• fittken
    Dabei seit: 1390348800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1425310102000

    Hallo,

    letztes Jahr habe ich bereits eine Delfintour in Ägypten mit Ralf & Petra gemacht.

    Dieses Jahr überlegen wir mit Marlene & Joseph zu unternehmen.

    Beide Anbieter nennen sich ja scheinbar ,,Mogli". Weiterhin gibt es noch SimSim.

    Mich würde nun interessieren wer einen Vergleich hat, schon mit mindestens 2 verschiedenen Anbietern eine Tour unternommen hat und die Unterschiede nennen kann.

    Viele Grüße!

  • Gonzo1969
    Dabei seit: 1244160000000
    Beiträge: 353
    geschrieben 1425310885000

    Du wirst sicherlich gleich darauf hingewiesen, dass man so etwas "Böses" wie eine Delfintour zu unterlassen hat:-)

  • gavina62
    Dabei seit: 1354406400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1425311353000

    Hallo ich kenne nur SimSim wir waren letztes Jahr mit Ihnen auf Tour war sehr angenehm und Familiär und gieng auf die bedürfnise der Reisegruppe ein. Einfach toll und wir waren so zufrieden das wir diesen Frühling wider mit Ihnen auf Tour gehen. Haben keinnen grund zum wechseln. Was wir nie machen würden über das Hotel zu buchen dies sind massen abfertigungen wie wir von diversen Hotelgästen erfahren.  Und auch gesehen haben wen sie mit Ihren Booten an unserer Yacht vorbei fuhren.. Lieber in einer kleineren Gruppe und ein paar Euro mehr zahlen. Also wen Du wechseln willst kann ich Dir SimSim nur empfehlen, habe aber von den anderen 2 eigendlich auch nur gutes gehört. Und wen wir letztes Jahr mit Mogli auf Tour gewesen wären würden wir sehrwarscheinlich dieses Jahr auch wider mit Ihnen gehen. Glaube kommt aber immer auch noch ein bischen auf die Gruppe an wie gut sie harmoniert.

    liebe grüsse Peter

  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1425311480000

    Schau Dir mal die Bewertungen bei den Ausflugtipps zu den einzelnen Anbietern an.

    Grüßle

    Heike

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16134
    geschrieben 1425316427000

    @Gonzo1969:

    Nö, aber ein TE sollte bei einem solchen Anliegen nicht unbedingt unerschöpfliche Massen an Tipps und Antworten erwarten und sich grundsätzlich mal mit dem Thema "Tierquälerei" beschäftigen.

    Allerdings ist dies nicht das Thema dieses threads. Eine gleiche Thematik wird übrigens schon hier besprochen:

    http://www.holidaycheck.de/thema-wo+kann+man+100+mit+Delfinen+schwimmen-id_103183.html?page=1#paginateAnchor

     

    und auch hier:

    http://www.holidaycheck.de/thema-Delphin+Ausfluege+Makadi+Bay-id_220221.html

    In diesen threads sind links zu weiteren threads enthalten.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • s.mouillard
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1425316548000

    Hallo,

    ich stelle mal Bakadi Dreams mit Dirk und seiner Truppe in den Raum. Tolles Team, kleine Gruppen und die Tiere werden nicht gejagt. Service an Bord super. Sogar Tabletten gegen Seekrankheit werden auf Wunsch verteilt.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18688
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1425316551000

    Und einen dieser Threads bitte ich nun zu nutzen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!