Eurowings und Germania stationieren Flugzeuge im Sommer 2017 auf Mallorca-Segen oder Fluch?

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1494335119780

doc3366,

das ist nicht der Punkt - aber man muss halt gehen, wenn's am schönsten ist...

Erinnert mich daran, als ich Teenie war und beim Discobesuch immer aufpassen musste, dass ich auch ja die letzte Straßenbahn erwische... :confounded:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Florian80w
    geschrieben 1494336457603

Momentan stelle ich mir so eine Party-Kurzreise kleidungstechnisch schwierig vor: Letzte Nacht bei uns + 1°C, also Minimum moderates Winteroutfit. Reise ich ohne jedes Gepäck, muss ich für die Malleparty irgendwo die dicken Zwiebelschichten sicher deponieren und am Ende im Suff auch wiederfinden.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1494344421451

Flori - ich glaub nicht, daß man sich im partylaunigen Zustand noch Sorgen um die Klamotten und Zwiebellook macht:grinning:))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Barpi
    geschrieben 1494433301274

Fazit: :joy:Fluch für das Partyvolk

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1494446938003

Warum? Seh ich nicht so - wer auf sowas steht, solls ruhig machen.....gönne jedem seine individuelle Art des Feierns....:grinning:

• Düren
    geschrieben 1494448972061

Doc mal aus Berufs- und Standortgründen ausgenommen:

Was interpretiert ihr da eigentlich in Partypeople rein? Es strotzt ja nur so von Vorurteilen.

Besoffen, Alkohol, Betrunken, im Suff, keine Kleidung zu wechseln, stinken,....

1) Die von mir genannte Zielgruppe besäuft sich wohl kaum. Was hat Party mir Saufen zu tun? Ich spreche auch nicht nur von Männern, auch Frauen können feiern. Wenns anstrengend wird dann wird wohl eher kein Alkohol getrunken, der macht doch nur kaputt und müde.

2) Darf man noch nicht mal Handgepäck mitnehmen? Man kann schon Klamotten wechseln, ein Shirt kann man doch auch vor Ort kaufen. Hygieneartikel und Zahnbürste geht doch auch mit. Ne Badehose auch.

Auch wenn man mit Privatsphäre duschen will sind das doch keine Unmöglichkeiten.

Ws ihr alles in Partypople reininterpretiert. Für mich ist das alles altersbedingt ganz sicher auch nichts mehr, aber wie gesagt kenne ich Leute die so was regelmäßig machen. Es geht auch eher ums Feiern und Tanzen.

Mal nebenbei: Wer im Kölner Karneval von WEiberfastnacht bis Veilchendienstag morgens unterwegs ist, für den ist so eine 40 Stunden Aktion doch auch nichts was einen umbringt.

So, jetzt könnt ihr über mich herfallen.

Sie beobachten Dich.........
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1494455976150

Düren - ich würde mich der Sünden fürchten, wenn ich über dich herfallen würd - *fg*:grinning:)) Ne im Ernst - ich seh das mitm Saufen genau wie du - um zu feiern, muß man nicht reinpumpen was geht, man kann auch ohne Alk jede Menge Spaß haben....gut, mit Alk findet man Dinge lustiger, aber nur so lange, bis man nicht völlig den Faden verliert....in unserem Alter könnte so ein Auskurieren eines Vollrausches durchaus mal Tage dauern - wogegen die Teenies das eher leichter wegstecken und schon am nächsten Tag wieder die erste Halbe zapfen....Ja klar kann man Handgepäck mitnehmen - aber halt keine Flüssigkeiten im Handgepäck - somit wirds mitm Duschgel dann schon schwieriger - außer man kriegt alles im Zipp-Beutel unter, klaro....aber was solls - jemand wo auf diese Flugzeiten steht, soll sie buchen - egal was er draus macht oder nicht....und unsereins, die eher "logischer" mitm Hotel und Einbuchung dort umgehen, wird solche Zeiten eher ablehnen....

• Düren
    geschrieben 1494458644429

Hallo Palme,

Duschgel kann man tatsäclich auch auf Mallorca kaufen - das hat nix mit Handgepäck zu tun.

Ein Partywochenende mi 6-Wöchiger Vorplanung und Hotel mit Strandblick würde ich nie buchen- weder aus ökologischer Sicht (klar das Du das nicjt teile kannst) nch aus ökonomischer Sicht.

120 Euro für nen Flug und 120 Euro für ein Hotel wäre mir für einen Tag Mallorca zu teuer. Dazu kommen ja noch 5 Cola/Wasser/Kaffee und ne Bratwurst/Stulle - mindestens

Grüße

DN

Sie beobachten Dich.........
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1494462328972

Dann darf der Partyurlauber erstmal zum Einkaufen gehen - lach:grinning: Na gut, dann kann man sich auch gleich ein Sixpack mitnehmen:grinning: ...für einen Tag natürlich zu teuer, deshalb lohnt sich das nur, wenn man sich kein Hotel dazu nimmt - ansonsten siehe meine Vorpostings - lieber 2-3- Nächte bleiben und dafür ein Hotel, dann hat man auch was davon....wenn man schon Geld ausgibt...

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1494462434550

@Düren sagte:

Was interpretiert ihr da eigentlich in Partypeople rein? Es strotzt ja nur so von Vorurteilen.

Besoffen, Alkohol, Betrunken, im Suff, keine Kleidung zu wechseln, stinken,....

Du hast davon gesprochen, dass deine Bekannten den ganzen Tag am Strand verbringen! Wo da das eigene Badezimmer herkommen soll, weißt nur du alleine...

Und sicherlich kann man Klamotten zum Wechseln im Handgepäck mitnehmen (bei Ryanair sogar 10 kg!) - macht bestimmt Spaß, den ganzen Kram die ganze Zeit mitzuschleppen und darauf aufzupassen... :laughing:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!