Überflüssiges Doppelzitat entfernt.
Hihihihihih hab ich gemacht
Überflüssiges Doppelzitat entfernt.
Hihihihihih hab ich gemacht
Hallo, selbst auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon irgendwo auftaucht: Wo muss ich mit der Buslinie 21 aussteigen, wenn ich zum Hotel Riutort (Arenal) möchte und wo muss ich dann am Ende des Urlaubs wieder einsteigen, um zum Flughafen zu gelangen. Wir nutzen den Bus das erste Mal und wollen nicht ziellos herum irren. Danke für eine Antwort.
Die vorletzte Haltestelle der Linie (CALLE TRASIME, 24) oder die Endhaltestelle dürften ca. gleich weit vom Hotel RIUTORT entfernt sein (auf der HINFAHRT).
Auf der Rückfahrt ist die näheste Haltestelle jene der CARRETERA MILITAR (das ist die 3. Haltestelle auf der Rückfahrt).
hallo,
ich lande morgen früh auf Mallorca,
ich habe das Hotel Torre Arenal gebucht.
Nach ewiger Suche im Internet habe ich leider keine Buslinie gefunden die mich zu meinem Hotel oder in die Nähe bringt > vom Flughafen aus.
Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
Würde mich super freuen
Ds wäre die Endhaltestelle der Linie 21. Ab dort musst Du dann noch knappe 300 m laufen.
@Bernat sagte:
Ds wäre die Endhaltestelle der Linie 21. Ab dort musst Du dann noch knappe 300 m laufen.
das heißt, ich steige am Flughafen ein und fahre bis zum ende ?
wie heißt denn die haltestelle und wie heißt die richtung die ich ab dem flughafen nehmen muss ? oder gibts nur eine richtung?
vielen dank für die infos
Ab dem Flughafen gibt es nur eine Richtung in Richtung El Arenal, einfach an die Haltestelle ( gegenüber dem Taxistand) gehen, dort ist auch eine Anzeige, in wieviel Minuten der Bus wieder an der Haltestalle ist. Die Fahrt kostet 2 Euro, der Bus hält nur auf Anforderung ( Taster im Bus), wo man ist wird auf einem Display angezeigt. Die Fahrt bis zur Endhaltestelle dauert ungefähr 25 Min.
@volker45 sagte:
Ab dem Flughafen gibt es nur eine Richtung in Richtung El Arenal, einfach an die Haltestelle ( gegenüber dem Taxistand) gehen, dort ist auch eine Anzeige, in wieviel Minuten der Bus wieder an der Haltestalle ist. Die Fahrt kostet 2 Euro, der Bus hält nur auf Anforderung ( Taster im Bus), wo man ist wird auf einem Display angezeigt. Die Fahrt bis zur Endhaltestelle dauert ungefähr 25 Min.
super, hat alles geklappt. Total günstig im Vergleich zum Taxi,
danke für den Tipp
Der direkte Bus von Arenal zum Flughafen existiert mit einem Fahrabstand von
30 min. - Die Linie 25.
Wir waren Anfang Dez,. 2011 da und der Bus fährt tatsächlich.
@Karin+Familie sagte:
Der direkte Bus von Arenal zum Flughafen existiert mit einem Fahrabstand von
30 min. - Die Linie 21.
Wir waren Anfang Dez,. 2011 da und der Bus fährt tatsächlich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!