• katjaszwillinge
    Dabei seit: 1245628800000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1325972583000

    Hallo,

    wir möchten gerne mit unsere Kids je 8 Jahre im Juni/ Juli ins BQ Belvedere nach Cala Major fahren. Nun meine Frage: Gibt es dort vor Ort abend was zum bummeln? Denn wir gehen gerne abends nochmal ne Rund bummeln und so.

     

    Danke LG Katja

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7064
    Verwarnt
    geschrieben 1326013412000

    Hallo Katja,

     

    das Hotel liegt oberhalb des Ortes, um vom Belvedere nach Cala Major zu kommen, gilt es eine langgezogene Treppe mit 99 Stufen zu bezwingen. Das hört sich erstmal nicht schlimm an, doch hinauf sollte man gut zu Fuss sein. Alternativ bleibt nur eine recht gefährliche und enge Straße ohne(!) Bürgersteig. Im Ort selber gibt es nur eine lange Durchgangsstraße mit den üblichen Geschäften, der Bus nach Palma hält vorm Hotel,

     

    Gruß Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • larusab
    Dabei seit: 1236470400000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1326142004000

    Hey katjaszwillinge!

    Also meine Familie und ich waren schon 2 mal auf Mallorca und mich hat dieses Hotel damals auch interessiert. Hatten dann aber ein anderes Hotel gebucht in Cala Millor. (Garbi Cala Millor) Und ich denke es war die beste Entscheidung überhaupt...

    Sind dann dieses Jahr mal zu diesem Hotel gefahren, weils mch interessiert hat wies ausschaut und der Ort selber. Also, ich würde dieses Hotel nicht empfehlen, im Ort selbst ist abends nicht viel los, kein Vergleich zu CM, es sind zwar einige Geschäfte und Bars aber das wars auch schon. Der Strand selbsr ist auch nicht soo toll. Und man hat es voll weit zum Strand, wie auch schon geschrieben über sauviele Treppen. Die Lage ist nicht gerade goll, vor allem mit kleinen Kindern usw..! Ich würde Familien auf jden Fall CM empfehlen, wnderschöner breiter Strand, viele Geschäfte, gaaanz viel für Kinder...

    LG Bine

  • larusab
    Dabei seit: 1236470400000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1326142134000

    sry ich meinte toll :laughing:

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7064
    Verwarnt
    geschrieben 1330943980000

    @larusab

    dann hättest Du auch editieren können ;)

    und hier noch 2 Bilder der vielbeschriebenen Treppe rauf und runter nach Cala Major und es gibt kein Geländer, man muss schon recht gut zu Fuß sein,

     

    Gruß Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • larusab
    Dabei seit: 1236470400000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1331113461000

    Genau, hätte ich tun KÖNNEN :shock1:

  • Heike Elbe
    Dabei seit: 1313625600000
    Beiträge: 320
    gesperrt
    geschrieben 1331119300000

    Hallo,wir waren schon oft in Cala Major. Kann Dir nur raten mit Deinen Kids woanders hinzufahren. (Cala Millor, Bucht von Alcudia, Cala Ratjada)

    Gruß Qwanter Welbe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!