Hat da echt jemand geglaubt die Linie 21 sei ein Aprilscherz?
Buslinien ARENAL-FLUGHAFEN
-
geschrieben 1327312614000Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
-
geschrieben 1327440033000
Hallo
Ich fliege im April nach Mallorca und würde gerne mit der Linie 21 zur Playa de Palma ins Hotel Pabisa Bali fahren. Kann mir jemand sagen, welche Haltestelle ich am Besten benutze, um einen möglichst kurzen Weg ins Hotel zu haben?
Viele Dank schonmal
Liebe Grüße, Vanessa
-
geschrieben 1327482208000
Das wäre die Haltestelle am RIU PALACE (Calle Llaüt).
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1327502617000
Sorry,
ich kenne mich zwar nicht so gut aus wie Bernat, aber das Bali liegt doch oberhalb vom Bierkönig, wäre es da nicht sinnvoller an der Haltestelle Playa Golf auszusteigen (also eine nach dem Riu Palace)? Wenn ich zum Chico wollte, würde ich beim Riu Palace aussteigen.
-
geschrieben 1327506350000
Das (A) ist das PABISA BALI
RIU PALACE (wie ersichtlich) liegt etwas weiter unten links
Das PLAYA GOLF liegt ganz am Bildrand unten
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1327507540000
Interessanter Lageplan - aber falsch dargestellt. Das mit Pabisa Bali bezeichnete Hotel ist das Pabisa Sofia. Das Bali liegt genau gegenüber dem Riu Playa Park (habe schon in beiden Hotels gewohnt).
Wenn ich zum Sofia möchte (welches ein Stück schräg unterhalb vom Chico liegt) würde ich an der Haltestelle Riu Palace aussteigen (habe selbst im April 2011 im Chico gewohnt und bin jeden Tag mit dem Bus Richtig Palma fahren, daher kenne ich die entsprechende Haltestelle und auch das Sofia und das Chico)
-
geschrieben 1327510543000
Da muss Herr Google 'gepfuscht' haben, denn egal wie ich (mit meinem spanischen Browser) aufs PABISA BALI gehe komme ich zu diesem Plan (in dem auch das PABISA BALI so ausgeschildert ist).
Wenn ich jedoch die genaue Adresse des PABISA BALI eingebe (mit Strasse und Hausnummer), ist das Hotel plötzlich ein paar Strassen weiter.
... womit Du recht haben dürftest, und die etwas nähere Haltestelle jene am Hotel Playa Golf ist (Calle Llaüt 26).
(wieder etwas dazugelernt: selbst bei GOOGLE muss man zwei- oder dreimal hinschauen um auf "Nummer sicher" zu gehen)
geschrieben 1327573638000
Vielen Dank euch
Dann kann der Urlaub ja kommen
-
geschrieben 1337597615000
Hallo zusammen!
Ich habe mich nun mehrfach versucht, kundig zu machen...
Könnt Ihr da helfen:
Ich suche eine Busverbidnung am 27.05, diesen Sonntag, ab 16.30 Uhr vom FLughafen Palma de Mallorca zu unserem Hotel Metropolitan Playa, in Playa de Palma....
Es wäre toll, wenn uns da jemand was genaeres sagen könnte.
TAUSEND DANK!