• NeuseelandFan09
    Dabei seit: 1298332800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1298402738000

    Hallo,

    meine Frau und ich hatten ursprünglich vor nach Formentera zu verreisen.

    Die Preise für ein 2!!! Sterne Hotels sind in der Hauptsaison jedoch zu hoch.

    Nun möchten wir zum ersten Mal nach Mallorca.

    Wir möchten einen schönen Strand haben und ein Hotel in, oder in der Nähe, eines kleinen Ortes, in dem wir am Abend etwas bummeln können.

    Wir möchten auf keinen Fall einen Ort mit Bettenburgen.

    Nach ein wenig Recherche sind wir auf Colonia de Sant Jordia gekommen.

    Ein Reisebüro hat uns als Alternative folgende Orte vorgeschlagen:

    Sa Coma

    Paguera

    Alcudia

    In Colonia de Sant Jordia gefällt uns das Hotel "Don Leon" ganz gut.

    Welchen Ort würdet ihr uns empfehlen?

    Danke!

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1298405448000

    Da ist noch einer Das 1. Mal auf Mallorca ihr könnt euch zusammentun.

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2510
    geschrieben 1298406318000

    @NeuseelandFan09 sagte:

    Hallo,

    Wir möchten einen schönen Strand haben und ein Hotel in, oder in der Nähe, eines kleinen Ortes, in dem wir am Abend etwas bummeln können.

    .

    Ein Reisebüro hat uns als Alternative folgende Orte vorgeschlagen:

    Sa Coma

    Paguera

    Alcudia

     

    Schöner Strand, kleiner Ort, keine Bettenbunker:

    Porto Colom

    Colonia St. Jordi

    Pollensa

    Son Serra de Marina

     

    Was ist denn das für ein Reisebüro?? Paguera, Sa Coma und Alcudia zu empfehlen für eure Ansprüche?

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1298408766000

    @ NeuseelandFan09,

    nach kurzer Recherche befindet sich hier und auch hier ein Thread mit der gleichen Fragestellung. poly3 hat Euch auch noch einen Link geschickt. Macht schon drei ! Aber neu eröffnen geht halt schneller. :shock1:

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • NinaFD
    Dabei seit: 1219449600000
    Beiträge: 578
    geschrieben 1298728300000

    Hi.

     

    Ich war mal in Paguera, im Hotel Don Antonio (Bewertung auf meinem Profil vorhanden).

    Das Hotel lag auf einer Anhöhe, es war ruhig und der Bus fuhr uns kostenlos zum Strand/in den Ort. Zu Fuß war man etwa 10 Min. unterwegs, war aber kein Problem.

    Der Ort war ganz schnuckelig, nicht zu groß und man konnte schön durchbummeln und abends nett was trinken gehen.

     

    LG

    *** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, Kanada ❤️ ***
  • jaci85
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1298753257000

    Hallo,

     

    ich würde euch noch Cala D`or empfehlen.Das ist ein Ort ohne Bettenburgen und mehreren kleinen Buchten.

    Alcudia find ich auch ganz schön,aber dort sind viele große Hotels aneinander gereiht,aber der Strand ist klasse.

    Viel Spaß bei der Suche.

     

    Lieben Gruß

    Jacqueline

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25627
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1298768701000

    Ich finde aber trotzdem Sa Coma gar nicht so verkehrt für den TO - schau Dir mal das Hotel Blau Mediterraneo an, toller Strand, super Meerblickzimmer, kleiner Ort....ansonten - für größere Vorhaben - wäre Cala Millor nicht weit weg, sind mitm Radl rübergefahren.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • margot.kiessling
    Dabei seit: 1298592000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1298819636000

    In Alcudia ist es sehr schön, ich empfehle: Hotel Alcudia Beach. Nicht weit vom schönen Strand,mit schönem Garten und nicht weit für Spaziergänge, z.B. in die Altstadt von Alcudia.  Schön ist es auch in Paguera.

     Schön für Spaziergänge und zum Radfahren. Hotel S` Olivier, nicht allzu weit vom Strand enfernt, mit schönem Garten.

    In diesem Jahr Sa Coma, nicht weit von Cala Millor und Illot undPorto Christo entfernt, sc höner,

    langer Strand!    Einen wunderschönen>urlaub wünscht Margot  (83)

  • Buggy22de
    Dabei seit: 1151280000000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1299066958000

    Hi,

    wir waren früher mit kleinen Kindern immer in Sa Coma. Super Strand und einige gute Hotels zu Auswahl. Wahren früher immer im Safari Park. Zwar ein bisschen größer, aber Super Appartments und schöne Poolanlage für Kinder. Zum Meer zu Fuß 10 Minuten. Nach Cala Millor kann man Abends hinlaufen. Aber auch Millor hat einen schönen Strand, und wesentlich mehr zum bummeln Abends.

    Einen schönen Urlaub- egal wo ihr landet

    Burghard

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27403
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1299674511000

    Schau dir mal das Hotel Iberostar Jardin in Santa Sponsa an. Hier der Link dazu

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!