Weiter zum Inhalt

Malediven

Hier könnt Ihr Euch über dieses herrliche Urlaubsziel austauschen.: Die Malediven -Traumziel , nicht nur für Schnorchler und Taucher!
2.6k Themen 40.5k Beiträge
  • Sun Island im November, viele Fragen....

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ralfkub1970
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    ralfkub1970R
    Ich gebe Dir teils recht, denn wenn ich Sun Island in die allgemeine Suchmaschine eingebe, erscheint das Hotel incl. Bewertungen etc.. Wenn ich jedoch eine Pauschalreise anzeigen lasse (z.B. fiktiven Zeitraum auswählen, Abflughafen, Ort: Malediven, etc..) , dann erscheinen diverse Angebote verschiedener Resorts, und Sun Island ist BLANKO, d.h. ohne Bewertungen , Bilder etc... Ist wohl ein Programmfehler ?!?
  • Okt/Nov Summer Island Village

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Michael61
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Michael61M
    Hallo wer ist wie wir, wieder vom 30.10.2009-15.11 auf SIV?
  • Hilton Irufushi Noonu Atoll Preise

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bvbstoffel
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    bvbstoffelB
    Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe bzgl. o.a. Hotels: Wir überlegen, ob wir HP oder AI buchen sollen. Hat jemand Erfahrungen bzgl. der Preisstruktur, wenn man nur HP bucht? Interessante Preise wären: Snacks, Getränke, Tennis, Fitness Studio und Tauchschule Einige Preise findet man ja in den Bewertungen, aber nicht alle. Ich danke Euch allen im Voraus!!!!!
  • Welchen Strandbungalow W-Retreat ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dexiUbine
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    dexiUbineD
    du fragst bei einem W-Hotel nach dem besten Strandbungalow??
  • Reethi Beach + Zwischenübernachtung ?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von montezuma
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    montezumaM
    Hallo, soweit mir bekannt ist wird man schon nachmittags von der Insel abgeholt. Das beste was man machen kann , die Koffer am Flughafen zwischenparken und zwecks Shoppen und Besichtigung mit dem Dhoni (1-2$) nach Male übersetzen. Das Abend und Nachtleben auf Male ist absolut ungefährlich und ohne die vielen Tagestouris recht interessant. Ein Hotel zu buchen wäre mir zu teuer. Es gibt auch einen Flughafenpup wo man es sich noch bequem machen kann. Wieso die plötzliche Flugzeitenänderung? Gruß, Claus
  • Jacuzzi Water Villa auf Veligandu

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonia22
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sonia22S
    Hallo, Wir haben eine JWV auf Veligandu gebucht, und wollten nun wissen ob jemand ein paar Tipps für uns hat, welche Bungis denn besser sind und ob man sich eins reservieren kann. Danke und Grüße, Sonia
  • Familienfreundliche Insel gesucht

41 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gallus001
    41 Beiträge
    18k Aufrufe
    gallus001G
    So, wird sind gerade von den Malediven zurück und ich kann allen, die eine kinderfreundliche Insel suchen das Island Hideaway Resort nur empfehlen. Vom eigenen Strand (Westseite) ist das Riff nur 10m entfernt und herrlich zum schnorcheln geeignet. Der Kinderklub (umgfangreiches Angebot) ist gut und auch das Sportzentrum sowie das Wassersportzentrum wurden von unseren kids regelmässig besucht. Zu jeder Villa gehören 4 Fahrräder und unsere kids waren damit viel unterwegs. Die Anreise ist allerdings etwas länger, da es von Male noch einmal einen Inlandsflug in den Norden gibt. Anschliessend benutzt man noch für 25min ein Speedboot. Uns hat die Anreise nicht gestört, ganz im Gegenteil
  • Bericht über die Malediven auf Arte

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mcgee
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    mcgeeM
    Hallo, so wie hier gegenteilige Meinungen auftreten, so ist es auch im Urlaub. Manche machen Urlaub des Urlaubs wegen, andere machen Urlaub und wollen dabei auch mal etwas von Land und Leute kennenlernen. Einen Bericht zum Thema DER BESTE HOTELPOOL z.B. würde mich absolut nicht interessiern, aber dieser o.g. war schon interessant. Denn als normaler Maledivenurlauber lernen die wenigsten den Tagesablauf der Einheimischen kennen.
  • Reethi Beach Bungalows

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von EisbaerDaniela
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    EisbaerDanielaE
    ZPüppi wrote: Hallo, Ihr könnt mir sicher mal wieder helfen. Fliegen über Silvester auf Reethi Beach und haben einen Deluxe Strandbungi gebucht. Kann mir jemand eine Bunginr. empfehlen oder hat evtl. einen Lageplan konnte ich im www nicht finden. Vielen Dank schon mal Gruss Püppi    Hallo, es gibt bei den Hotelbewertungen von Reethi Beach unter der Katagorie "Hotelbilder" auch einen Inselplan von Reethi. Wenn Du direkt auf das Bild gehst und die rechte Maustaste drückst, musst Du "Link öffnen", dann kannst Du wunderbar die Karte mit den Bungi-Nummern sehen. Viele Grüße
  • Offenes Bad auf ...

