Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Suchen schönes Hotel mit gutem Essen

67 Beiträge 41k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlaubstrulla
    67 Beiträge
    41k Aufrufe
    UrlaubstrullaU
    Für Ruhe und gutes Essen kommt für mich entweder das Premier le Reve in Sal Hasheesh oder das Intercontinental The Palace in Port Ghalib (Marsa Alam) in Frages. Letzteres aber nur, wenn man direkt nach Marsa Alam fliegen kann, da der Transfer von Hurghada zu lang ist.
  • Erster Ägypten Urlaub - einige ungeklärte Fragen

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Forum CrissiRoman Das sind ja ne Menge Fragen. Im Reiseforum ist das so geregelt, für jedes Thema gibt es bereits einen zuständigen Thread. Sinn darin ist: Alles zu einem Thema bleibt zusammen und die Forenübersicht dankt es. Zunächst einmal gäbe es den passenden Hotelthread. Auch zu den Ausflügen ab Hurghada, dem Geldwechsel, Shopping usw., gibt es zuständige Threads. Diese findest Du alle oben im dafür festgetackerten Willkommensthread. Schau doch da mal bitte rein und hänge Dich mit den Fragen dann an. In Ägypten ist es nicht leicht, einfach mal so an einen hoteleigenen Strand zu gehen. Dafür mußt Du durch die Hotelanlage, am Wachpersonal vorbei. Wenn Du kein Hotelgast bist, gibt es  die Möglichkeit, Tageskarten im Hotel zu erwerben. Du benutzt ja schließlich Toiletten, Duschen,evtl. möchtest Du etwas von einer AI-Strand-Bar   Einfach mal so an den Strand, geht also oft leider nicht. Frage doch mal im Thread vom Jasmin nach, wie es dort mit den Nachbarhotels ist. Ach ja, im Forum Gesundheit und Medizin findest Du Threads über Impfungen und Durchfall betreffend Ägypten. Und frei bewegen kann man sich ansonsten in Ägypten
  • Hotel Utopia Beach Club

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und damit schließe ich hier auch wieder ab. Danke für den Link, Heike68
  • Suche Hotel mit Bungalows

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied628740
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied628740H
    Hallo, gibt doch hier bei HC als Zimmertyp: Bungalow ein , dann kannst du ganz nach deinen Vorlieben über das Hotel entscheiden. L.G.
  • Mittelmeer statt Rotes Meer - Tolle Strände gesucht!

4 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von YanaAmelie
    4 Beiträge
    8k Aufrufe
    YanaAmelieY
    Vielen Dank schon einmal für eure Antworten und die nette Begrüßung. Ich muss gestehen, mich hat wohl das rote Meer etwas geblendet. Hatte ehrlicher Weise die Temperaturschwankungen nicht für so enorm abweichend gehalten. Dann ist das natürlich ein entscheidender Hinweis gewesen! Danke dafür!! Vllt. wird es dann doch das rote Meer Liebe Grüße
  • Visum Sharm el Sheik

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link, Vik62 Diesen Thread bitte ich zu nutzen, casi61. Alles noch einmal aufgeführt findest Du übrigens auch im Willkommenthread, der ganz oben festgetaclert ist. Hier mache ich wieder zu, da es einen zuständigen Thread gibt.
  • Governor amway abu soma Bay

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Frag doch mal bitte hier nach.
  • Ägypten ML-Sharm el Sheikh gestoppt?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Es gibt keine Reisewarnung. Hier bitte  nicht wieder den wichtigen Unterschied zwischen den einzelnen Warnstufen des AA durcheinander bringen! Es besteht eine Teilreisewarnung für den Nordsinai einschl. Taba....und wo liegt SSH? Man kann sehr wohl noch und gerade wieder vermehrt, SSH buchen. Bitte hier mal in den Thread zu den Informationen von Usern zu Reisen nach Ägypten bemühen. Und bitte hänge Dich mit weitern Fragen an einen geeigneten Thread aus dem Wohin-Thread, diese werden durch neue Posts doch wieder aktuell.....dafür sind sie doch da, das gleiche gilt für den Wetter-Thread, danke
  • Titanic Beach Aqua & Spa

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und damit kann ich hier abschließen. Bei weiteren Fragen bitte den Hotelthread nutzen.
  • Mövenpick Resort El Quseir ???

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiotari
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    kiotariK
    Es gibt bereits einen Hotelthread . LG
  • Fantazia Resort Marsa Alam

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo, sei doch bitte so nett und hänge Dich an den bestehenden Hotelthread. Dieser wird durch die Anfrage wieder aktuell und rutscht auf die erste Seite, danke sehr Hier mache ich wieder zu.
  • Grand Hotel Hurghada

38 Beiträge 14k Aufrufe
    38 Beiträge
    14k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hier ein Post von User wolfi 62 aus einem anderen Thread als Info: Seit dem 05.07.2014 hat sich die Verpflegungsleistung im Grand Hotel Hurghada von All Inclusive auf Halbpension geändert. (Quelle ETI) Auf meine Nachfrage per Mail direkt an das Hotel, ob die Möglichkeit besteht, AI vor Ort gegen Aufpreis zu buchen, erhielt ich als Antwort, man solche sich doch bitte direkt an ETI wenden.
  • Welche Ausflüge mit Kindern im August?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo, für Fragen rund um das Hotel nutzt Du bitte den Hotelthread klick Für alle anderen Neulingsfragen bitte die verlinkten und zuständigen Threads aus dem oben festgetackerten Willlkommenthread. Auch den Ausflugsthread ab Hurghada findest Du dort.
  • Grand Hotel Halbpension

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte im zuständigen und verlinkten Thread posten :?
  • Visa Abzocke Hurghada 2014

Gesperrt
    4 Beiträge 9k Aufrufe
    4 Beiträge
    9k Aufrufe
    Ahotep2A
    Aktuell wird das Thema Visa-Abzocke in diesem Thread behandelt, daher mache ich hier wieder zu.
  • Mercure Hurghada

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...richtig, damit schließen wir hier auch wieder.
  • Mamlouk Palace Resort

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier geht es zum Mamlouk...
  • Hotel Lotus Bay falsch angaben

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TheissPa
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    TheissPaT
    Überflüssiges Zitat entfernt. @Sokrates Das steht direkt unter dem Hotel Hotelausstattung Hotel Lotus Bay 1 Dan wird das alles aufgelistet
  • Maritim Jolie Ville Golf & Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier gibt es bereits einen Thread zur Anlage, wenngleich wenig erquicklich...
  • Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Zum Visum, Geld, Taxi, Ausflügen usw. stehen die grundlegenden Informationen und dazugehörigen Threads oben im allg. Hinweis-Thread zur Verfügung. Alles rund um die Anlage selbst eruiere bitte im bereits bestehenden Thread zu eben dieser, da wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder schließen. Schönen Urlaub.