Weiter zum Inhalt

Sonstiges Asien

Reiseforum Sonstiges Asien: Diskussionen und Beiträge über den asiatischen Raum inklusive Indien, Nepal, Sri Lanka, Indischer Ozean, Papua Neuguinea und Philippinen.
3.5k Themen 26.8k Beiträge
  • Wer kennt Khao Lak in Thailand

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Guten Morgen Ralf, Thailand pauschal z.B. über Meier´s ist nicht teurer als Flug und Unterkunft separat zu buchen. Die Hotelangebote/Zimmer od. Bungalow + Flug sind bei Meier´s zum Teil deutlich günstiger als Direktbuchung übers internet. Ausflüge buchen wir auch nur vorort.Deine Meinung über HP in Asien teile ich voll. Haben auf Bali abends immer sehr gut und preiswert gespeist. Grüsse Kerstin Schoeni schrieb: Hallo user10 ( Ralf) ich möcht im Oktober nach Khao Lak und ich las im Forum das du vielleicht über das Urlaubsgebiet was erzählen kannst es währe sehr nett von dir wenn du was schreiben würdest z.b preise,Restaurants, Shops, etc u.s.w Gruss Horst
  • vietnam

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Steffi, kann dir z. Zt. noch nicht mit eigenen Erfahrungen aushelfen. Wir haben für den 20.02.2004 gebucht. Aber schau mal unter folgender Adresse: www.reise-preise.de/globetrotter-forum/ Dort findest du ein spezielles Südostasien-Forum. Viel Spaß beim Stöbern. Gruß Annette
  • Sri Lanka

9 Beiträge 4k Aufrufe
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Hallo Stephan, ich kann Dir zu Deiner Entscheidung für das Royal Palms nur gratulieren. Wir waren in 03/2001 dort und haben im Hotel geheiratet. War auf den letzten Drücker, danach hat die Deutsche Botschaft in Colombo die Urkunden nicht mehr beglaubigt, u.a.wegen Scheinehen. War eine toll organisierte Trauung und ein Tag den wir nie vergessen werden. Hotelanlage sehr gepflegt und ruhig, Service top, Zimmer sehr geräumig, Essen hervorragend (damals gab es nur HP, jetzt glaube ich auch leider AI). Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.
  • Thailandurlaub m.Rundreise

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, Das Hotel kenne ich nicht. Aber wir haben 1998 eine Thailandrundreise gemacht und ich kann nur sagen, Ihr werdet begeistert sein. Nehmt alles mit, was Euch geboten wird. Die Nebenkosten sind günstig und die Menschen dort unheimlich nett. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Unsere Reise ging bis Chiang Mai. Macht auf jedenfall auch eine Elefantensafari und Floßfahrt im Dschungel. Das lohnt sich. Auch die vielen Tempel werden euch gefallen. Vielleicht habt Ihr auch Glück bei einer Zeremonie dabeizusein. Ist beeindruckend. Wenn Ihr noch Infos wollt, meldet Euch einfach! Einen Schönen Sonntag noch!!! Heike