soviel Information wie nur möglich zu geben. Sie hat mir versprochen morgen einen kompletten Satz Unterlagen zukommen zu lassen und - vielleicht - sogar den genauen Eröffnungstermin bekanntzugeben.
Eine andere, private Quelle ("Vögelchen", NICHT offiziell !!) hat mir gesagt dass die Eröffnung am 25.11.08 stattfinden soll. Meine persönliche Einschätzung ist, dass das wahrscheinlich der Termin ist den man den Bau-und Dekorationsfirmen als absolute Dead-Line genannt hat, die offizielle Eröffnung dann vielleicht am Wochenende vom 28-30/11. stattfindet. Wetten?
Das HRC hat eine relativ grosse Aussenterrasse mit vielen Sitzbänken die aus festem Baumaterial gefertigt wurden. Sie werden - wie ein Yacht - dann mit wetterbeständigem Kunstleder bezogen und mit grossen Schirmen überdacht (ähnlich CAPUCCINO daneben). Ich gehe davon aus dass man dann auch grosse Aussenheizungen (Gas) für den Winter hinstellen wird. Diese Tarrasse wird bei gutem Wetter 'spektakulär' sein und Leutev werden sich dort im Sommer um Plätze reissen.
Nach innen hat man mir keinen Zugang gewährt, aber die überaus nette Marketing- und Verkaufsmanagerin wird das bestimmt bei der erstmöglichen Gelegenheit nachholen. Vielleicht steht darüber auch mehr in den Unterlagen die man mir zukommen lassen wird.
Ich habe ein paar Aussenaufnahmen gemacht die ich hier reinstelle. Viel kann man da zwar nicht sehen (ausser dem 'Bauchaos' das dort momentan herrscht), und bis zur Eröffnung ist da noch (SEHR !!) viel zu tun. Aber man hat sich wohl verpflichtet, und man wird das bestimmt schaffen.
Also, IN EINIGEN TAGEN IST ES SO WEIT !!
Hier die Bilder:
>>> LINK ZU BILD 1 <<<
>>> LINK ZU BILD 2 <<<
>>> LINK ZU BILD 3 <<<
>>> LINK ZU BILD 4 <<<
>>> LINK ZU BILD 5 <<<
>>> LINK ZU BILD 6 <<<