Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Duty Free Flughafen Marsa Alam

Gesperrt
    3 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    10k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke Heike68 Den bestehenden Thread bitte ich nun zu nutzen, danke. Hier mache ich dann wieder zu.
  • Tropicana Azure Club

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Aus Gründen der Übersichtlichkeit solltest Du Dich im bereits bestehenden Thread zur Anlage informieren.
  • Tagesausflug ab Hurghada nach Kairo den 14.04. Jemand dabei?

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Sorry doc3366, so sind nun mal die Forenregeln. Für die Suche nach Mitreisenden oder gar Verkauf von Reisen (auch Ausflüge), ist das Forum nicht vorgesehen. Und da es außerdem noch einen zuständigen Ausflugsthread gibt, mache ich wieder zu.
  • Abu Soma / Marsa Alam

8 Beiträge 5k Aufrufe
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...das ist schön. Ich kenne Abu Soma, Râs Abu Soma, die Soma Bay und auch ein bisschen was von Marsa Alam. Sicher wird es auch noch weitere user geben die beide Regionen oder nur eine kennen, aber wem nützt das? Die TO hat ja keine Fragestellung zu eben diesen Gebieten formuliert. Aber egal wofür sie sich entscheidet, es gibt bei beiden angefragten Lokalitäten Strand, Wasser, Sand und Sonne...
  • Mercure Hotel Hurghada ?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link, curiosus Hier mache ich dann wieder zu.
  • Unterschied Sunexpress und SunExpress Deutschland ?

Gesperrt
    3 Beiträge 7k Aufrufe
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    Ahotep2A
    Den zuständigen Thread findet man doch im Forum Airlines, nicht im Forum Ägypten :?
  • Link zu Vodafone Laden/Flughafen Marsa Alam

Gesperrt
    6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @andyrandy1902, herzlich willkommen hier in der Community , bitte nutze den verlinkten Thread von @curiosus und von @Heike68, Danke. Nun schließe ich hier ab.
  • Albatros Palace mai 2015

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und da das Forum nicht für Urlaubstreffs vorgesehen ist, mache ich zu und lösche später. Trage Dich bitte im Wer-Wann-Wo-Tool ein, danke.
  • Ägypten im April, brauche Reisetipp

16 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dax985
    16 Beiträge
    28k Aufrufe
    Dax985D
    Hi ich würde Dir empfehlen Dich mal in El Gouna umzuschauen, da war ich schon einige Male nun und war jedes Mal begeistert! Zum "ich fahre gerne Boot".....da gibt's auch ein Dine around per Boot, sehr schön! Und wenn auch die schon öfters angemahnten aufdrunglichen Verkäufer aufgefallen sind, die habe ich da nicht 1x erlebt, insgesamt eine kleine und feine künstlich angelegte Lagunen"stadt" in der man zu jeder Tages- und Nachtzeit unterwegs sein kann ohne das man Angst haben muss, vor was auch immer nun.
  • Vodafone Sim Karte-Coraya Beach

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tuerkeirot
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    tuerkeirotT
    Haben uns damals (letztes Jahr) von den Jungs aus dem Souveniershop beim Lamaya eine besorgen lassen inkl. Guthaben und dort wurde sie uns auch gleich eingerichtet. War kein Problem. LG Antje
  • Coraya Beach - All in oder HP

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link, Bubilein. Hier mache ich dann wieder zu.
  • Jaz Aquaviva

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Peter Nutze bitte den Link von Heike zum zuständigen Thread, danke.
  • Schnorcheln als Bartträger

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Dame hier der bewusste Link. LG Sokrates
  • CET Ausflüge erfahrungen?

Gesperrt
    4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    SokratesS
    Dann kann ich hier ja abschließen! LG Sokrates
  • Gutes Hotel in Makadi Bay?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cilla
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    cillaC
    JaDore90: Hallo Bianca, wir haben uns jetzt für das Steigenberger Makadi entschieden. Der stündliche Shuttlebus bringt uns dann zur Tauchstation LG Heike Hallo Bianca Wann fliegt ihr denn ins Steigenberger Makadi?Tolles Hotel waren letztes Jahr auch dort für 3 Wochen und fliegen dieses Jahr im September auch wieder 3 Wochen hin denn es ist ein top Hotel.Es gibt aber keine Animation und auch keine Kinder also richtig schön verwöhnen lassen
  • Sportangebot Bogenschießen

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fz-peppi
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    fz-peppiF
    Überflüssiges Zitat entfernt. Nutze bitte den Button Beitrag verfassen @Tommydo: Hallo Ich war 4 X im Fort, das letzte Mal in 2013 und es wurde noch nie Bogenschiessen angeboten ! Das Hotel hat den schönsten Sandstrand und das beste Schnorchelrevier in der Makadibucht !  Dafür wird wenig Unterhaltung geboten !
  • Winterurlaub mit beheiztem Pool

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Roland, sei bitte so nett und hänge Dich an den bestehenden Thread zum Thema, danke. Hier mache ich wieder zu.
  • Ausflüge vorab buchen?

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Bitte sei so nett und hänge Dich an den  zuständigen Thread, danke. Hier mache ich wieder zu.
  • MELIA SHARM RESORT

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...neben den Hotelbewertungen zur Anlage steht Dir auch der bereits bestehende Thread zur Verfügung, in dem Du Dich entsprechend informieren oder auch weiteres erfragen kannst.
  • Abzocke bei Visum in Ägypten

Gesperrt
    3 Beiträge 5k Aufrufe
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Das Thema ist fast so alt wie Pauschalreisen. Schau mal in den allg. Willkommensthread, dort ist das Thema auch fixiert. Ebenso im offenen Visumsthread etwas tiefer. Hier mache ich wieder zu.