Allsun Hotel Rosella in Cala Millor

Beiträge 108 | Aufrufe 22365
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Lilli2411
    Dabei seit: 1143676800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1357859134000

    Hallöchen zusammen, 

    wir haben für September das Hotel Rosella in Cala Millor gebucht. Dieses soll ja im Winter 2012/2013 kompett renoviert und zu einem 4 Sterne Alltours Hotel umgebaut werden.

    Gibt es hier noch jemanden der dieses Hotel schon gebucht hat???

    Oder kann jemand von den Fortschritten der Renovierung berichten???

    Wie wir gehört haben, soll das Hotel Rosella mit der Anlage des Allsun Hotels Mar Blau verbunden werden. Wer kann uns näheres berichten???

    Hat jemand auch generell Erfahrungen mit den Allsun Hotels auf Mallora??

    Vielen Dank schon mal im voraus... Wäre schön, wenn wir einige Infos von euch bekommen könnten.

    LG

    Lillli2411

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • cybertech
    Dabei seit: 1247184000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1358458180000

    Hallo!

    Würde mich auch alles mal interessieren. :frowning:

    MfG

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Lilli2411
    Dabei seit: 1143676800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1358589954000

    @ Cybertech: Habt ihr das Hotel  schon gebucht bzw in der engeren Auswahl???

    LG

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • cybertech
    Dabei seit: 1247184000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1358594922000

    Ja wir hatten es in der engeren Auswahl. Genauso wie das Port d´Alcudia. Haben uns aber jetzt wohl für das Orient Beach entschieden. Da waren wir 2011 auch schonmal und es scheint ja immer noch ok zu sein.

    Leider sind zu den frisch renovierten Dinger zu wenig Info´s zu bekommen. Und ich zocke ungern mit 3000-4000 euro. Das entspricht nicht meiner Natur! ;-)

    Also haben wir uns sowohl gegen das Rosella entschieden als auch gegen das Port d`Alcudia, wobei bei letzterem es um die AI Leistung ging. Es sind nämlich keine alkoholischen Getränke ausserhalb der Mahlzeiten dabei!

    Nicht das wir uns den ganzen Tag betrinken wollen, aber das ein oder andere Getränk über den Tag aber besonders am Abend in gemütlicher runde sollte doch mit drin sein!

    MfG

    cybertech

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3474
    geschrieben 1358597125000

    @ all,

    ich weiß nicht in wie weit eure Nachforschungen von Erfolg gekrönt waren und ob ihr diese Seite schon gelesen habt? Mehr Informationen habe ich leider auch nicht gefunden.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Lilli2411
    Dabei seit: 1143676800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1358607585000

    Danke, Louboutin....Die Seite habe ich bis jetzt auch nur zu dem Hotel gefunden.

    Haben jetzt auch rausbekommen,dass das Rosella ab 1.3 buchbar ist. Bin auf die ersten Bewertungen gespannt. :shock1:  Hab ich ja noch nie gehört, All in und keine alkoholischen Getränke ausserhalb der Mahlzeiten...seltsam :frowning:

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ulrich Populo
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1358617285000

    Hallo,

    hier einige infos über das Hotel Rosella. Das Hotel war seit ca. 4 Jahre geschlossen.

    Im letztem Jahr wurde es schon von Aussen gestrichen und hat danach die Arbeiten eingestellt. Es liegt direkt an der Hauptstrasse von Cala Millor nach Sa Coma. Zwischen dem Hotel Mar Blau und Rosella ist ene kleine Strasse die zu überqueren ist. Die Poolanlage liegt zur Hauptstrasse und die Apartamentos seitlich zur Hauptstrasse und zum Pool. Die Poolanlage ist recht gross. Falls die Aprt. nicht verändert wurden sind sie ca. 40 qm. Gegenüber vom Hotel liegt das Naturschutzgebiet " Punta A`mer ". Zum Strand von Cala Millor oder Sa Coma geht man ca. 15 Min.. Auch zum Zentrum von Cala Millor ca. 20 Min und nach Sa Coma ca. 15.Min..

    Ich bin nächste Woche wieder in Cala Millor und werde dann über den Vortschritt der Arbeiten berichten.

    Gruß  Uli

     

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • omali
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 1506
    geschrieben 1358623319000

    .........dass das Rosella ab 1.3 buchbar ist.

    Hier bei HC gibt es erst ab 31.3.13 "Treffer".

     

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Lilli2411
    Dabei seit: 1143676800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1358628986000

    Bei Alltours jedoch ab der 1. oder 2. Märzwoche. Aber ist ja auch egal. Wir fliegen sowieso erst im September.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • juana82
    Dabei seit: 1123891200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1358630019000

    Hallo!

    Wir hatten auch das Rosella in der engeren Auswahl da wir auch schon nebenan im Mar Blau waren und es uns dort gut gefallen hat.

    Wir haben uns aber jetzt fürs Port d´Alcudia entschieden.

    Hatten auch erst gedacht das die Alkohl. Getränke nur zum Essen inkl. sind, die Dame aus dem Reisebüro hat uns aber eines besseren belehrt, s.  letzter Satz:

    HIER

    Weil es jetzt zu den Allsun Hotels gehört wurde das wohl geändert.

    Weiß jemand wie weit die Umbauarbeiten da fortgeschritten sind?

    Lg juana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!