Klar, die Zeiten sind voll optimal, da sitzt man dann hundemüde von morgens um drei bis nachmittags um drei in der Lobby und wartet drauf, ins Zimmer zu können. Und aufm Rückflug sitzt man ebenfalls ewig irgendwo rumund pennt dann den ganzen Tag durch, weil man schon wieder ne Nacht nichts geschlafen hat.
Eurowings und Germania stationieren Flugzeuge im Sommer 2017 auf Mallorca-Segen oder Fluch?
-
geschrieben 1494086969556
-
geschrieben 1494088757242
Ich glaube, dass die Anführungszeiten tatsächlich ironisch gemeint sind ...
(erfahrungsgemäß möchte der Waldschrat gerne um 8 Uhr in der Früh im Hotel aufschlagen und erst mit dem letztmöglichen Bomber zurückreisen - das Vorgesehene passt doch eher zu dem von Florian80w beigetragenen Reiseplan, der weniger waldschrattig anmutet?!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1494139137405
Der Waldschrat hat das tatsächlich ironisch gemeint. Und nein,der Waldschrat will nicht frühmorgens mit dem ersten Flieger ankommen und mit dem letzten zurück. Der Waldschrat bevorzugt für hin-und zurück eher die Mittagszeit,schon wegen der check-in/out -Zeiten im Hotel
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1494184427079
@Düren sagte:
Ich denke für jede Flugzeit gibt es eine Zielgruppe. Diese hier sind wohl fürs Partyvolk ohne Hotel gedacht.
Klar.Genau bei dieser Zielgruppe wird es dann von Palma bis Köln Schlangen an den Toiletten geben,wenn sie direkt von der Party zum Flug kommen. wenn sie dann überhaupt mitgenommen werden...
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1494193134890 , zuletzt editiert von Düren
@Malini sagte:
Jau Düren, für das Stündchen auf Mallorca braucht man tatsächlich kein Hotel...
Nö, hinjetten, nachts noch ne Restfeier...tagsüber am Strand schlafen und dann noch mal richtig abfeiern und dann zurück.
Ich kenne Leute die jedes zweite Wochenende zum Feiern rüberjetten. Für die passt das.
Ist aber sicher nichts für Dich und für mich auch nicht.
Für ne Stunde wärs denke ich auch zu teuer und das passt auch von den Check In Zeiten nicht. Da hast Du Dich vertan.
Sie beobachten Dich......... -
geschrieben 1494202102527
Der Plan klingt gut Düren - auch schon gemacht, aber anderen Flugzeiten.....da braucht man aber schon einen langen Durchhalte-Atem - bzw. irgendwann macht der Bierkönig ja auch zu - und zwar ganz genau um 4h in der Früh - da hast dann ne Stunde zum Feiern nachm Flughafen (inkl. Aussteigen, Rüberfahren usw.) und die anderen Locations.... also "endlos" Feiern geht nicht....gut, einige Discos haben bis 7:30h geöffnet, aber die Türsteher lassen einen nur bis 6h rein...und dann um 7:30h an den Strand - ganzen Tag Rumsandln und am späten Nachmittag wieder ab in die Schinkenstraße - und um 1h zum Airport.....naja, selbst mir wär dieser Tagesablauf - besser gesagt "Nachtablauf" etwas tooo heavy....lieber noch f. 2 Nächte ein Hotel nehmen und gut wärs....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1494224789532
PS: Hab aus Neugier mal geschaut, was die für Preise ham - an einem Beispielswochenende im Juni f. Hinflug 58 Euro und Rückflug 80 Euro - also mit rund 138 Euro der billigste Flug an diesen Tagen in der Eco Light.....im August an einem WE rund 250 Euro - beim Rückflug "nur noch" 4 Plätze frei
)
-
geschrieben 1494230281393
Eine Nacht fürs Feiern und etwas effektiver sähe bei mir eher so aus: Flug ankommend PMI ca. Vormittag, Frühstücken, Hotel einchecken.....dann Shopping/Strand....gegen frühen Abend/Abend dann ab zur Schinkenstraße....mittags Auschecken und Rückflug gegen Nachmittag.....dann rentiert sich auch ein Hotel und man ist nicht komplett am ***** nach einem Party-Marathon...
geschrieben 1494230996958
Eben!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)