@Malini sagte:
@Düren,
mag sein, dass es in deinem Umfeld so üblich ist, andere als begriffsstutzig darzustellen - die Art, wie du über deine eigene Familie schreibst, deutet jedenfalls darauf hin - andere fassen dieses durchaus als beleidigend auf.
Ah, da kommt der Wind her. Das ich meine Familie als Abbild der Gesellschaft bezeichne, geht über Deine Vorstellungskraft hinaus und wird von "anderen" (Du meinst sicher Dich selber) als Beleidigung gewertet.
Ich bin habe im Lauf meines Lebens die Erfahrung gemacht, dass nur sehr schwache Charaktere kritikunfähig sind.
Dann anstatt von sich selber auf "andere" zu verweisen, na ja.
Ich vermute dass dieser Post hier für Dich beleidigend wirkt - dass ist aber nicht meine Absicht. Er soll Dir nur vorhalten was Du da von Dir gibst. Ich denke zu dem Thema ist nun alles gesagt.
Ich schlage vor wir gehen wieder BTT. Bin gespannt ob Du das aushälst.
Ich finde es ist ein Fluch, denn die Standgebühren und Hallenmieten deutscher Flugzeuge sollten schon den deutschen Flughäfen zugute kommen.
Bezüglich Waldschrats Kritik am Nachtflugverbot bin ich indifferent. Ich bin einige Jahre wöchentlich geschäftlich morgens nach London und Abends zurück. Von Düsseldorf. Wie oft war das ein Zittern wenn man in London in der Warteschlange zum Start stand, dass man noch nach Düsseldorf einfliegen darf.
Aus Lärmschutzgründen befürworte ich aber das Nachtflugverbot.