• danib1
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1296310377000

    Hallo,

    wer kann uns sagen wo die schönsten Plätze, bzw. die tollsten Hotels auf Mallorca sind. Wir möchten im Juni für 10 Tage hinfliegen, haben auch schon sehr viel im Internet gesurft, aber trotzdem wissen wir noch immer nicht - WOHIN???

    Wir sind ein junges Paar 27+30 und legen sehr viel Wert auf einen schönen Strand, da es hauptsächlich ein Badeurlaub werden soll. Wir sind auch von einer Finca gar nicht abgeneigt.

    Wir danken euch für eure Ratschläge!!!

    lg

    Dani und Jürgen

  • jaci85
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1296321929000

    Hallo Dani und Jürgen,

     

    wir waren bis jetzt immer an der Ostküste Mallorcas.Dort gibt es die schönsten Strände und Buchten.Waren in Cala Millor,Cala D´or und Canyamel.

    Uns gefällt Cala Millor,allein schon wegen des Strandes am besten.

    Haben von dort aus dann ne Woche mit dem Auto die Insel mit erkundet.

    Alcudia ist vom Strand noch super klasse und auch El Arenal,wobei man da dann ein Hotel nehmen muss,welches nicht am Ballermann 6 liegt.

    Hoffe ihr findet was.Bei Fragen bzgl. Buchten und Strände einfach mal ne Nachricht senden.

     

    Lieben Gruß

     

    Jacqueline

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1296398854000

    Hallo!

     

    Vielleicht ist in diesem passenden Thread Junges Paar sucht super Urlaub etwas  dabei...

     

    oder in diesem Hilfe wohin... ;)

     

     

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2510
    geschrieben 1296656382000

    wir fahren im juni ins fincahotel lago garden und haben natürlich mietwagen, dass wir an die schönsten strände im südosten kommen!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Rudi1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 826
    gesperrt
    geschrieben 1296688606000

    wir fahren...wir fahren dort hin.....

    wenn ihr in "eurem alter" :disappointed: einen ruhigen urlaub verbringen wollt, und das vielleicht noch in einer finka ist es egal wohin, hauptsache ihr habt einen mietwagen und dann steht euch die ganze insel mit den schönsten stränden zu verfügung. ;)

  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1296767348000

    Wenn Ihr einer Finca gegenüber nicht abgeneigt seid, dann kann ich Euch nur wärmstens empfehlen, eine Finca auch zu mieten. Wenn es keine "eigene" sein soll, dann gibt es auch tolle Appartments, die man auf verschiedenen größeren Fincas mieten kann. Eine Finca für nur zwei Personen ist in der Saison nicht gerade eine kostengünstige Variante... wenn auch eine seeeehr schöne ;)

     

    Schöne Ausgangspunkte finde ich persönlich im Fall einer Finca immer die Inselmitte, bzw. die Gegend um Santa Maria. Wenn Ihr viele Strände in nicht allzu weiter Entfernung haben wollt, dann wäre der Osten und Südosten auch ein guter Ausgangspunkt.

     

    Ihr bräuchtet dann halt nur unbedingt einen Mietwagen, aber so lernt man eben auch schön viel von der Insel kennen. Eine gute Karte besorgt, die kleine Badeausrüstung immer im Kofferraum und schon seht Euch die schöne Inselwelt mit sämtlichen Stränden zur freien Verfügung... egal ob nun lange Sandstrände oder kleinere, versteckte Buchten. 

     

    Für mich persönlich gibt es keine schönere Art auf Mallorca zu urlauben... aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

     

     

  • hfromme
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1297004054000

    Schöne Finkas gibts in der Stadt oder nähe Soller

  • Stefan und Steffi
    Dabei seit: 1274054400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1297350751000

    zum Ballermann!

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2510
    geschrieben 1297358524000

    @Stefan und Steffi sagte:

    zum Ballermann!

    Es wurde nach den schönsten Plätzen auf Mallorca gefragt, nicht nach Sauftourismus!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1297371244000

    die playa de palma gehört, was Strände betrifft und die Nähe zu Palma de Mallorca definitiv zu den schönsten Plätzen Mallorcas,ja,ja ich weiss es gibt landschaflich gesehen noch viel schönere, aber als Ausgangsort für einen Erstbesuch unschlagbar. Immer diese Vorurteile, es gibt nicht nur den Ballermann 6, und längst nicht alle, die dort Urlaub machen wollen nur saufen :shock1:

    Nil admirari!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!