Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Titanic Aquapark

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kiwi
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    KiwiK
    Hallo! Der Aquapark ist bereits eröffnet! "Harald" schreibt in seiner Bewertung über das  Hotel Ali Baba (Bewertung Juni) auch über den Aquapark. Er ist schon drin gewesen. Kannst ja mal selber nachlesen! Ich war selbst auch ganz neugierig, wann der Park aufmacht. Fliege im Juli ins Ali Baba, und der Aquapark gehört ja mit zu den Hotels Ali Baba, Jasmin Village und Aladdin. Gäste dieser Hotels dürfen den Park gratis mitbenutzen (steht auch auf der Homepage des Aquaparks). Liebe grüße Kiwi
  • Wer ist am 6.9.-20.09 im Hotel Le Meridien Makadi Bay- bitte melden-wichtig !!!!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sa
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SaS
    Ich fliege am 6.09 von Flughafen Frankfurt nach ägqpten ins hotel le meriedien ( Makadi Bay ) Wer zu dieser Zeit vielleicht auch in diesen hotel ist kann sich ja mal bei mir melden würde mich sehr freuen. Ich bin ein 19 jähriges Girl aus thüringen - also alle jungs meldet euch doch bitte. schönen tag noch bye bye sabrina
  • arabia beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MB
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    MBM
    Hallo, alle die ins Arabia Beach nach Hurghada fliegen viel viel Spass, sind gerade dort und hier ist es einfach traumhaft, nette leute gutes essen, schoene zimmer, einfach alles perfekt, wir haben noch 5 tage vor uns. das Meer ein traum, wir haben noch nichts negatives ausser in der stadt sind sie ziemlich aufdringlich. aber das geht alles noch wenn man wieder mit anderen sachen belohnt wird. liebe gruesse aus dem arabia beach melli.
  • [Melia Pharaoh]->Viele dringende Fragen!

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gabi01
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Gabi01G
    Keine Frage, keine Antwort. Könnte dir auch was übers Hotel erzählen. War auch schon da und es hat mir sehr gut gefallen! Also her mit den Fragen
  • Reef Oasis Beach Resort

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 1234567
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    12345671
    Hi Leute Morgen früh geht bei uns die Reise los. Wer zufällig auch morgen früh mit der LTU ab Düsseldorf nach Sharm el Sheik fliegt, kann sich ja mal melden. Wir sind für 2 Wochen im oben genannten Hotel. Wir freuen uns riesig. Wenn wir wieder da sind, werde ich direkt mal berichten, ob die Italiener wirklich sooooo schlimm sind. Ich kann es gar nicht glauben. Italien reizt mich auch immer als Urlaubsland. Vielleicht kann man dort direkt Kontakte knüpfen. Wir fliegen nun schon zum 4. Mal nach Ägypten. Aber das erste mal nach Sharm. Sonst waren wir immer in der Makadi Bay. So, dann verabschiede ich mich fürs Erste und wünsche allen anderen Urlaubern und Nicht-Urlaubern alles Liebe und Gute. Steffi
  • Sindbad Aquapark vom 3.6.-17.6. wer ist auch da?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anija
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    AnijaA
    hallo,Wir waren im Sindbad 2Wo.Wenn Du Kinder hast,sei dort vorsichtig: das Wasser in allen Pools ist nicht gut,unsere Kinder haben nach 2-3 Tagen Problemen mit Haut bekommen,weil die Dosirung vom Chlor erfolgt nach Augenmass,je mehr desto besser.Die Haut war teilweise zerfressen und blutig.Lieber nur im Meer baden.Schönen Urlaub.
  • Grand Resort Hurghada-Animation

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ciao
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    CiaoC
    Hi! Ich weiß nur das es alles Italiener sind!!!
  • Kann mir jemand sagen, was Pax bedeutet???

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Salam Pax ist das Pseudonym eines Bloggers aus Bagdad (Irak), dessen Site Where is Raed? während (und nach) der Invasion des Iraks 2003 beträchtliches Medieninteresse hervorrief. In seinem Blog berichtete Salam vom Krieg, von seiner Homosexualität, seinen Freunden, dem Verschwinden von Personen unter dem Regime Saddam Husseins und seiner Arbeit als Übersetzer für den Journalisten Peter Maass. Salams Site ist benannt nach seinem Freund Raed, der an seinem Master-Abschluss in Jordanien arbeitete: Raed hatte nicht auf Mails reagiert, weshalb Salam das Weblog anlegte. Nachdem das Blog bereits eine Weile in der Blogging-Gemeinschaft kursiert war, erreichte die Diskussion schließlich die New York Times. Einige Experten spekulierten darüber, ob der Blogger möglicherweise ein Agent der Vereinigten Staaten sei, welcher Desinformationen über den Krieg verbereiten sollte. Im Mai 2003 konnte die britische Tageszeitung The Guardian schließlich den wahren Urheber ausfindig machen: Es handelte sich um einen 29jährigen irakischen Architekten, der tatsächlich in Bagdad lebte und von dort aus berichtete.
  • Iberotel Palace Pharao - wie ist's wirklich dort?

