Weiter zum Inhalt

Tunesien

Im Reiseforum Tunesien könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Tunesien" diskutieren.
4.1k Themen 46.4k Beiträge
  • Hotel El Mouradi, Port el Kantaoui

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yvis
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    YvisY
    Na ich denke das war das beste was du tun konntets. Nur so erfährst du wie es wirklich ist.
  • Ausflüge in den Hotels

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jenz83
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Jenz83J
    Mit Tui wollte halt wissen ob das jemand schon gemacht hat und was da zu sagen kann
  • Flugzeiten Tunisair ab FRA Sommerferien

22 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    22 Beiträge
    6k Aufrufe
    holzwurmH
    Grundsätzlich sind Flugzeiten im Rahmen einer Pauschalreise unverbindlich. Gleiches gilt für die Airline. Von dem her dienen die Informationen zu den Flugzeiten und Airlines immer nur zur Orientierung. LG holzwurm
  • babybett im club eden (skanes) ex romance!?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von inesunddirk
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    inesunddirkI
    hallo! weiß zufällig jemand ob die babybetten dort ok sind?oder sollte man lieber ein reisebettchen mitnehmen?? lg,ines
  • Beach Bar im Hotel Mercure Diar El Andalous ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der_Bootsmann
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Der_BootsmannD
    Hallo zusammen . Kennt von Euch jemand das Hotel Mercure Diar El Andalous in Port el Kantaoui ? Wenn ja könnt ihr mir sagen ob es dort eine Beach Bar also am Strand oder direkt in der nähe gibt? Für Eure Antworten bin ich euch dankbar. Gruß Der_bootsmann
  • Eure Empfehlungen für Tunesien!

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    @ OT ...ist heute wohl nicht mein Tag. :? Ich gelobe Besserung. Gruß
  • Paradis palace bei alltours nicht buchbar

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudia65
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Claudia65C
    Scheint so als wäre das Paradis Palace bei alltours definitiv nicht mehr buchbar zu sein, auch diejenigen die schon gebucht haben erhalten eine Absage. Eine Bekannte hat heute so eine Absage bekommen, mit der Möglichkeit einer Umbuchung, aber lasst euch nicht darauf ein sondern storniert, sonst seid ihr an alltours gebunden und findet nicht so viele Alternativen. LG Claudia
  • Abendleben in Port el Kantahoui ?

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    BrigitteB
    Ich war auch schon zweimal in Port el Kantaoui und kann das mit den Drogen überhaupt nicht bestätigen. Stimmt nicht! Zudem gings um 23°° Uhr erst richtig los. Ich habe mich sogar mal darüber aufgeregt, dass die Tunesier mit ihren Kindern erst um diese Zeit spazieren gingen. Später nicht mehr, denn da habe ich begriffen, warum die das machen. Weils nachmittag einfach zu heiß war. Super schöner, gemütlicher Hafen mit richtig tollen Yachten. Da standen Yachten dort, auf denen "parkten" Hubschrauber. . Selbst die "Beiboote" wären uns noch zu teuer gewesen. Aus o.g. Gründen waren auch immer sehr viele Sicherheitsleute vor Ort. Von wegen.....gefährlich. Absolutes Traumziel, super schön dort. Freu Dich drauf.
  • infos hotel penelope

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mainzer
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    mainzerM
    geht in ordnung werden bericht erstatten und bilder reinsetzen
  • Tunesien Sep 08

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rita1965
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    rita1965R
    Hallo, Seht Euch mal das Karthago el Ksar in Sousse an. Liegt direkt am feinen Sandstrand, AI, knappe 30 min Transfer, vorm Hotel viele Shopping und Unterhaltungsmöglichkeiten und könnte mit ca. 700€ machbar sein. Bei Gefallen zeitig buchen, ist immer schnell vergriffen.Tschüß Rita
  • Ausflugszettel Djerba

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aida3
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Aida3A
    ja, allerdings vom Oktober´07, es ändert sich allerdings nicht so viel über die Jahre..was interessiert Dich genau - kann Dir auch den Plan senden. Gruß Sylke
  • Regionen Monastir, Mahdia und Teile von Djerba hochauflösend verfügbar

