• zuckerfrei
    geschrieben 1226067401000

Hall Zusammen!

Bis gestern war ich im Urlaub auf Mallorca und habe mir die Baustelle mal angschaut.Wie es aussieht, wird es wohl doch noch etwas mit der Eröffnung des HardRock Cafe´s . Es herrschte rege Betriebsamkeit vor Ort und auf Nachrage hieß es , das die Eröffnung in ca. 3 Wochen sei , also Ende November - so um den 28./29. 11.2008.

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1226181738000

Die scheinen dort jetzt den 'Turbo' angeworfen zu haben. Heute abend (Samstag) waren um 20.00 noch Arbeiter zu sehen.

Jetzt wo die (Schau-) Fentersscheiben angebracht sind hängen sogar schon Bilder, Platinumschallplatten u.Ä. Dekoration an den hohen Teilen einiger der Wände.

Sieht fast so aus als würde jetzt hier alles geschehen um WIRKLICH SCHNELL noch fertig zu werden.

Ich werde Euch auf dem laufenden halten und kurz bevor es soweit ist (Eröffnung) Bilder hier bei HC reinstellen.

Nachtrag (Sonntag): Heute haben die auch gearbeitet wied die Weltmeister !!

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • syracus
    geschrieben 1226541543000

Super!!! Danke für die Infos!(Und natürlich auch für weitere ;) )

• Sheridane
    geschrieben 1226914031000

Na, da stehen die Chancen ja gut, dass wir an Weihnachten da rein können. :D

• syracus
    geschrieben 1227140752000

ich hoffe es... :p

• Düren
    geschrieben 1227179742000

Weihnachten im Hardrock Cafe? :shock1:

Da stelle ich mir Weihnachten aber ganz anders vor :?

Sie beobachten Dich.........
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1227210471000

UNGLAUBLICH ABER WAHR !!

Das HARD ROCK CAFE eröffnet NÄCHSTE WOCHE

Ich war heute nachmittag an der Baustelle und habe dort mit dem Leiter einer Arbeiterkolonne gesprochen, der prompt die Marketing- und Verkaufsmanagerin anrief und kommen liess.

Das HARD ROCK CAFE soll nächste Woche eröffnet werden. Kein Wunder dass da (fast rund um die Uhr) seit einiger Zeit unglaublich viel Aktivität zu sehen war. Wie in vorghrigen Beiträgen schon berichtet wird da seit einigen Tagen schon die Dekoration angebracht.

Die Marketing- und Verkaufsmanagerin war aussergewöhnlich freundlich und zuvorkommend, gut gelaunt und bereit mir soviel Information wie nur möglich zu geben. Sie hat mir versprochen morgen einen kompletten Satz Unterlagen zukommen zu lassen und - vielleicht - sogar den genauen Eröffnungstermin bekanntzugeben.

Eine andere, private Quelle ("Vögelchen", NICHT offiziell !!) hat mir gesagt dass die Eröffnung am 25.11.08 stattfinden soll. Meine persönliche Einschätzung ist, dass das wahrscheinlich der Termin ist den man den Bau-und Dekorationsfirmen als absolute Dead-Line genannt hat, die offizielle Eröffnung dann vielleicht am Wochenende vom 28-30/11. stattfindet. Wetten?

Das HRC hat eine relativ grosse Aussenterrasse mit vielen Sitzbänken die aus festem Baumaterial gefertigt wurden. Sie werden - wie ein Yacht - dann mit wetterbeständigem Kunstleder bezogen und mit grossen Schirmen überdacht (ähnlich CAPUCCINO daneben). Ich gehe davon aus dass man dann auch grosse Aussenheizungen (Gas) für den Winter hinstellen wird. Diese Tarrasse wird bei gutem Wetter 'spektakulär' sein und Leutev werden sich dort im Sommer um Plätze reissen.

Nach innen hat man mir keinen Zugang gewährt, aber die überaus nette Marketing- und Verkaufsmanagerin wird das bestimmt bei der erstmöglichen Gelegenheit nachholen. Vielleicht steht darüber auch mehr in den Unterlagen die man mir zukommen lassen wird.

Ich habe ein paar Aussenaufnahmen gemacht die ich hier reinstelle. Viel kann man da zwar nicht sehen (ausser dem 'Bauchaos' das dort momentan herrscht), und bis zur Eröffnung ist da noch (SEHR !!) viel zu tun. Aber man hat sich wohl verpflichtet, und man wird das bestimmt schaffen.

Also, IN EINIGEN TAGEN IST ES SO WEIT !!

Hier die Bilder:

>>> LINK ZU BILD 1 <<<

>>> LINK ZU BILD 2 <<<

>>> LINK ZU BILD 3 <<<

>>> LINK ZU BILD 4 <<<

>>> LINK ZU BILD 5 <<<

>>> LINK ZU BILD 6 <<<

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • syracus
    geschrieben 1227220534000

Das sind ja gute Nachrichten!Danke Bernat! :laughing:

• Sheridane
    geschrieben 1227259094000

@Düren sagte:

Weihnachten im Hardrock Cafe? :shock1:

Da stelle ich mir Weihnachten aber ganz anders vor :?

Nun ja ... Heiligabend feiern wir ja noch daheim. ;) Ich meinte, die Weihnachtsfeiertage.

Viele Grüße

Manuela

• syracus
    geschrieben 1227396569000

Guten Abend!

@Bernat

Hat denn die Managnerin sich nochmal bei dir gemeldet?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!