• Bavarianblue
    Dabei seit: 1427673600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1427713170000

    Hallo liebe Ägyptenlieber,

    wir wollen in diesem Jahr zum dritten mal nach Ägypten fahren, konkret wollen wir ins Iberostar Coraya Beach Resort. Kurz vorm Buchen habe ich festgestellt, dass zwischen All in und HP für 14 Tage mal grad schlappe 1.000 € liegen.

    Weiß jemand, ob man vorort von HP auf All in upgraden kann? Ich kann mir gut vorstellen, dass es dann keine 1.000 € kosten wird.

    Falls wir nicht zu einem vernünftigen Preis upgraden können, wie sind denn die Preise für ein Mittagessen mit einer Flasche Wein?

    Muss man die Getränke, zum Abendessen ggf. extra bezahlen?

    Für ein paar Erfahrungen wäre ich Euch sehr dankbar.

    Beste Grüße

    Peter

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1427714303000

    Tag,

    bitte hier im bestehenden Thread zum Hotel nachfragen. ;)

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18964
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1427718280000

    Danke für den Link, Bubilein.

    Hier mache ich dann wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!