34 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dexiUbine
    34 Beiträge
    13k Aufrufe
    dexiUbineD
    und welche insel wurde jetzt gebucht??
  • Insel Angaga

44 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von obivan25
    44 Beiträge
    15k Aufrufe
    obivan25O
    Hi Clarki Muß gestehen ich hatte bei meiner Beschreibung nur die Wasser-Bungis vor Augen Man träumt sich eben schon vor Ort Gut zu wissen wegen der Karte, nicht dass man mühevoll einen Bungi reserviert und plötzlich doch wo anders landet... Grüße Marco
  • Embudu oder doch Velidhu???

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Petra2006253
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Petra2006253P
    Vielen Dank für Eure Antworten! Ich habe gesehen, dass Condor jetzt wohl 2 x wöchentlich nach Male fliegt, Samstags und Mittwochs. Leider kann ich in den Osterferien nicht weg, da Urlaubsvertretung, aber der Termin Velidhu 7.4.10 all-in für 3 Wochen zu p.P. 2.923,00 € hört sich nicht schlecht an. Ich tendiere jetzt doch immer mehr zu Velidhu, das Riff soll ja auch prima sein. Und da gibt es wenigstens Strandliegen, mein Mann hält es bestimmt nicht in den "Wannen" aus und Luftmatratze ist wieder ein Gewichtsproblem. Habt Ihr noch weitere Tipps? Schönen Abend und liebe Grüße Petra
  • kurzfistige Buchung Malediven von Sri Lanka aus

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von neferti
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nefertiN
    Oh, das liest sich gut! Danke! Ein bisschen Zeit bleibt uns auch noch zum Sparen...
  • Vergleich Meeru - Paradise Island - Kuramathi... brauche eure Hilfe :)

21 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Caro_und_Chris
    21 Beiträge
    17k Aufrufe
    Caro_und_ChrisC
    vermute mal, je nördlicher du kommst, um so höher werden die nummern. schreib doch einfach ne mail an meeru und frag nach. reservations@meeru.com
  • Preise 2009? Teurer oder billiger 2009?

33 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    33 Beiträge
    11k Aufrufe
    LexilexiL
    hi steffi na dann kann es ja jetzt los gehen. mach dir mal keine sorgen, wegen des mangelnden englisch. das ist ja der vorteil, wenn man mit anderen pärchen an einen tisch gesetzt wird. die "animateure" gehen jeden morgen rum an die einzelnen tische und sagen an, was an dem tag unternommen wird. wenn du nicht allein zurecht kommen solltest, kannst du ja deine tischnachbarn fragen. wir hatten auch solch ein pärchen am tisch, die kein engl. konnten. wir haben den dann immer geholfen und für sie übersatzt. insgesamt geht es dort sehr familiär zu. also keine angst.
  • Wo flittern wir am besten???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum. Über die Suchfunktion findest Du Threads, die sich mit dem Thema bereits befassen, unter anderem diesen hier. Bitte nutze doch diesen um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen. Danke. Viel Spaß, zahlreiche Informationen hier bei HolidayCheck und schöne Flitterwochen
  • alkohol Flughafen male

16 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    16 Beiträge
    37k Aufrufe
    LexilexiL
    @heiko/bäumelchen ein sehr sehr schöner beitrag. ich stimme dir da vollkommen zu.
  • Trinkgeld?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Kein Problem. Willkommen bei HC
  • Embudu?????Oder doch lieber eine andere Insel????

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sascha1973
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    sascha1973S
    Danke für die Antworten, wir werden jetzt wohl doch lieber einen Strandbungi nehmen (Inselwechsel steht für uns nicht zur Debatte, da Embudu in Summe der Eigenschaften für uns persönlich das beste Angebot ist), Superior wirds werden, und die 500 € werden in diesem Jahr im Herbst in den USA mit auf den Kopp gehauen .
  • Budget für Alleinreisende BITTE UM hilfe

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bestage
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    bestageB
    Du fliegst wohl für bis 1300 Euro 1 Woche / 8 Tage nach Malediven wenn du last minute Embudu oder Fihalhohi nimmst. Sogar VP wäre drin. Für Einsteiger sind diese Inseln ideal. Ich habe für Anfang Juli Embudu 1049,- € VP 8 Tage Single ab DUS gesehen, oder Biyadoo für 842,- € HP 8 Tage bei TUI. Also einfach googeln.