Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Seeigel in Hurghada?

7 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von makadi
    7 Beiträge
    12k Aufrufe
    makadiM
    hallo Sonja, wenn du solche Schuhe kaufen möchtest, dann schau doch mal bei www.beachreiseshop.de da hast du einige zur Auswahl.
  • Grand Plaza (Hurghada)

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunny15
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sunny15S
    ICH! freu, aber das weißt´e ja schon! Ich würd auch mal gerne wissen, wer noch um diese Zeit in das echt super coole Hotel fliegt Auf isis und osiris de sind auch Leute, die jetzt dort waren oder noch dahin fliegen! Meine Eltern und ich fliegen ja am 18. Juli bis zum 1. August! Na ja bis dann mal! Ciao...
  • Palm Beach Umbuchungen

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Iruka
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    IrukaI
    Hi Ramona, das bin ich auch. Vielleicht kannst Du ja Bericht erstatten, wenn Du's gesehen hast. Gruß Iruka
  • Palm Beach Gratistours, wer wurde auch verschaukelt?

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Iruka
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    IrukaI
    Tja, so langsam kriege ich das Gefühl, ich hätte auch mit Gratis-Tours das Palm Beach buchen sollen, damit ich in ein anderes Hotel komme. Vielleicht wussten die einfach, in welchem Zustand das Hotel ist und haben Euch deswegen versucht, diese Katastrophe zu ersparen. (Einen Bericht zu meinen Erfahrungen im Palm Beach ist hier zu finden: http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_reiseveranstalter&key=1071157263) Iruka
  • Kairo Ausflug mit SimSim

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kampfmob
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    KampfmobK
    Na dagegen haben wir es wirklich gut Wohin geht es genau bei Dir?
  • Sharm el Sheik - Royal Paradise

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silly29
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Silly29S
    Hallo leider kann ich Dir nichts zu diesen Hotel sagen, da du ja jetzt schon dort gewesen bist. Aber vielleicht kannst du mir jetzt sagen wie das Hotel so ist. Man liest nur Horrorgeschichten über dieses Hotel. Wir haben vor mit 4 Kindern dorthin zu fliegen. Bitte sag mir ob da wirklich etwas dran ist.  Dank schon mal im Voraus sylke
  • Iberotel Lido - Na'ama Bay - Strand und Nachtleben?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soapstar666
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    soapstar666S
    push...vielleicht klappt's ja jetzt... Hat denn keiner irgendwelche Erfahrungen über die Na'ama Bay bei Sharm el Sheikh??? Wäre echt dankbar für Tipps etc.
  • am 01.07. ins Sunrise Select garden Beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MUCKUM
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    MUCKUMM
    Hallo zusammen, vielleicht finden sich hier noch Leute, die wie wir M28/W27 das erstemal nach Hurghada fliegen. Wir sind gesetzt für den Flug am 01.07. um 3.00 Uhr ab FMO!! Also, meldet euch!! Grüße aus Ostwestfaen
  • Seti First Hotel Palm Beach Resort in Sharm El Sheik - kennt das einer?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Odras
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    OdrasO
    Hi, ich hab vor nächsten Monat nach Sharm El Sheik zu fliegen. Hab bei gratistours.com ein Hotel gefunden, das interessant klingt. Das heisst bei denen Seti First Hotel Palm Beach Resort. Kann von Euch jemand was dazu sagen? Ich hab letztes Jahr 'ne Kreuzfahrt auf der MS Sinai gemacht, die hatte auch irgendwas mit Seti... aber genau weiss ich das nicht mehr. Kann das die gleiche Kette sein? hier mal der Link, unter dem ich die Beschreibung gefunden hab. http://www.gratistours.com/_produkte/laender/egypt/sharm/seti_sharm/seti_sharm_hotel.php Odras
  • Magic Life Sharm El Sheikh / Reisebericht / Bilder --> hier

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von littlegigant
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    littlegigantL
    Hallo Zusammen, ich komme gerade zurück vom Magic Life Sharm El Sheikh in Ägypten und ich kann das Hotel nur jedem wärmstens weiterempfehlen. Einen ausführlichen Reisebericht und viele Bilder findet Ihr unter www.oliver-metz.de Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, einfach mailen... Gruß Oli
  • Arabia Beach -Ausflüge

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicolina
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    NicolinaN
    Hallöle!Ausserdem wenn mann jeden Ort meiden würde wo mal ewtas passiert ist hätte mann wohl nicht viel möglichkeiten zu vereisen. Grüssle Nicole
  • Makadi Beach Pharao Club 02. - 16.07.2004

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von harti
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    hartiH
    Hallo, nach den schauerlichen Bewertungen, ist die Vorfreude auf unseren Urlaub leider etwas getrübt. Ich bin gespannt, was wir zu berichten haben, wenn wir selbst wieder zurück sind. Wer sich aber nicht entmutigen lässt und in der o. g. Zeit ebenfalls im Makadi Beach ist, der kann sich ja bei uns 36 und 32 melden. Zusammen macht der Urlaub doch mehr Spaß. Also auf gehts. Meldet euch einfach. Viele Grüße aus Oberfranken. Stephan
  • Royal Azur

