• katjaszwillinge
    Dabei seit: 1245628800000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1338298789000

    Hallo,

    noch ne Frage.

    Bekommt man bei All incl. am Anreisetag schon Mittag und am Abreisetag auch noch Mittag?

    Wir haben nähmlich schöne Flugzeiten und können An- und Abreisetag noch auskosten.

    LG Katja

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2507
    geschrieben 1338305438000

    ich denke schon. hatten auch mal solche tollen an- und abreisezeiten. du musst halt wahrscheinlich bis 11.00 oder 12.00 h ausgecheckt haben, normalerweise lassens dich schon noch mittagessen vor dem abflug. (bei ankunft sowieso)

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7064
    Verwarnt
    geschrieben 1338317106000

    Hallo Katja,

    Du hattest doch hier schon einen Thread zum Belverdere eröffnet, Du brauchst nicht für jede neue Frage zum Hotel einen neuen Thread eröffnen, doch um Dir hier kurz zu antworten:

    Bei früher Anreise gehst Du zur Rezeption und bekommst als erstes Dein AI-Armband und kannst dann alle Leistungen nutzen. Da in der Regel Dein Zimmer noch belegt bzw. noch nicht hergerichtet ist, wirst Du vom FOM gebeten, Dich auf dem Hotelgelände aufzuhalten und auf die Durchsagen zu achten, die Koffer bleiben bei der Rezeption. Nach und nach wird jeder der angekommen Gäste aufgerufen und bekommt ein Zimmer zugewiesen, wenn ich mich recht entsinne, hatten wir bereits gegen 11Uhr die Koffer ausgepackt. Die Abreise war am späten Abend und wir konnten auch hier das AI-Armband behalten,

    Gruß Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • katjaszwillinge
    Dabei seit: 1245628800000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1338395298000

    Habt beide vielen Dank.

    LG Katja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!