• Flower007
    Dabei seit: 1409529600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1409585379000

    Hallo zusammen,

    ich fliege am Mittwoch, den 3. September nach Ägypten und bin aufs WLAN angewiesen. Ich nehme einen Laptop und ein ziemlich neues Smartphone mit, was somit eine neue WLAN-Technik besitzt.

    Ich habe jetzt mehrere Erfahrungen mit dem Free WLAN in diesem Hotel gelesen und wollte daher mal nachfragen, welche Erfahrungen hier so gemacht wurden? Reicht es aus, um täglich emails zu checken und über Skype zu telefonieren (ohne Videochat)? Oder ist es nicht mal möglich, eine Internetseite zu laden?

    Ich frage so detailliert, da ich gelesen habe, dass eine 1 Stunde WLAN 6,50 € kostet, was ich extremst überteuert finde...

    Über jede schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen :)

    Viele Grüße

    Flower

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1409587167000

    Da der bestehende Thread inzwischen gefunden wurde, dürfen wir an dieser Stelle wieder schließen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!