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Haasi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    HaasiH
    Hallo, da keiner bei den Bewertungen seine E-Mail hinterlässt, muß ich so probieren. Warum in den letzten 2-3 Monaten das Royal Azur so schlecht geworden sein soll, verstehe ich leider nicht. Wer kann denn berichten ? Wer war jetzt kürzlich dort ? Hat das Hotelmanagement gewechselt ? Von TUI wurde und bestätigt, das der Meerwasserpool bis Ende Juni wieder repariert und benutzbar ist ? Wer hat Infos für uns. Danke Grüße Gitte
  • Geld in Ägypten ( EC Geldautomat ? )

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MB
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MBM
    Hallo Heiko, Wir sind gerade zurück aus dem Arabia Beach. Das Hotel hat eine eigene Bank wo du Geld wechseln kannst. Die Ausflüge kannst du per Mastercard oder Visa direkt bei der Reiseleitung buchen. Wie hatten keine Probleme. Es gibt anscheinend auch einen Ec-Automaten aber der ist ägyptisch und funktioniert nur dann und wann. Wir haben lieber an der Bank gewechselt, war uns sicherer. Wenn du all inklusive gebucht hast brauchst du sowieso fast kein Geld, nur für die Ausflüge oder Souvenirs. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub. Liebe Grüße Melli.
  • Hilton Sharks Bay

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lomo
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    lomoL
    Hallo Angie, hier einige Infos zum Oktober-Urlaub. Wir waren im Okt.2003 im Sharks und sind vom 19.10. bis 2.11.2004 wieder da. Das Wetter ist im Okt. traumhaft. Eigentlich die beste Zeit. Wir hatten ca. 35-40 Grad, klingt zwar jetzt sehr viel, aber das Klima ist trocken und sehr angenehm. Wir sind keine Taucher, aber Schnorchler. Die Tauchschule wird von einem Deutschen Pärchen betrieben und soll erstklassig sein. Preise wissen wir leider nicht. Das Hotel hat ein eigenes Hausriff, von wo aus auch getaucht wird. Ausserhalb des Hotels ist leider nichts los. Man muss schon mit dem Hotelbus oder Taxi nach dem ca.15 km entfernten Naama Bay fahren. Aber es ist kein Problem. Uns hat es so gut gefallen, daß wir wieder dort hin fahren. Vieleicht sieht man sich. Schönen Urlaub wünschen Hartmut und Cornelia.
  • Entwarnung! Makadi Beach !!!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von luschmarie
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    luschmarieL
    Wünche Euch beiden einen guten Flug und schönen Urlaub, wir kommen am 24. Juni nach! LG Silke
  • Grand Makadi

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Volker
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    VolkerV
    hi firedog büdde , gern geschehen. freut mich wenn ich helfen konnte Elli
  • Makadi Beach,noch 7 Taga!!!!!!

15 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von luschmarie
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    luschmarieL
    Hallo, habe gerade einen sehr positiven "Livebericht" im Ägyptenforum isis & osiris gelesen. Schaut doch einmal hier nach: http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=1353&start=45 Noch 7 mal schlafen........... LG Silke
  • Magic-Life in Sharm 5.-19.8.04 - wer noch?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandy1971
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandy1971S
    Hallo liebe Urlauber! Wir (mein Mann, meine Tochter und ich) fliegen vom 5.-19.8.04 in den Magic-Life-Club in Sharm-El-Sheik. Wer ist denn noch zu dieser Zeit dort? Bitte melden!!! LG Sandra
  • Kennt jemand das Hotel "King Tut"

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kaddy
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    kaddyK
    Hallo zusammen! Wir sind auch seit Sonntag vom King Tut wieder zurück! Wir hatten auch das Palm Beach gebucht über Gratistours und sind am Flughafen mit der Neuigkeit empfangen worden, dass wir ins Sea Gull kommen. Auch wir fanden das Sea Gull schrecklich und sind dann ins King Tut rübergewechselt. Da es erst einige Wochen geöffnet hat, muss einiges noch anlaufen, sicher. Aber wir waren sehr zufrieden! Der Strand und das Riff ist schön, die Zimmer auch, das Personal sehr freundlich und bemüht und das Essen war auch völlig in Ordnung! Die Lage und die wenigen Leute im Hotel haben wir eher als Vorteil empfunden! Nachvollziehen kann das, wer länger als ein paar Stunden im Sea Gull war! Da bei uns einiges schief gelaufen ist, werden wir uns diese Woche noch an Gratistours wenden, wie auch einige andere Gäste, die wir vor Ort kennengelernt haben und mit denen wir Adressen ausgetauscht haben. Fruchten die diversen Schreiben dieser Gäste an Gratistours nicht, muss wohl über andere rechtliche Schritte nachgedacht werden. Naja, das King Tut ist auf jeden Fall empfehlenswert fanden wir! Dirk, wir hoffen, dass Ihr noch eine schöne Woche dort hattet! Grüsse an Silke und die kleine Maus! :-)))))) Katja & Tobi