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lafontaine
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    lafontaineL
    Hallo Ihr Urlauber, wir haben nach langem Hin und Her das Iberotel Palace Pharao Club gebucht. Soll neu bei TUI sein und ist mit allinclusiv und 5 Sternen im Katalog ausgewiesen. Jetzt haben wir hier die Bewertungen gelesen...hm...sehr viele positive, jedoch auch negative. Was uns wundert, dass Leute zur gleichen Zeit am angeblich gleichen Ort waren und genau das Gegenteil behauptet haben. Der eine jammerte, dass zu wenig Liegen da waren, der andere sagte es seien immer welche frei gewesen. Genauso mit dem Essen und der Sauberkeit im Speisesaal, da widersprechen sich die Leute genauso extrem. Sprechen die alle vom gleichen Hotel? Wer kann denn eine glaubwürdige Auskunft geben und hat event. auch Fotos vom Hotel/Strand usw.? Wir wären Euch sehr dankbar für jede Info, dann können wir uns wieder richtig auf unseren Urlaub freuen!
  • Royal Palace Hurghada 09.08.-16.08.04

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moewe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    moeweM
    Hallo, ich (42,w) mache zum ersten Mal mit meinem Sohn (15) Urlaub im Hotel Royal Palace in Hurghada vom 09.08.-16.08.04. Hat jemand weitere Informationen zu diesem Hotel oder ist evtl. zur gleichen Zeit dort?
  • Arabia Beach vom 13.06.-27.06.

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Shorty
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    ShortyS
    Ich (34) fliege mit meiner Freundin (27) am Sonntag nach Hurghada ins Arabia Beach, wer hat Lust sich mit uns zu treffen ?
  • Hilton Long Beach

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JoJo
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    JoJoJ
    Wir sind auch da vom 2.9.-16.9.2004. A heute noch 12 Wochen, uff!
  • Iberotel Coraya Beach Pharao Club

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Babs5
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Babs5B
    Hallo Sabine, leider fahre ich und meine Familie erst später (im August). Wäre schön, wenn Sie über den Urlaub berichten könnten, es gibt ja leider nicht allzu viele Berichte (diese sind aber durchweg positiv). Hatte ursprünglich das Makadi Beach gebucht, aber nach all den negativen Bewertungen kurzfristig umgebucht. Habe keine Lust mich im Urlaub zu ärgern und zu reklamieren, da ist dann die ganze Erholung futsch. Wir waren vor zwei Jahrem im Iberotel Grand Sharm und es hat uns sehr gut gefallen. gruss barbara
  • Essen in Sharm el Sheik

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Daniel_Ulmann
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    Daniel_UlmannD
    Hallo miteinander Ich werde meine Ferien Ende August in Sharm el Sheikh im Hotel Sofitel verbringen. Ich weiss allerdings nicht ob ich Halbpension buchen soll, oder ob es besser ist abends auswärts in einem Restaurant zu essen? Wie ist das Preisniveau in Sharm el Sheikh? Wieviel bezahlt man etwa für ein Essen mit Vorspeise und Hauptgang (Fleisch- oder Fischgericht). Wie ist eure Erfahrung mit den Restaurants? Gruss aus der Schweiz Dani
  • Dana Beach Resort - Hurghada;) Kennt das jemand?:)

51 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 221164
    51 Beiträge
    12k Aufrufe
    2211642
    will ja niemandem die urlaubsstimmung nehmen, aber wir haben umgebucht...... solltet wirklich mal in das forum von isis-und-osiris gehen.............. ..ausserdem, wenns da so toll ist, ..wie kommen dann die schlechten bewertungen hier zu stande.??
  • All Inclusive - Makadi Beach?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Volker
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    VolkerV
    Hallöle guck mal hier>>>>> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=1353   einfach mal durchwühlen , jede menge infos Elli
  • Albatros Dana Beach Resort

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Volker
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    VolkerV
    Hi Hier findet ihr jede Menge Infos, Bilder und Leidensgenossen zum Dana >>>>>>>> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewforum.php?f=29&sid=dc9df799e367429588639ed1d9dd66f8 Elli
  • :) Makadi Beach ++++ News ++++ 07.06.04

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Conny
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ConnyC
    Hallo, liebe Ägypten-Urlauber - heute teilt "touristik aktuell" mit: Ab Ende Juni wird das Makadi Saraya Suites erweitert durch Saraya Family Residence. - Rezeption, Hauptrestaurant, Terrasse + Wäscheservice werden gemeinsam mit den Makadi Saraya Suites genutzt. N e u: ein eigener Süßwasserpool mit sep. Kinderbecken, Kinderbetreuung im Miniklub und All-Inclusive-Leistungen. So sollen vermehrt Familien an die Makadi Beach gelockt werden. Bisher bieten ja der 1-2-Fly Fun Club und das TUI Makadi Oasis Family Resort diese Leistungen an. Buchungen erfolgen exklusiv über TUI-Sonderkatalog Ägypten. Die AI-Leistungen werden ab diesem Sommer verstärkt angeboten im Iberotel Makadi Beach und dem Makadi Saraya Suites. Nebenbei: Für Gäste, die zum 5. Mal kommen, wird in den Hotelgärten ein Bäumchen mit eigenem Namensschild gepflanzt.... Soo, das war es für heute. Na dann, viel Spaß beim Buchen der (bisher) 7 Iberotels an der Makadi Beach. Conny
  • Iberotel Arabella

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marc73
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Marc73M
    Bin zusammen mit meiner Freundin vom 1-8.7.04 im Arabella in Hurghada
  • Wassertemperaturen, Wetter allg. und Silvester

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Überlegen wohin Silvester. Wichtig für uns sind die Temperaturen am Tage und im Wasser.  Waren mal in der Türkei, hatten aber nur viel Regen und baden war nicht möglich. Wird Silvester in den Hotels eigentlich gefeiert und wenn wie? Danke für Antworten Anna