Kostet zwar mehr, da diese Flüge - beispielsweise ab MUC - zu "humanen" Flugzeiten teurer sind und dazu noch die Hotelübernachtung, aber man hat deutlich mehr von diesem "Ausflug" als wenn man solch unpassende Flüge wählt und dann womöglich sich auf freier Wildbahn rumtreiben muß....gut, zu Teenager-Zeiten kann man sowas mal mitnehmen just for fun, aber aus dem Alter bin ich raus und da hat man lieber was besser Organisiertes in der Planung..
Eurowings und Germania stationieren Flugzeuge im Sommer 2017 auf Mallorca-Segen oder Fluch?
-
geschrieben 1494239678208Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1494296414740
@palme30 sagte:
Eine Nacht fürs Feiern und etwas effektiver sähe bei mir eher so aus: Flug ankommend PMI ca. Vormittag, Frühstücken, Hotel einchecken.....dann Shopping/Strand....gegen frühen Abend/Abend dann ab zur Schinkenstraße....mittags Auschecken und Rückflug gegen Nachmittag.....dann rentiert sich auch ein Hotel und man ist nicht komplett am ***** nach einem Party-Marathon...
Wo ist denn da der Party-Marathon?
Das ist ein normaler Tag mit abendlichem Feiern und am nächsten Tag halbwegs angenehm ausschlafen, halt nur an einer nicht heimischen Location. Was der Düren meint wird auch öfter aus einer Spontanidee geboren und nicht langfristig vorgeplant mit Hotelbuchung und Pipapo. Da checkt man im angeheiterten bis umnachteten Zustand die Flüge der nächsten 3-4 Stunden, bucht selbige, sollten sie passen, nüchtert kurz mal mit 2-7 Kaffee aus um mitgenommen zu werden und fliegt los, wo dann am Zielort weitergefeiert wird und man dann nach insgesamt 48-72h total verratzt nach Hause kommt und 2-3 Tage Urlaub braucht
Funktioniert übrigens nicht nur auf Malle...
-
geschrieben 1494297014749
Tja, dann mach das mal....mir ist ein eher "geregelter" Partyabend lieber als völlig neben der Rolle dann wieder daheim aufzuschlagen....
.
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1494298210097
Mir schon lange, bis auf seltene Ausnahmen, die dem Körper in unserem Alter gar nicht mehr gefallen!
Ich war nur überrascht, was Du als die ewig junge Partymaus hier als Party-Marathon beschriebst.
-
geschrieben 1494299360594
Das kommt auf die Definition an - man kann auch einen super Party-Marathon-Abend haben - ohne Ausschweifungen oder Dingen, die dem Körper nicht gut tun....es besagt ja nicht, daß deshalb ein Party-Marathon schlechter sein muß, als wenn man schon total besoffen in den Flieger steigt, dort ankommend gleich nochmal ordentlich nachtankt, sich an den Strand legt mit den durchgeschwitzten Klamotten - im selben Outfit dann wieder am späten Nachmittag in die Locations loszieht und dort seinen Pegel wieder auffüllt....ich denke, ich hab da mehr an "Party-Marathon" als daß man nix mehr mitkriegt....
geschrieben 1494301009632
Party kann man sicherlich unterschiedlich sehen, nur hat ein Marathon halt 42.195 KM und zählt nicht maximal zur Mitteldistanz
Wie auch immer, Düren`s Auslegung der Flugwünsche bezog sich m.E. auf Partypeople, die wirklich kurz und meist spontan rüberfliegen und ncht alles monatelang vorplanen und dabei noch zwei Nächte Hotel an Meerblick buchen wollen und insoweit kann ich ihm folgen. Schätze mal so in die Richtung des Users, der hier vom und zum Flughafen auf Schusters Rappen unterwegs war
-
geschrieben 1494303035810
Nee, also die wollen sicherlich keine Wellneßanwendung mit mehrgängigem täglichen Menü in einem 5-Sterne-Hotel, sehe ich genauso....aber wenn man mit diesen Flugzeiten "ganz normal" urlaub machen möchte und den Flug vom Hotel getrennt bucht, isses halt blöd mitm Hotel....man müßte schon für die paar Stunden am Anreisetag das Zimmer zahlen (also am Vortag bis Anreisetag) und am letzten Tag dann nochmal eine Nacht, damit man gemütlich gegen 1h Früh auschecken kann.....zumindest an der Playa ist das immer ein Kampf mit dem Late-checkout oder Early Checkin, da die immer gut voll sind....jedes Mal hab ich da Verhandlungen und krieg max. immer 2-3 h Extension - ist aber schon das Höchste der Gefühle, was ich bislang erlebt hab....gegen dementsprechenden Aufpreis ist es ja auch nur möglich, wenn Kapazitäten bestehen - den würd ich ja zur Not noch zahlen, hätt kein Problem damit...aber meist brauchen die die Zimmer immer schnellstens....
geschrieben 1494316002512
seh' ich auch anders als Du: Wenn ich um 3:00 meinen Flieger erreichen muss - wie soll ich da vorher bitte Party machen?
Und ganz ehrlich: Den ganzen Tag am Strand zu liegen und dann auszugehen, ohne sich - mit Privatsphäre! - duschen zu können, kann auch nur einem Mann einfallen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1494319814537
Genau das meinte ich mit "verschwitzten Klamotten" - ich würd mich als Frau von manch einem ungepflegten Typen dann eher nicht einladen lassen
))
geschrieben 1494334319665
@Malini sagte:
seh' ich auch anders als Du: Wenn ich um 3:00 meinen Flieger erreichen muss - wie soll ich da vorher bitte Party machen?
...
Das ist eine der leichtesten Übungen, wenn man nicht gerade im Tal der Ahnungslosen 4h vom Airport entfernt wohnt. Findet sich immer ne holde Fahrerin und zur Not teilt man sich ein Taxi, solche Aktionen macht man seltenst alleine