Allsun Hotel Rosella in Cala Millor
-
@ cybertech,
wir reden hier ein wenig aneinander vorbei, denn die Informationen die ich hier reingestellt habe betreffen das von Lilli2411 favorisierte Hotel Rosella und nicht das von Dir beschriebene Grupotel Port d'Alcudia. Somit haben wir beide recht mit dem was geschrieben wurde.

-
-
Sooo....
als erstes muss ich sagen ,dass die hotline von denen nicht nur kostenlos bzw eine Festnetznummer ist, sonder die Mitarbeiter mit denen ich da gesprochen habe sehr nett und hilfsbereit sind!
Aber zum Thema:
für das Orient Beach ändert sich nix ausser der Name! Animateure und club alltourini sind weiterhin vorhanden. Nur im Zuge der Umstellung auf die Allsun Hotelkette wurde der Name Aulltoura ersetzt und die Marke Altoura wird nicht mehr fortgeführt. Die Animation für Erwachsene soll lediglich ein wenig "gediegener" werden. Was auch immer das bedeuten wird. Die Animationsteams bleiben aber die selben.Beim Port d`Alcudia sieht es wie folgt aus. Es gibt einen Buchungscode PMI157. Der steht eigentlich für Halbpension. Dort sind die alkoholischen Getränke nicht mit drin. Beim Buchungscode PMI120 ist alles drin. da scheint es also hier und da Probleme mit der zuordnung der richtigen Hotelbeschreibung zu geben.
Ich habe dann mal nach Bildern gefragt für das Port d´Alcudia, zumindest irgendwas animitiertes vom Planungsbüro der Umbaumassnahmen. Irgendwie was von den Zimmern, bleibt der Pool wie er ist etc. Sie hat beim Marketing nachgefragt und leider hatten die nix, aber da wird jetzt geschaut ob was zu bekommen ist und heute nachmittag in der Besprechung wird das nochmal zum Thema gemacht.
Ich habe ihr nämlich gesagt, dass man eigentlich ja kein hotel bucht was 66% und 3* hat. Und so ein 3500Euro Blindflug in ein frisch renoviertes Hotel auch nicht jedermanns Sache ist.
Wenn noch was an Bildern auftaucht bekomme ich die per Mail und werde sie auch hier online setzen!MfG
Cybertech -
Hallo!!
Das ist ja super das sich einer direkt bei der Hotline wg. dem Port d´Alcudia informiert hat. Ich war bisher zu faul und habe auch schon gebucht. Was mich nicht davon abhält das Hotel noch mal zu ändern.

Es wäre toll, falls nähere Infos wie Bilder etc. kommen, diese dann Online zu setzen.
Dann weiß ich ob ich alles richtig oder doch eben falsch gemacht habe.Danke, für den ausführlichen Post.
Lg juana

