• Butterblume205
    Dabei seit: 1375056000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1375115824000

    Hallo,

    mein Freund und ich wollen im September (Zeitraum vom 14.09. - 22.09.2013) nach Mallorca fliegen. Der Urlaub sollte nicht allzu teuer sein, deswegen haben wir uns für Mallorca entschieden. Und ich hoffe wir erwischen dann noch ein schönes Wetter.

    Jetzt ist die Frage, wo bucht man am besten ein Hotel? Wir möchten gerne uns ein bisschen ausruhen, jedoch nicht allzu weit weg vom geschehen sein (direkt Ballermann muss nicht sein). Gern möchten wir auch das ein oder andere von Mallorca sehen. Ein Arbeitskollege meinte das Palma de Mallorca dann gut wäre, von dort kommt man überall hin. Allerdings hatte ich keine Lust auf Ballermann Urlaub.

    Könnt ihr mir einen Tip geben, wo wir unseren Urlaub auf Mallorca verbringen könnten?

    Danke schon mal für jeden Hinweis ;)

  • IsabelM
    Dabei seit: 1298160000000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1375116146000

    Wenn du nicht in direkter Umgebung des Ballermann 6 untergebracht bist wirst du auch nicht viel davon mitbekommen.

    DIe Frage ist was ihr ausgeben möchtet, habt ihr einen Mietwagen, Verpflegung HP nur Frühstück, all inkl.....?

    Die Playa de Palma als Ausgangspunkt hat schone seine Vorteile, sehr Nahe am Flughafen, jede Menge Ausgehmöglichkeiten, langer Strand.

    Direkt Palma würde ich nicht wählen, zumindest nicht wenn ich hauptsächlich einen Badeurlaub plane. Nach Palma kommt man auch sehr gut mit dem Bus.

  • meinapollo1
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 526
    geschrieben 1375116896000

    Wenn du an der Platja de Palma in Höhe Balneario ( Ballermann ) 8 oder 9 dein Hotel hast, ist es ruhig und du kannst abends wenn du Party machen möchtest in ein paar Minuten mitten im Geschehen sein.

    ist eine sehr gute Ausgangslage auch um mit dem Bus z.B. nach Palma rein zu fahren. Besser als mit dem Auto ( Parken ).

    Du kannst von dort aus wohl auch Touren mit dem Mietwagen machen wenn du magst und abends halt was unternehmen.

    Viel Spaß

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1375118145000

    Eigentlich gibt's hier schon einen Thread fürs 1. mal Mallorca. Wenn jeder seinen

    eigenen aufmacht, gäbs ein schönes Durcheinander.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7895
    geschrieben 1375119464000

    @Butterblume205,

    willkommen bei HolidayCheck und im Forum. :D

    Wie @poly3 schon schrieb und auch verlinkt hat, ist es wirklich nicht das 1. Mal,

    denn auch hier oder auch hier und hier auch hier ........könnte man leider noch mehr als 1 Mal weiterführen. :?

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • soko-check
    Dabei seit: 1221782400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1375127207000

    Zum Anderen wäre da die Frage euren Alters gewesen um euch dementsprechende Tipps zukommen zu lassen, sonst ist das so als wenn ich ein Eis haben möchte aber bitteschön es soll nicht kalt sein. :frowning:

    Ansonsten wünsch ich euch einen schönen, erholsamen Urlaub auf dieser Insel die zum reinen Badeurlaub viel zu schön ist. Am besten einen Leihwagen nehmen und rund um die Insel fahren.

    Christel & Heinz
  • Syracuse
    Dabei seit: 1375142400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1375358367000

    Das Inselinnere ist acuh verdammt schön und wird in der Regel (zumindest fast immer) unterschätzt. Schöne Kirchen und kleine spanische Dörfer mit engen Gassen, alten Häusern und netten kleinen Bars :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!