• pippsi
    Dabei seit: 1260316800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1409150357000

    Hallo,

    habe von unserem Reisebüro vernommen, dass aufgrund der anhaltenden Reisewarnung keine Buchung mehr in den Club Magic Life - Sharm  el Sheikh angenommen werden.

    Wir planen wie jedes Jahr im "Winter" einen Cluburlaubnach nach Ägypten, allerdings nun die Frage wohin?

    Die letzten Jahre waren es bereits Robinson und die zwei ML-Clubs.

    Habt ihre eine andere Idee für einen schönen vor allem ruhigen Cluburlaub (am besten AI) im Winter? Des Weiteren stellt sich die Frage bzgl. Temperatur im Dezember oder erst im März fliegen, ist ja doch jedes Jahr anders?

    Danke für die Hilfe.

    Lg

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1409151973000

    ...zum möglichen Wetter nutze doch bitte den Wetter-Thread und zur Alternative des Resorts den Wohin-Thread, das erfreut die Übersichtlichkeit ungemein. ;)

    Sonnige Grüße aus Ägypten

    Curi

  • Vik62
    Dabei seit: 1288483200000
    Beiträge: 891
    geschrieben 1409158325000

    es gibt keine Reisewarnung für Sharm, schon gar keine " anhaltende ", und das ML ist auch buchbar.

    LG Vik

    feel good
  • pippsi
    Dabei seit: 1260316800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1409220043000

    @vik62

    Es gibt sehr wohl eine Reisewarnung, siehe mal die letzte Hotelbewertung für ML-Sharm el Sheikh, diese ist aus Februar!!

    Also lt. Reisebüro ist es zwar noch im Internet verfügbar, aber es wird demnächst aus dem Programm genommen und kann nicht mehr gebucht werden, keine Ahnung ob diese Info zu 100& stimmt!?

    @curiosus

    Danke aber die Threads zur Alternative und Wetter kenne ich bereits, allerdings sind diese teilweise aus dem Jahr 2008 (z.B Wohin im Februar,März) und in 6 Jahren kann sich doch einiges ändern, oder?

    Deshalb meine Frage....

    Lg

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18347
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1409220690000

    Es gibt keine Reisewarnung. Hier bitte  nicht wieder den wichtigen Unterschied zwischen den einzelnen Warnstufen des AA durcheinander bringen!

    Es besteht eine Teilreisewarnung für den Nordsinai einschl. Taba....und wo liegt SSH? ;)

    Man kann sehr wohl noch und gerade wieder vermehrt, SSH buchen.

    Bitte hier mal in den Thread zu den Informationen von Usern zu Reisen nach Ägypten bemühen.

    Und bitte hänge Dich mit weitern Fragen an einen geeigneten Thread aus dem Wohin-Thread, diese werden durch neue Posts doch wieder aktuell.....dafür sind sie doch da, das gleiche gilt für den Wetter-Thread, danke ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!