• Drsundog
    Dabei seit: 1325376000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1325423769000

    Interessieren uns sehr für den og. Club, weil er wohl den (altbekannten) Robinsoncomfort auf die Malediven transferiert - und sich für unsere Flitterwochen sehr eignen dürfte. Meine Frage, die ich an die Dortgewesenen stellen möchte, ist, wie man sich dort die Abendgestaltung vorstellen darf. Wir möchten nämlich nicht unbedingt nach dem Dinner ins Bett gehen, sondern durchaus auch mal tanzen. 

    Vielen Dank für Eure Tipps !

     

    Gruss Stefan und Natascha (37 & 28 Jahre)

  • Flammi99
    Dabei seit: 1191196800000
    Beiträge: 249
    geschrieben 1325517393000

    Tanztennen findest du eher in den Touristenhotels der Karibik usw. Malediven stehen für ganz andere Dinge

    Flammi
  • aspire77
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1325520337000

    Sehe ich genauso. Da hat jemand nicht verstanden was die Malediven eigentlich sind ;)

     

    Partyinseln gibts da nicht.

  • geromaro
    Dabei seit: 1273708800000
    Beiträge: 808
    geschrieben 1325521718000

    Abendgestaltung vorstellen darf. Wir möchten nämlich nicht unbedingt nach dem Dinner ins Bett gehen, sondern durchaus auch mal tanzen. 

    Tipps !

     

    Hi,  dann vielleicht doch besser die "Urlaubsfabriken" der RepDom, Phuket, Samui oder die Cruise Liner (Hochhäuser der Meere mit 2-4.000 Gästen). Dort gibt´s Dinner, diverse Discos, Shopping Malls und Casinos.  Auf den meisten Inseln 2x/Woche Disco, 1x Karaoke, 1x Crabrace. 1x Dias/Videos der Tauchschule. Dazu jeden abend Ruhe an der Beachbar beim abendlichen Sternenhimmel und der Suche nach dem "Crux" (Kreuz des Südens). Selbst auf den 3 Seychellen "Inner Islands" ist es ähnlich ruhig.                          Und das ist auch gut so.                 Beste Grüße Gero

    8/18 Alcudia, 11/18 Samana, 5/18+4/19 Seych. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • schubschub
    Dabei seit: 1324512000000
    Beiträge: 86
    gesperrt
    geschrieben 1325523478000

    @Drsundog

    Meine Vorschreiber haben offensichtlich deine Frage nicht verstanden. Anders kann ich mir die Antworten nicht erklären.

     

    Ich gehe mal davon aus, dass du bereits andere Robinson Clubs kennst. Dann weisst du auch, wie toll das mit den Animationsteam klappt und dass auch an den Abenden für ansprechende Unterhaltung gesorgt wird. Der Club auf den Malediven unterscheidet sich da nicht. Da es auch nicht gerade ein Familienclub ist, steht dem Spass nichts im Wege.

     

    Mit Robinson auf den Malediven machst du definitiv nichts verkehrt. 

  • Flammi99
    Dabei seit: 1191196800000
    Beiträge: 249
    geschrieben 1325526369000

    @schubschub

    nachdem du ja bereits in einem anderen Thread durch zweifelhafte Beiträge glänzt (Reisewarnung vs. Sicherheitshinweis) machst du auch jetzt schon wieder einen aggressiven Eindruck. Ich denke sehr wohl, dass wir die Frage verstanden haben, und wenn du hier irgendwas nach dem Prinzip "kennst du einen  Robinson Club - kennst du alle" loslässt. Glaub mir, es ist ein gewaltiger Unterschied ob du einen Robinson Club in Nobilis, Jandia Playa oder in sonst einem Touriort buchst oder eben den auf den Malediven!! Er wird dort defintiv KEINEN Tanzstadel finden! Also mein Freund, wenn du noch nicht dort warst und es nicht kennst, dann einfach mal die Klappe halten. Nix für ungut, aber 19 Beiträge, keine Ahnung haben und einfach dagegen poltern -  das geht gar nicht

    Flammi
  • Kampfguppy
    Dabei seit: 1159228800000
    Beiträge: 670
    gesperrt
    geschrieben 1325532574000

    @Flammi

     

    Hi,dass mit den 19 Beiträgen kannste knicken!

     

    Ich geh jetzt weiter Gedichte schreiben,so mal als Input!

     

    Wenn ich jetzt z.B  was über den Club geschrieben hätte,käm ne Gegenfrage(nicht von dir) in der Art: Guppy,du böser,böser Jung,wie aktuell sind deine Erfahrungen bzw.wann warst du das letzte mal auf dem Eiland :laughing:

     

    Aber manch einer kann sich natürlich alles erlauben...

     

    Gruss,Guppy

  • jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1176
    geschrieben 1325543018000

    @Guppy

    Bist du jetzt als Ghostwriter für dich selbst :laughing:  im Forum unterwegs?

    Oktober 16.-31.10 Las Vegas Luxor-GC-MV-Page-Bryce-LV Bellagio Seychellen 23.3-8.4. La Digue-Mahe-Silhouette
  • Drsundog
    Dabei seit: 1325376000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1325554455000

    Rauer Ton hier... Sehr schade. Ich wollte mit meiner Frage einfach wirklich Leute ansprechen, die schonmal dort waren. Zudem habe ich geschrieben "mal tanzen"... nicht die Nacht zum Tage machen und Bier aus Schläuchen trinken.

  • schubschub
    Dabei seit: 1324512000000
    Beiträge: 86
    gesperrt
    geschrieben 1325575169000

    @Jochen Flamm

    Da du eindeutig das Prinzip Robinson nicht kennst und auch den Robinson Maldives nicht kennst, wäre es an der Zeit, weitere Beiträge zu diesem Thema zu unterlassen.

     

    Ich weiss nicht, auf was du dir mit deiner Überheblichkeit was einbildest, vieleicht auf 162 Beiträge? Ich mache meine Erfahrung an meinen Reisen fest und gebe diese gerne wieder.

     

    Übrigens, Jochen Flamm, Tanzstadel ist wohl eher was für Österreichbesucher ... den sucht niemand. Weder in Jandia noch auf den Malediven.

     

    Und zum Thema "anecken" - In diesem Forum wird von Leuten wie dir und Zausel so viel Mist geschrieben, da kann es nichts schaden, wenn man mal wieder auf die Tatsachen zurück kommt.

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!