Noch nicht .... noch nicht ....
Ich habe ihr den Link zu diesem Thread geschickt weil ich gedacht habe sie so etwas zu 'animieren' ... aber bis jetzt 'Sendepause'.
Noch nicht .... noch nicht ....
Ich habe ihr den Link zu diesem Thread geschickt weil ich gedacht habe sie so etwas zu 'animieren' ... aber bis jetzt 'Sendepause'.
Vorgestern wurde das HARD ROCK CAFE Schild über dem Lokal angebracht.
(alle mit denen ich in der Vergangenheit gesprochen habe haben sich immer gewundert warum überhaupt jemand weiss dass gerade dort das HRC aufmachen wird, denn - angeblich - sei das offizell noch nie mitgeteilt worden)
Gestern (SONNTAG !!) um die Mittagszeit konnte man im Lokal ca. 30 Mitarbeiter in Uniform (Kellner, Küchenpersonal, etc., etc.) sehen die wohl einen 'On-site Crash-Course' (des Servicesystems a-la HRC?) durchgeführt haben.
Das geht jetzt Schlag auf Schlag.
@Bernat sagte:
...alle mit denen ich in der Vergangenheit gesprochen habe haben sich immer gewundert warum überhaupt jemand weiss dass gerade dort das HRC aufmachen wird, denn - angeblich - sei das offizell noch nie mitgeteilt worden...
Und weil das alles so "geheim" ist, steht´s auch schon ewig und 3 Tage auf der offiziellen Hard-Rock-Cafe Seite unter "coming soon" ...
>>LINK<<
@ Diana84
Ich habe mich scheinbar schlecht/ungenau ausgedrückt. Dass die Eröffnung auf der offiziellen HRC Website seit Monaten erwähnt ist war schon klar.
Worüber sich die Verantwortlichen gewundert haben war, wo die Information herstammt dass das HRC am Paseo Maritimo, neben dem CAPUCCINO, aufmachen wird. Der genaue Platz war - angeblich - ein gut gehütetes Geheimnis bis zur Anbringung des Schildes letzten Samstag.
Deshalb auch die Fragestellung des Thread-Eröffners: WO und WANN wird das neue HRC eröffnet (¨Bräuchte mal ne Adresse¨)
... und zur HP des HRC haben wir es - mit Schwierigkeit und viel 'Ach und Krach' auch noch fast selbst 'geschafft' ...
Das ist ja gut das es dort voran geht Bernat. Da löse ich dann im Februar den versprochenen Schampus bei dir ein. ( ich trage den auch )
Die Homepage hatte ich übrigens auch schon gesehen, allerdings so Vorort-Informationen aus erster und kompetenter Hand doch immer die besten und zuverlässigsten.
Sorry, mein Posting kam wohl nicht so rüber wie es gemeint war.
Deine aktuellen vor-Ort-Infos sind selbstverständlich nicht durch die spärlichen Informationen auf der HRC-Homepage zu ersetzen. Hierfür DANKE auch von mir!
Sofern die genaue Adresse des Cafe´s bis zum Anbringen des Schildes ein Geheimnis hätte bleiben sollen, hast du das ja schon sehr frühzeitig gelüftet ... es ist aber auch so, dass die Verantwortlichen sich dann auch selbst "verraten" haben, weil die genaue Adresse eben auch schon VOR Anbringung des Schildes am Cafe auf der HP ersichtlich war.
...und der Link zur HRC-HP sollte nur der Einfachheit dienen - ich unterstelle hier schließlich niemandem Unfähigkeit.
@Diana84 sagte:
... es ist aber auch so, dass die Verantwortlichen sich dann auch selbst "verraten" haben, weil die genaue Adresse eben auch schon VOR Anbringung des Schildes am Cafe auf der HP ersichtlich war.
...
Wo sieht man denn die genaue Adresse? Ich sehe da nur 'Paseo Maritimo s/n (s/n heisst 'sin número' = ohne Nummer), und der Paseo Marítimo ist ca. 3 Kilometer lang....
Dann steht da, man staune: The cafe, surrounded by sunny white beaches and light blue water,
... obwohl es in der Nähe nur das Hafenbecken gibt .....
Ich will hier nicht darüber diskutieren, ob die auf der HP angegebene Adresse nun genau oder ungenau ist ... Wenn ein Standort geheim bleiben soll, ist eben auch eine Adresse "sin número" zuviel verraten.
Für mich ist die Adresse auf der HP jedenfalls genau genug, da durch die dortige Angabe ersichtlich ist, dass sich das Cafe am Paseo Maritimo befindet (auch wenn dieser ca. 3km lang ist) und nicht irgendwo sonst in Palma. Ich will dort schließlich keinen Brief hinschicken (der allerdings sicherlich auch s/n ankäme), sondern in Shop & Cafe das Ambiente genießen und Geld los werden. Und sollte ich am Paseo Maritimo stehen und mir nicht sicher sein wie ich zum HRC komme und einen Passanten fragen, wird der mir sicherlich die richtige Richtung zeigen und das "Drumherum" erklären und nicht die Hausnummer nennen.
Wie dem auch sei, ich freue mich jedenfalls auf weitere vor-Ort-Info´s von dir, Bernat, und auf mein erstes Hard-Rock-Cafe-PALMA-Shirt
.. 'stay tuned' ....
Also, das mit dem D-Day 25.11. (heute) war wohl - wie ich schon vermutete - WISHFULL THINKING !!
Die Innenarbeiten scheinen wohl fertig zu sein, das Personal 'läuft' schon rum ... aber der Aussenbereich, na ja, besser 'Schwamm drüber'.
Hier sind gleich ein paar Links zu den aktuellen Bildern von heute nachmittag. Auf einem kann man - durchs Fenster - das Personal erkennen, auf einigen anderen den Stand der Arbeiten auf der Aussenterrasse und dem Eingang. Man kann auch schön erkennen wie das HRC genau neben dem CAPUCCINO liegt. Heute war man dabei ein zweites HRC-Schild an einer zweiten Aussenwand anzubringen.
Auf E-Mail Nachfrage bei der Marketing- und Verkaufsmanagerin ob es etwas neues gäbe, kam die lapidare Antwort: "Noch nicht, ich sage Bescheid".
Ich bin mal gespannt. Hier die aktuellen Bilder:
'Stay tuned' .....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!