• guest
    geschrieben 1086104920000

Hallo,

wir haben gehört, dass es im Makadi Beach keine Armbändchen gibt, sondern für alles unterschrieben werden muss. Ist das nicht etwas unübersichtlich? Wie weiß ich dann, was am All Inclusive Angeot eingeschlossen ist? War jemand dort und kann mir evtl. Auskunft geben; nicht nur übers Essen und Trinken, auch über Ausrüstungsverleih... und vorherigen Reservierungspflichten..?  Danke für Eure Antworten!

Gruß Sonny

• guest
    geschrieben 1086205044000

Hallo !

Wir waren letztes Jahr im Juli im Makadi Beach und es war super !

Wir hatten zwar nur Halbpension (was durch die extrem niedrigen Preise vorteilhaft ist - meiner Meinung nach) - und das mit dem Unterschreiben ist zwar am Anfang etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich dran. Ich fand das super! Wir haben uns jeden 2. Tag eine Übersicht von der Rezeption geben lassen, damit wir sehen was wir bereits gegessen und getrunken haben (Um zu sehen ob alles passt, aber alles ohne Probleme). man braucht halt nicht überall Bargeld mit rumschleppen !!!

Und sei mal ehrlich - die All Inklusiv Bändchen sind ja nur noch hässlich ;-)))

Nur als Anhaltspunkt: wir (mein Freund und ich) haben jeden Mittag am Strand gut und viel gegessen. Außerdem haben wir natürlich auf viel getrunken (war ja Juli 40°)

Und nach einer Woche haben wir zusätzlich für alles 146 Euro gezahlt !

Also, viel Spass !

Silke

• guest
    geschrieben 1086517809000

Hi Sonny,

dass das mit dem Unterschreiben speziell bei Halbpension von Vorteil ist leuchtet mir ein - aber auch mich würde interressieren, wie das beim AI vor sich geht, denn auch ich bin demnächst dort und kenne bisher nur die Armbändchen, die ich eigentlich nicht störend empfand - so war wenigstens immer klar deffiniert, was AI war und was nicht. Hoffentlich schreibt bald jemand, der vielleicht grad eben erst dort war, wäre echt hilfreich!!    Gruß Moni

• sonny
    geschrieben 1086700569000

Hi,

schade dass viele viele Klicks erfolgen und keiner was wirklich informatives schreibt!!! Naja, ich geb die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht erbarmt sich ja noch jemand, der aus den Pfingstferien.. grad zurückkam und dems (hoffentlich) gefallen hat. Hab ja (leider) noch ein paar Tage bis zum langersehnten Urlaub :-(

• Volker
    geschrieben 1086716022000

Hallöle

guck mal hier>>>>> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=1353   einfach mal durchwühlen , jede menge infos

Elli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!