• heiros
    Dabei seit: 1133308800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1399224316000

    Wir haben zum 5. mal unsere Trauminsel für 3 Wochen gebucht. Im Juni soll es losgehen. Nun bekamen wir vom Reiseveranstalter die Mitteilung, dass ab Anfang Juni neue Wasserbungis gebaut werden. Laut Inselmanagement soll es zu keinerlei Beeinträchtigungen kommen. Das bezweifel ich aber sehr, die Wasserbungis werden doch sicher aus Holz gebaut, einschl. Steg usw. gibt es da eine neue Methode und es wird lautlos gehämmert oder vielleicht doch geklebt ??????

    Wir wissen nicht,ob wir es doch riskieren sollen, denn eigentlich wollen wir nur Ruhe und Erholung - und keine 20% Hotelpreisnachlass.

    Hat jemand von Euch solche Baustellen schon miterlebt?

    Wie ist Eure Meinung dazu?

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7816
    geschrieben 1399227464000

    Hallo,

    gerade wegen diesen Baumaßnahmen gibt es im Forum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen" diesen Thread.

    Einige Infos sind auch in diesem gesperrten Thread zu finden und den eigentlichen Angaga-Thread findest Du hier. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1399231956000

    Damit schließen wir auch hier.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!