• steffi123
    Dabei seit: 1118448000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1285500978000

    Hallo mein freund und ich suchen ein Hotel in Ägypten was modern ist eine disco sich im hotel befindet und gutes essen aber in einem guten Preisleistungsverhältnis.

    Sind beide 20.

    Könnt ihr uns was empfehlen?

    Ich finde ja das Titanic Beach so voll schön, wegen riesen pool wasserrutsch so in der art sollte es sein. Aber das Titanic Beach wird ja leider so schlecht bewerttet.

    Danke schonmal

  • DerSven
    Dabei seit: 1222560000000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1285512341000

    Wie wäre es damit?

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Jungle+Park+Resort+Spa-hid_196998.html

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1285521184000

    [quote=steffi123]

    [size=14px][color=#ff00ff][/size][/color]

    [size=14px][color=#ff00ff]Könnt ihr uns was empfehlen?[/size][/color]

    [/quote]

    Ich kann euch nur empfehlen eure Wünsche in die Suchmaske im Reiseportal einzugeben und die dann empfohlenen Hotels nach Bewertungen, Forenbeiträge ect. zu durchforsten. So pauschal bekommt ihr Hinweise, die euch wohl nicht wirklich helfen.

    Eure Infos im Eröffnungsposting waren ja auch eher knapp bemessen ;) Wie wichtig ist euch direkte Strandlage z.B., wollte ihr AI oder nur HP, soll das Hotel in einer Umgebung die eher als Alleinlage zu bezeichnen ist, oder in der ihr auch mal das Hotel verlassen könnt, sucht ihr ein Riff vor der Tür, oder Sandstrand,uvm. Es gibt hier schon so viele ähnliche Threads, ich würde mich da einfach mal durchlesen.

    Nicht zu vergessen die Reisezeit, Länge des Urlaubs und die Preisvorstellung.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • christine1205
    Dabei seit: 1182643200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1285523488000

    [quote=steffi123]

    [size=14px][color=#ff00ff]Hallo mein freund und ich suchen ein Hotel in Ägypten was modern ist eine disco sich im hotel befindet und gutes essen aber in einem guten Preisleistungsverhältnis.[/size][/color]

    [size=14px][color=#ff00ff]

    [/size][/color]

    [size=14px][color=#ff00ff]Sind beide 20.[/size][/color]

    [size=14px][color=#ff00ff]

    [/size][/color]

    [size=14px][color=#ff00ff]Könnt ihr uns was empfehlen?[/size][/color]

    [size=14px][color=#ff00ff]

    [/size][/color]

    [size=14px][color=#ff00ff]Ich finde ja das Titanic Beach so voll schön, wegen riesen pool wasserrutsch so in der art sollte es sein. Aber das Titanic Beach wird ja leider so schlecht bewerttet.[/size][/color]

    [size=14px][color=#ff00ff]

    [/size][/color]

    [size=14px][color=#ff00ff]Danke schonmal [/size][/color][/quote]

    Schaut euch mal das Makadi Palace an

  • Seeker01
    Dabei seit: 1260748800000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1285530348000

    @steffi

    was ist denn für euch "Gutes Essen" ?

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1285530995000

    vor allem was ist hilfette ?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • EgyptSunlight
    Dabei seit: 1283212800000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1285531516000

    @ pit

    SEHR gute und berechtigte frage von dir ! man merkt du steckst in der materie. smile

    es passiert nicht selten, dass innerhalb 5min zwei leute VÖLLIG gegensätzliche meinungen zum aktuellem dinner im selben hotel abgeben......... :frowning: :frowning: :frowning: wie kann das sein........ IST MENSCHLICH, jeder hat andere ansprüche. daher KANN dieses forum eine goldgrube sein, weil man tatsächlich mit offenen augen DEN urlaub finden kann, der genau auf die unterschiedlichen bedürfnisse passt.

    @ steffi

    also es wurde über euren favoriten unlängst gerade bezüglich essen einiges gesagt....... lest euch mal etwas ins thema rein , ihr hattet ja schon bemerkt dass die bewertungen nicht dem entsprechen was ihr euch wünscht.

    lg

    sage nicht immer alles was du weisst, aber WISSE immer was du sagst
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1285574962000

    ...gut ist relativ und so wäre da schon eher mal ein Blick in die bestehenden Threads zum Thema "gutes Hotel" bzw. "gute Küche" zu empfehlen. Dazu gleichzeitig die Bewertungen dann mit den jeweiligen Reiseangeboten kontrollieren, schon kommt man sehr schnell zum Ziel seiner Wünsche... ;)

  • Geyernest
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1285601149000

    Hallo steffi123,

    Meine Kinder können euch das Jungle Park Resort nur empfehlen. Das Hotel ist zwar in 2. Reihe aber der Shutle zum Strand fährt alle 30 Min. Unsere Kinder 20j. und 22j. waren gerade mit ihren Freunden dort.

    1. Das Essen ist wie in allen Pick Albatros Hotels mit mindestens 4 verschiedenen Restaurants abwechslungsreich und schmackhaft, alle im All In.

    2. Mit den über 30 Rutschen und vielen Pools, ist für Aktion ausreichend gesorgt.

    3. Eine Disco, der Havanna Club, ist die Strasse runter, gegenüber den Dana Beach oder ab ca. 23.00 Uhr mit dem Shutle alle 30 Min. hin und zurück zu erreichen. Die Animateure gehen meistens mit. Um ein wenig einzukaufen ist die Senzo Mall auch nicht weit.

    Ich hoffe ich konnte euch helfen

    Stefan

  • steffi123
    Dabei seit: 1118448000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1285633307000

    aber dumm nur das der havanna club eintritt kosttet ich hätte gerne eine disco im hotel wie findet ihr den alf leila wa leila 1001 nacht auch was für jüngere ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!