Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • pense royal garden oder three coners sea beach resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dauercamper
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    DauercamperD
    moranda Unabhängig von den Hotelbewertingen empfehle ich das Pensee für den Fall, dass Ihr gerne schorcheln oder auch nur im Meer baden wollt. Das Seabeach liegt an einem windigen Strandabschnitt und man kann das Meer nur über einen Steg erreichen; dieser ist bei Wind oft gesperrt. Es bleibt Euch dann nur ein kleines Inneriff zum Baden, es sei denn, im Pool baden reicht Euch.
  • Wie ist die Zimmerbezeichnung im Hotel Titanic Palace Hurghada?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Der verlinkte Thread  wurde gefunden und genutzt - machen wir hier also zu. LG Sokrates
  • Neueröffnung Rixos Seagate Sharm

6 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    6 Beiträge
    11k Aufrufe
    fraenniF
    invisible1968: Sorry kein Irrtum,... ++++++ Sieht so aus , denn die Lagekarte auf der HP Rixos Seagates ist identisch mit der des lti Tropicana Grand Azure Resort. Dann sollte aber bei HC-HB Rixos Segate Sharm die Lagerkarte geändert werden. :?
  • 5* Hotel mit überwiegend osteuropäischen Gästen gesucht!

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Danke, wird auch in Augenschein genommen und mit Rixos haben wir in der Türkei schonmal gute Erfahrungen gemacht! Dank auch dem Hilfesteller per PN!
  • Single Hotel gesucht

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Sei doch bitte so nett und hänge Dich an unseren Single-Thread, dann bleiben alle Infos zur Hotelsuche zusammen. Vielen Dank und viel Spaß im Forum
  • xxxxxxxxxx

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und schon geschlossen Ein passender Thread zur Urlaubssuche wurde verlinkt.
  • Sensimar Makadi Bay,WLAN

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hadde22000
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Hadde22000H
    Ahotep: Willkommen im Reiseforum Hier klickenund Du landest im zuständigen Hotelthread, danke Danke 
  • Sunrise Select Grand Crystal Bay oder Dana Beach ?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von basketball_bart
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    basketball_bartB
    vielen Dank für eure Meinung !!! Wir hören auf Tigerschaf und werden wahrscheinlich zum 3 x Dana Beach buchen! Weil wir eigentlich auch nichts auszusetzen hatten und wirklich Essen, Trinken, Pools usw alles gepasst hat! Magic Life Kalawy ist auch sehr interresant, aber das Dana Beach ist pro Person fast 200 Euro günstiger... mal sehen, wie wir uns entscheiden! aber nochmals vielen Dank für die Meinung von Tigerschaf und den Tip von Domrepfan !!
  • Einreise in Marsa Alam

62 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Annettchen
    62 Beiträge
    26k Aufrufe
    AnnettchenA
    Ich fand das immer sehr komfortabel, die Einreisekarten im Flieger auszufüllen, schade wenn das nicht mehr gehen sollte. Wenn sich bei Ankunft dann alle auf die Karten stürzen und jeder will der erste sein - das wird ja lustig. Ich fliege am Samstag und hoffe, daß das nur eine Ausnahme war. Ob der Bankschalter offen ist oder nicht ist mir beim derzeitigen Wechselkurs EUR/USD egal. Entscheide ich kurzfristig vor Ort was ich dann machen werde - möglichst stressfrei sollte es sein Sicher muss der Reiseleiter eine Abrechnung abliefern nach getaner Arbeit - darum brauchte er die Unterschrift. Wir hatten vor einiger Zeit das Visum am Bankschalter gekauft (wie immer halt) und hatten den Reiseleiter ignoriert - später stellte sich heraus, dass das Visum includiert war - er hat uns von sich aus (!!!) den Betrag erstattet. Das fand ich echt toll.
  • hannover/düsseldorf ---marsa alam

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link, Bubilein Hier mache ich zu.
  • ISIS in Ägypten

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Sei bitte so nett und nutze diesen Thread, danke.
  • Ägypten Juni, warum so günstig?

19 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nefe66
    19 Beiträge
    9k Aufrufe
    Nefe66N
    Wie Dauercamper schon richtig bemerkt hat, ist zwischen Oster- und Sommerferien so ein wenig saure Gurkenzeit und somit versuchen die Hotels mit günstigen Angeboten ihre Häuser voll zu bekommen. und eben wie auch schon geschrieben viele schreckt eben auch der Ramadan ab. Wobei es hier im Prinzip nichts abzuschrecken gibt. freut Euch auf nen schönen Urlaub in Ägypten. sonnigen Gruß vom Roten Meer Nefe
  • Warum muss hier jeder Thread geschlossen werden?

Gesperrt
    11 Beiträge 4k Aufrufe
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Darf ich dann mal die Dampfplauderei unterbrechen Wir haben hier Sammelthreads der einzelnen Regionen für Ausflüge. Dort kannst Du dich ja gerne anhängen klick. Diese findet man über den oben fixierten Willkommens-Thread. Grundsätzlich möchten wir hier keine eigenen sep. Anbieter-Threads oder für jede verschiedene Ausflugsmöglichkeit, daher Sammelthreads. Mittlerweile ist es zwar geduldet, im Forum Anbieter zu nennen, aber eigene Threads nur für Delfinschwimmen..bestimmt nicht mehr. Außerdem gibt es zusätzlich noch die Reisetipps zum nachsehen und vergleichen. Die Bewerter der Reisetipps kann man auch noch anschreiben. Genug gesagt, nutze bitte einen Ausflugsthread deiner Region, denn die leidigen Delfintouren sind nichts anderes wie "Ausflüge" Die älteren Delfinthreads wurden aus gutem Grund geschlossen. Es gibt mehr Gegner als Befürworter solcher "Ausflüge".
  • Delfintour - welcher Anbieter ist euer Favorit?

Gesperrt
    7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und einen dieser Threads bitte ich nun zu nutzen.
  • Wakeboarden in El Gouna-Erfahrungen?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cocoly
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    cocolyC
    Hallo, ja die Seite kenne ich, auch die des Cable Parks direkt. Ich hätte gern persönliche Erfahrungen von Leuten, die dort schon gefahren sind, vor allem in den Ferien. Die Appartments werde ich mir mal angucken. Danke!
  • Auskunft über Nilkreuzfahrt.

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Danke @soosi für deinen Link Nun schließe ich ab.
  • Region Marsa Alam - welches Hotel?

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nanahb
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    nanahbN
    Danke zeitigweise das mövenpick liegt leider über unserem budget. Das hilton habe ich mir auch schon angeschaut, da ist mir allerdings die anlage zu "nackig". Im großen und ganzen wäre es wohl tatsächlich eon hotel das allen Ansprüchen entspricht aber wie gesagt, dort fehlt uns definitiv das grün.
  • Sunrise Select Garden Beach Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    H i e r noch einmal der Link zum Hotelthread.
  • Welches Hausriff auch bei Wind beschnorchelbar? (Marsa Alam + Umgebung)

Gesperrt
    5 Beiträge 8k Aufrufe
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte nutzt den verlinkten Thread von mk116 Es ist übersichtlicher, wenn es zum Thema nicht noch mehr Einzelthreads gibt, danke.
  • Alternative zum Magic Life Kalawy?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link, curiosus @Miss-Janet sei doch so nett und hänge Dich dort an. Der Thread wird wieder aktuell und rutscht nach oben.