Eurowings und Germania stationieren Flugzeuge im Sommer 2017 auf Mallorca-Segen oder Fluch?

• Düren
    geschrieben 1488131807261

@Malini sagte:

@Düren,

mag sein, dass es in deinem Umfeld so üblich ist, andere als begriffsstutzig darzustellen - die Art, wie du über deine eigene Familie schreibst, deutet jedenfalls darauf hin - andere fassen dieses durchaus als beleidigend auf.

Ah, da kommt der Wind her. Das ich meine Familie als Abbild der Gesellschaft bezeichne, geht über Deine Vorstellungskraft hinaus und wird von "anderen" (Du meinst sicher Dich selber) als Beleidigung gewertet.

Ich bin habe im Lauf meines Lebens die Erfahrung gemacht, dass nur sehr schwache Charaktere kritikunfähig sind.

Dann anstatt von sich selber auf "andere" zu verweisen, na ja.

Ich vermute dass dieser Post hier für Dich beleidigend wirkt - dass ist aber nicht meine Absicht. Er soll Dir nur vorhalten was Du da von Dir gibst. Ich denke zu dem Thema ist nun alles gesagt.

Ich schlage vor wir gehen wieder BTT. Bin gespannt ob Du das aushälst.

Ich finde es ist ein Fluch, denn die Standgebühren und Hallenmieten deutscher Flugzeuge sollten schon den deutschen Flughäfen zugute kommen.

Bezüglich Waldschrats Kritik am Nachtflugverbot bin ich indifferent. Ich bin einige Jahre wöchentlich geschäftlich morgens nach London und Abends zurück. Von Düsseldorf. Wie oft war das ein Zittern wenn man in London in der Warteschlange zum Start stand, dass man noch nach Düsseldorf einfliegen darf.

Aus Lärmschutzgründen befürworte ich aber das Nachtflugverbot.

Sie beobachten Dich.........
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1488133219337 , zuletzt editiert von Malini

Ganz offensichtlich hast du bereits vergessen, was du gerade erst vor wenigen Tagen geschrieben hast - hier also zur Auffrischung:

@Düren sagte:

Das Du nicht verstehst worauf ich raus will liegt eben daran das Du auch ein Abbild der Gesellschaft bist.

(...)

So bei Dir auch bei Deinem Verständnisproblem. Unter dem Phänomen leidest Du ja leider öfters.

Und nee, der Wind weht von nirgendwo her - ich weiß ja, von wem's kommt und in meinen Vorstellungen kommt deine Familie auch nicht vor...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1488137538764 , zuletzt editiert von Waldschrat

@Mam62 sagte:

Waldschrat, ich habs vor langer Zeit schon mal geschrieben: Wenn Du doch alles so gut kannst und so viel Ahnung hast, warum gründest Du nicht eine eigene Fluglinie und machst alles richtig?

Und gleich noch nen Flughafen dazu, in fußläufiger Distanz zu Deiner Wohnung!

Man,soviel Müll auf einmal zu schreiben,kann auch nur von Dir kommen. Ich weiß gar nicht,was ihr alle für Mimosen seid,und sicher selbst überhaupt nicht unter "Fluglärm" leiden müßt. Ich für mich finde es jedenfalls immer wieder schön,wenn all abendlich über mein Haus die Flieger nach Hause kommen,mit ihrer "Musik" ,und ich am PC auf Flightradar24.com nachschauen kann,welche Airline,woher,welcher Typ,welche Kennung usw. Das ist LEBEN,und wenn dieser Flughafen mal zumacht,und keine "Musik" mehr zu hören ist,werde ich todtraurig sein. :cry1: edit: Muß mir dann wohl in Can Pastilla eine Wohnung/Haus mieten,mit Blick zur Einflugschneiße :smiley:

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1488138405826

Ist wohl ein kleiner Unterschied, ob ich in Frankfurt/Main oder Kassel-Calden wohne...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1488139701839

@Waldschrat sagte:

... Ich weiß gar nicht,was ihr alle für Mimosen seid,und sicher selbst überhaupt nicht unter "Fluglärm" leiden müßt. ...

Du bist echt der Hammer, nässt Dich hier ein, weil Du befürchtest, daß Dir pauschal nicht mehr genug genehme Flugzeiten ab Deinem Heimatflughafen für Deine 2-3 Wochen Malle zur Verfügung stehen, weil sich Wirtschaftsunternehmen Gedanken machen, wie sie ihr operatives Ziel erreichen und den Betrieb aufrecht erhalten können, machst aber andere User blöd an, die keine Lust auf nächtliche Lärmbelästigung über ca. 40-45 Wochen im Jahr haben. Unfassbar, wie billig so mancher Pauschaltourist daherkommt!

Das sagt Dir übrigens ein Anwohner einer der Einflugschneisen des Konrad-Adenauer-Airports, der zwar selbst kein Problem damit hat, weil er eh berufsbedingt ein Nachtmensch ist, aber durchaus verstehen kann, daß man den Flugverkehr auf Dauer mitnichten als Musik empfindet, auch nicht in Anführungsstrichen!

• vonschmeling
    geschrieben 1488140589118

@wiener-michl sagte:

Die Realität sieht so aus KLICK

Und ihr macht Theater wegen 3 Fliegern , *kopfschüttel

Aufrichtigen Dank!!

Das is sowas von auf den Punkt:v:

Einerseits sind "wir Deutschen" ja sooo blöd, andererseits nur insoweit, als Flüge wirtschaftlich um 6 Uhr raus- und erst um 23:55 reingehen.

Da wird nicht erwogen, wie ggf. die "begehrten" Flugzeiten wirtschaftlich gemacht werden (beispielsweise hin um 7 Uhr bis zu 3x so teuer wie um 17 Uhr und umgekehrt), da wird mal flux der persönliche Mehrwert als Messlatte genommen und zwar mit "scheixx mir einer was von Ruhestörung!" Kostet der begehrliche Start dann am End ein Mehrfaches wird wieder die Profitgier-Keule geschwungen ...

Sauba...! :****:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • vonschmeling
    geschrieben 1488140694510

Maaax!? Ich möcht mein Kackhäufchen, wenn´s doch im Programm ist?!?!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • Düren
    geschrieben 1488141239937

Wer ist Maaax?

Und es war kein Kopfballtor.

Aber ein Tor.

Sie beobachten Dich.........
  • vonschmeling
    geschrieben 1488142239588

War es doch - in der 2697sten Minute, und Max ist der maximalste Retter maximaler Forenfunktionsnutzung ever.

• vonschmeling
    geschrieben 1488142362933

Das ist aber völlig banane angesichts des hier verbreiteten Mumpitzes ... übrigens ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!