-
-
Hallo,
ich komme gerade vom A-Hotel Rosella. Eigentlich wird es ein neues Hotel.Die Apartments werden komplett erneuert,also Möbel neu, Bäder neu. Ausserdem wird die Lobby totel verändert und natürlich auch alles neu. Vor ein paar Tagen sind sie mit der Poolanlage angefangen. Sie wird verändert und alles neu Platiert. Mir wurde gesagt das alles Mitte April fertig sein soll. Das wird wohl klappen denn sie sind schon sehr weit.
Gruß aus Cala Millor
Uli -
Wir sind seit Anfang April zurück aus dem Orient Beach und haben am naheliegenden Rosella beobachten können, daß dort täglich fleißig gearbeitet wurde. Buchungen bzw. Aufenthalte sind jetzt offensichtlich ab dem 29.05. möglich. Wir konnten leider keinen Blick ins Innere ( Appartements pp. ) werfen, da uns ein Zugang zur Baustelle nicht
gestattet wurde. Wir haben aber Ende Mai einen "Info-Kurztrip" gebucht ( allerdings im Mariant Park, da Rosella noch nicht buchbar war... ), damit wir uns über ein in Frage kommendenes Appartement bezüglich Lage ein Bild vor Ort machen können, denn wir haben heute "auf Verdacht" einen Urlaub im Oktober gebucht, da kurzfristig ein Top-Preis von 2600,- für 4 Persoen für 15 Tage AI angeboten wurde. Kaum gebucht, waren
die Flüge auch schon wieder weg und somit der Preis auch wieder gestiegen... -
Eine Handvoll aktueller Fotos vom 02.04.13 habe ich unter der Hotelseite eingestellt. Da die Fotos nur in Vorbeifahrt mit der Kutsche aufgenommen wurden, sind leider nicht allzuviele Details zu erkennen. Es standen immer ca. 12 Firmenfahrzeuge an der Straße direkt vor der Hotelanlage und es wurde an allen Ecken und Enden gearbeitet. Wenn ich mir jetzt meine aktuellen Fotos ansehe möchte ich hoffen, daß die vor der ehemaligen Geschäftspassage erkennbar aufgestapelten Liegen der Entsorgung zugeführt werden,
denn diese gelben Liegen tauchen schon auf den alten Hotelbildern z.B. von 2006 auf... -
Danke für die Informationen. Wir haben das Hotel ende Juni für zwei Wochen gebucht und suchen nach aktuellen Bildern und Infos. Danke!
-
Da wir wie erwähnt in 5 1/2 Wochen dort sind, werden wir dann alle Interessierten mit mehr aktuellen Infos und Fotos versorgen können. Wir wollen uns dann auch gleich ein Appartement ansehen, damit wir wissen was uns im Oktober erwartet. Da wir bisher nur
beste Erfahrungen mit unseren ex-Club-alltoura-/ jetzt allsun-Hotels und dem immer sehr freundlichen Personal gemacht haben, steht einer intensiven Hotelbesichtigung sicher nichts im Wege. -
Hallo zusammen,
ich bin auch sehr gespannt auf Infos zu dem Hotel. Ich habe für Änfang September gebucht und mich schlichtweg auf die Bewertungen der anderen Allsun Hotels auf Mallorca verlassen - zumal ich das Mariant Park bereits aus zwei Aufenthalten kenne.
Viele Grüße -
Das allsun Mariant Park werden wir ja für unsere "Info-Kurzreise" Ende Mai nutzen, und am 25.04. hat der Hotelier die neuen Bilder von den komplett renovierten Zimmern und vom Buffet-Bereich eingestellt. Wenn man sich diese Bilder und auch die Bilder vom damals renovierten allsun Bahia del Este ansieht, kann man in etwa den neuen Stil erahnen, der uns im allsun Rosella erwartet.
-
Hallo zusammen
Wir haben anfang Oktober für eine Woche gebucht.Sind sehr gespannt auf die ersten Bilder und Bewertungen.
Sind voller Vorfreude
Viele Grüße -
...so, der Countdown läuft, morgen sind wir zumindest für ein paar Tage in der Sonne , jubel...
zuhause wird man ja schon depressiv... :?
Wir sind schon gespannt, was uns dann am Mittwoch bei der Besichtigung
im Rosella erwartet und hoffen, nur Positives berichten zu können.
@Sonnenfee12
Wir werden uns dann ja vermutlich im Oktober über den Weg laufen, da wir ab 05.10.
einchecken.
Also dann, ich werde in ein paar Tagen berichten und Fotos liefern, HASTA PRONTO ! -
Hallo an Alle,

kann mir wer von Euch ganz aktuelle Infos geben, wie es mit dem Hotel nun ausschaut. Stehe kurz vor einer Buchung, aber die Angst besteht, dass wir in eine Baustelle fliegen werden.
Vielleicht ist ja bereits nun wer vor Ort und kann mir möglichst zeitnah eine Rückmeldung geben, da ich das Hotel bereits optioniert habe und gerne buchen würde. Über Fotos würde ich mich auch sehr freuen.Vielen vielen lieben Dank an Euch,

und einen schönen Urlaub, egal wo es hingehen sollte


