hallo zusammen,
wir haben uns nun nach langen überlegungen für mallorca entschieden und bräuchten jetzt einige infos,tipps etc!
natürlich habe ich mich auch vorher durchs forum gewurschtelt und einiges erfahren und kennen gelernt^^
jetzt habe ich im internet erschreckendes gelesen und wollte nach fragen, ob dieses immernoch zu trifft.
zuerst einmal schwanken wir noch zwischen cala millor und colonia st. jordi, aber das entscheiden wir erst zum schluss, wenn das andere geklärt ist
ich habe in einem bericht gelesen dass es trenc (der traumstrand) komplett überfüllt sein soll im sommer und es da auch ballermann ähnlich zugehen soll
das wollen wir nämlich schon mal gar nicht, ein paar touris gerne, massentourismus nein danke.
des weiteren soll es auch dreckig sein und und und...aber dieser bericht ist von 2006!
haben wir vllt doch zu grosse erwartungen gehabt, oder ist es in diesen bericht übertrieben dar gestellt, oder WAR es einmal so..ich hoffe nicht immernoch*gg*
wäre echt super wenn uns da wer weiter helfen könnte mit aktuellen infos, wie es z.B. letzten sommer da war!