Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Sol Y Mar Hotel el Madina

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rita666
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Rita666R
    Danke  hab gesucht und nicht gefunden. Bitte jetzt schließen!!!!
  • Elphistone Resort Marsa Alam

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hexe-KH86
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Hexe-KH86H
    Hallo Gibt es jemanden, der aktuell dort war? Wir haben das Hotel in die engere Auswahl genommen, sind aber noch nicht sicher, ob wir hier buchen sollen. Ist es nach wie vor so, dass man das Wasser auf dem Zimmer bezahlen muss? Das kenne ich aus anderen Hotels anders... Weiterhin ist das Three Corners Happy Life noch in der engeren Auswahl. Ich freue mich über Antworten Liebe Grüße Kristin
  • Geschäfte & Apotheke am Airport Marsa Alam

22 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RainerBlock
    22 Beiträge
    24k Aufrufe
    RainerBlockR
    Zusammenfassung. Frage: Gibt es jetzt mittlerweile eine Apotheke am oder in unmittelbarer Umgebung vom Flughafen. Mag ungern in der teuren Hotelapotheke kaufen. Antwort: Eine Apotheke im Flughafen gibt es leider nicht. Bemerkung von mir: Warum nehmt ihr dann die Medikamente nicht aus Deutschlandmit, wenn ihr Angst vor den überteuerten Hotelpreisen habt? Antwort hierauf: Rainer weil das Zeug aus Deutschlandbei Magen Darm , dort nicht wirkt. Da braucht man schon die ägyptischen Medikamente. Stimmt. Ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Man braucht tatsächlich "spezielle Mittel". Nur leider bekommt man die nicht immer zu den tatsächlichen Preisen. Nicht jedes Resort liegt in Hurgahda oder in der Nähe einer Apotheke. Und nicht jeder ist so selbstsicher, Reiseleiter, Mitarbeiter der Tauchschule oder wen auch immer nach dem Mittel zu fragen. Und wer möchte schon 2 Tage warten auf ein Medikament warten, wenn er es doch dringend am liebsten sofort braucht. Ich zahle also etwas mehr, nehme es mir aus Deutschland mit und habe es zur Not sofort zur Hand. Spare mir aber einen eventuellen teurer Arztbesuch. Es ist wie im wirklichen Leben. Jeder soll es so machen, wie er es für richtig erachtet. Das hat jetzt aber alles recht wenig mit dem Airport RMF zu tun. Gestattet das bischen OT. Rainer
  • PrePaid Karte / Alexandria

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...alles zur prepaid-Karte kann man im bestehenden Thread zu eben dieser (s. allg. Hinweis-Thread) eruieren und rund um die Kreuzfahrt gibt es die Informationen im bereits genannten Unterforum. Die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Hotel Paradise Makadi Bay

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chris_duscha
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    chris_duschaC
    Wir hatten vor 2 Jahren unsere Flitterwochen in dem Hotel. War sehr schön.  Hat damals schon zu aldiana gehört und jetzt ist es ein Teil des Cleopatra ehemals Aldiana! Also eigen nicht mehr zu buchen!
  • Silvesterfeier im Hotel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heike68
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Heike68H
    Ultra AI im Tulip Resort oder LTI Akassia mit Getränken rund um die Uhr Gibt sicher noch zahlreiche andere Anlagen...
  • Standart Zimmer Grand Hotel Sharm

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    @Weltenbummla35 Du nützt doch schon den richtigen Thread, da braucht man nicht noch einen! Geschlossen! LG Sokrates
  • Single-Hotels in Ägypten ?

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heike68
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Heike68H
    ...hier ist der passende Thread: click mich Grüßle Heike
  • Dana Beach

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Zum Thread geht es hier entlang. Hier mache ich dann wieder zu.
  • W-Lan / WiFi im Fort Arabesque, Makadi Bay

Gesperrt
    2 Beiträge 5k Aufrufe
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Bitte sei so nett und nutze den zuständigen Hotelthread. Hier mache ich aus Gründen der Forenübersicht wieder zu.
  • Suche Hotel mit Pool Suite

32 Beiträge 100k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von buchermart
    32 Beiträge
    100k Aufrufe
    buchermartB
    @ micfre jetzt fällt mir noch ein Hotel mit privatem Pool ein  : wir waren heuer im März im Sunrise Grand Select Crystal Bay in Hurghada und hatten dort eine mastersuite mit privatem pool, den wir ausnahmsweise einmal kaum nützten, weil das Wasser sehr kalt war ( und das Wetter einige Tage auch nicht besonders gut war). Lg
  • Hotel Prima Life Makadi Bay ja oder nein ????

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    ...und noch immer gilt: Zum Hotelthread geht's hier entlang
  • Pampers Windeln ?! Bitte um Hilfe

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Für den Windelkauf etc. bitte an diesen Thread hängen. Was Durchfall ud Medikamente angeht, gibt es einen großen und zuständigen Thread im Forum Gesudheit und Medizin.
  • wohin im Mai???

25 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rolfelwetritsche
    25 Beiträge
    15k Aufrufe
    RolfelwetritscheR
    Schaut euch mal das Tree Corner Oceanview in El Gouna an. allerdings ist es nicht  mit einem Riff ausgestattet LG Rolf
  • Albatros Resort & Spa oder Albatros Palace??? Eure Meinung?

14 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freakyfriday87
    14 Beiträge
    13k Aufrufe
    freakyfriday87F
    Albatros Palace Resort hat kostenloses W Lan in der Lobby. Kannst dir einen Key von der Rezeption holen oder benutzt einen der da rumfliegt zahlen musst du nichts.
  • Reef Oasis Blue Bay Sharm el Sheik Deluxe Zimmer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Frage doch bitte im zuständigen Hotelthread nach
  • Arabia Azur Beach

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Man muss doch nur die Fragen präzisieren und im Thread nachfragen
  • Suche Bungalow / Suite mit Privatpool im 5* Hotel

2 Beiträge 5k Aufrufe
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hänge Dich bitte an diesen Thread und er rutscht wieder ganz nach oben. So können wir ihn wieder aktualisieren und neue Hotels auflisten
  • WLAN im Sunrise Select Royal Makadi Bay

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Da der bestehende Thread inzwischen gefunden wurde, dürfen wir an dieser Stelle wieder schließen.
  • Reisezeit Februar/März

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und den zuständigen Wetterthread bitte ich nun auch zu nutzen, danke.