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klaus11
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Klaus11K
    Hallo Marina, über das Penelope Club Beach & Garden kann ich dir nichts sagen, wir waren im Iberostar Djerba Beach. Habe mir aber mal die Mühe gemacht, da der Lageplan vom Hotel bei Holidaycheck total daneben liegt, das Hotel in Google Earth zu kennzeichnen. Sofern ihr Google Earth installiert habt, könnt ihr oben links bei "Anfliegen" einfach folgendes eingeben: 33.8449896453,10.9926283734 anschließend mit Eingabetaste bestätigen und ihr werdet sehen wo euer Hotel genau liegt. Ist hochauflösend verfügbar und war recht einfach zu finden, mit 3 Pools und den Sonnenschirmen drumherum.
  • Intressenaustausch Djerba

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strubbel
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    strubbelS
    Hallo, es gibt ein sehr gutes Djerba-Forum, dort scheint es auch regelmäßige Treffen von Djerba-Fans in NRW zu geben. Schau doch mal im Web unter Djerba-Orient-Club nach. Grüße Strubbel
  • Songs in Tunesien!!!

14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MiniBieni
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    MiniBieniM
    Hey an alle!!!! Ich hab das Lied endlich gefunden,nachdem ich es schon fast vergessen hatte ist es gestern abend in einem Club gelaufen,....;-) Yves Larock feat.Roland Richards - Zookey (Lift Your Leg Up) LG
  • An alle Tunesienfans....

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied142448
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied142448H
    Von mir auch noch - auch wenn etwas verspätet ... ein gesundes, erfolgreiches und schönes neues Jahr 2008 !!! Genießt eure Urlaube und viel Glück im neuen Jahr ... lg Miri
  • Le Paradies Palace

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moellemop
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    moellemopM
    Vielen Dank Claudia !!!Und ein Frohes neues Jahr 2008 !!!
  • wart ihr.........

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TDSCC
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    TDSCCT
    @Sarah Krank war ich nach dem Urlaub auch, aber wahrscheinlich weil dort so schlechtes Wetter war und wir (wie schon öfter erwähnt) auch ständig im Zimmer ect. Wasser stehen hatte, nasse Betten...ect. Warum warst du erkrankt Sarah? VG Doreen PS: Juanito - Hattest du keine Antwort auf die Frage und wolltest einfach so mal was schreiben
  • Luftmatraze? Sousse

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TDSCC
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    TDSCCT
    Die meisten Luftmatrazen sind gar nicht für Salzwasser gearbeitet und hier in D steht das auch auf der Beschreibung. Wir haben letzten Jahr in Hammamet unsere Luftmatrazen vor Ort gekauft und sie haben gehalten. In diesem Jahr hätten wir uns die Luftmatraze sparen können, wegen des starken Windes. Man sollte halt einfach überlegen, mal ehrlich hier kaufen noch eingeschweißt (schön schmal und leicht vom Gewicht, zudem günstig vom Preis) und dort dann halt da lassen für die Angestellten ect. oder wers hat dort vor Ort etwas teurer kaufen und auch fort lassen hihi...auf jeden Fall gibt es welche zu kaufen und freuen tun sich auf jeden Fall die Verkäufer, ob hir oder dort ;O). VG und einen Guten Rutsch, Doreen
  • Entfernung von port el kantaoui bis Karthago

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied142448
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied142448H
    Na, würd euch raten die Autobahn zu nehmen ... Habt ihr vor ein Auto zu mieten ?! Ansonsten würd ich euch auch die Louage empfehlen ... auch nicht teuer und ich finds bequem ... Viel Spaß in TN LG Miri
  • Welche Blocknummer im el mouradi Selima ex sol selima ab besten

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yvis
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    YvisY
    http://www.holidaycheck.de/detail-Urlaubsbilder_Hotel+El+Mouradi+Selima+ex+Sol+Club+Selima-id_1150799037-ch_ub-ebene_oid.html Guck mal hier, da hat einer den super Plan reingesetzt. Also wir waren in 11. Super Lage, Poolnah und haupthaus nah. Aber auf dem Plan siehst du genau wo die Häuser liegen.