• YanaAmelie
    Dabei seit: 1409270400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1409319257000

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe mich schon ein wenig belesen und möchte meinen Urlaub im März 2015 gerne eher am Mittelmeer verbringen. Nun habe ich aber leider das Problem, dass man viele Hotels (so scheint es mir zumindest?? ) im März gar nicht buchen kann? In El Alamein beispielsweise, wo die Strände ein Traum sein sollen, finde ich absolut kein Angebot? Kann mir vllt. jemand weiterhelfen was zu dieser Jahreszeit buchbar ist und wo sich traumhafte Strände befinden? 

    P.s. Falls diese Fragen schon oft beantwortet wurden und ich diese beim durchstöbern übersehen habe, entschuldige ich mich hiermit ;-). Aber alle 352 Seiten habe ich nicht durchgeschaut..

    Liebe Grüße,

    Yana

  • Sabaelcher
    Dabei seit: 1228780800000
    Beiträge: 641
    geschrieben 1409325337000

    Hallo YanaAmelie,

    aber Dir ist schon klar, dass zu dem Zeitpunkt im Mittelmeer kaum Badetemperaturen sind (ungefähr 16 Grad)?

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7646
    geschrieben 1409329257000

    @YanaAmelie,

    erstmal willkommen bei HolidayCheck und im Forum. :D

    Man glaubt es nicht, aber es gibt -zwar schon etwas älter und doch aktuell- einen Thread "Ägyptens Mittelmeerküste-Fragen....".

    Vllt. findest Du da schon einige hilfreiche Infos. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • YanaAmelie
    Dabei seit: 1409270400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1409443635000

    Vielen Dank schon einmal für eure Antworten und die nette Begrüßung. ;)

    Ich muss gestehen, mich hat wohl das rote Meer etwas geblendet. Hatte ehrlicher Weise die Temperaturschwankungen nicht für so enorm abweichend gehalten. Dann ist das natürlich ein entscheidender Hinweis gewesen! Danke dafür!! Vllt. wird es dann doch das rote Meer ;)

    Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!