Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • 1 Woche Urlaub Anfang Januar-Wo?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MatthiasH2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MatthiasH2M
    Ich empfehle hier einfach mal unser Stammhotel: Jaz Samaya im Madinat Coraya. Klein und sehr fein, wir haben noch nie negative Erfahrungen dort gemacht. Leipzig fliegt am 02.01.16 direkt nach RMF (Air Berlin), Dresden fliegt montags (04.01.) nach RMF. Bezüglich der Reisezeit habe ich leider keine Ahnung wettermäßig, wir lassen uns im Januar aber selbst in o.g. Hotel überraschen
  • Bestes Essen Ägypten

Gesperrt
    6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    Ahotep2A
    ....machen wir zu, da anscheinend die Hinweise  nicht verstanden werden :?
  • Passagiermaschine über Sinai-HI Verunglückt

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Im Forum Airlines befindet sich der Thread zum tragischen Absturz.
  • Deutschsprachige Taxifahrer (Hurgada-Makadi Bay

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @Dana61, herzlich willkommen im Reiseforum von HC, bitte nutze den von @Curiosus angegebenen Thread. Danke, aus Gründen der Übersicht schließe ich hier ab.
  • Sonnenuntergang Hurghada im Januar

15 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von adnorbi
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    adnorbiA
    Danke Uwe 112 ist eine Topseite hab sie gleich in meine Favoritenliste gestellt ist tatsächlich nur zu empfehlen nochmal Dank dafür!
  • B.Albatros, Jungle Aqua, Leila 1001 oder Calimera Akassía

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tuerkeirot
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    tuerkeirotT
    Hallo cumulus, schaut euch mal in Marsa Alam die Coraya Bucht mit ihren Hotels an...Lamaya oder das Coraya oder alternativ in Sharm el Sheikh das Rixos Sharm el Sheikh...im letzteren waren wir im März..absolut spitzenmäßig...im Lamaya waren wir auch schon 2 x...auch klasse zum schnorcheln. Kannst mich sonst auch bei Fragen zu beiden Hotels gern per PN anschreiben oder meine Bewertungen dazu lesen. Gruß Antje
  • Urlaubsregion ähnlich wie Sahl Hasheesh

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von michi57319
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    michi57319M
    Nun ja. Schaut man sich die Anlagen mal auf Luftbildern an, kann man sehen, daß Schranken an den Zufahrten zu den jeweiligen Anlagen doch eher nette Makulatur sind und lediglich ein Sicherheitsgefühl vermitteln, ohne wirkliche Sicherheit zu geben. Schranken zu den Einfahrten der Anlagen haben doch die allermeisten Hotels. Ich kenne das aus Makadi, auch aus Marsa Alam, speziell in der Coraya Bay. Schranken und bewaffnete Sicherheitskräfte nehme ich hin. Sie sorgen weder für gefühlte Sicherheit, noch für massive Unruhe. Eins ist auch klar: Will jemand in die Anlagen hinein, wird es ihm auch gelingen. Schranken und Wachpersonal hin oder her.
  • Wohin mit 5 jährigem Sohn

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Danke @Holiginho für den Link. Hier mache ich aus aus Gründen der Übersichtlichkeit zu.
  • Rauchverbot Sunwing Waterworld

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Nutze bitte den zuständigen Thread hier klicken
  • Fahrrad / Mountainbike in Hurghada

4 Beiträge 6k Aufrufe
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    Ahotep2A
    Aber Du darfst Dich gerne an einen der Threads anhängen. Das wären dann genug Threads zum Thema Radfahren in Ägypten, bezügl. Übersicht, danke.
  • The Three Corners Equinox Beach Resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Guggst Du hier: https://www.holidaycheck.de/foren/aegypten-48/three-corners-equinox-beach-resort-marsa-alam-el-nabaa--149808   Und zum "Suche schönes Hausriff"-thread geht es hier: https://www.holidaycheck.de/foren/aegypten-48/suche-gutes-hotel-mit-schoenem-hausriff--86205
  • Albatros White Beach 2015

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Na es wird angezeigt in dem Thread, in dem man postet Also sei so nett und nutze bitte den bestehenden Thread, danke.
  • Neues bzw. renoviertes Hotel gesucht

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von s.mouillard
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    s.mouillardS
    Hallo, schaut euch mal das Makadi Spa an. Ich war jetzt ein paar Mal dort und es hat mir gut gefallen. Liebe Grüsse und viel Erfolg bei der Auswahl
  • Aqua Park Hurghada ?

42 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mahmoud Elasaad
    42 Beiträge
    32k Aufrufe
    Mahmoud ElasaadM
    https://www.holidaycheck.de/pi/jungle-aqua-park/494c835e-cc0c-39fe-953f-b259ae0aec95?q=Jungle+Aqua+Park+%2F+Hurghada
  • Steigenberger Golf Resort El Gouna

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    hier ist der bestehende Thread @yallayallla, bitte kopiere deinen Beitrag in den von mir verlinkten Thread, dadurch wird dieser aktualisiert und erscheint auf der ersten Seite im Ägypten Forum, danke. Und damit alles übersichtlich bleibt, schließe ich hier ab.
  • Postkarten und Briefmarken kaufen

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    Karten und Briefmarken bekommt man überall und auch günstig, allerdings sollte man bedenken, daß bei weitem nicht alle abgesendeten Karten auch beim Empfänger ankommen (s. hier).
  • Jaz Lamaya

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link, cuiriosus. Hier mache ich dann zu.
  • Welches Hotel ist das?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Jepp, "beim" Dana ist ja soweit richtig, das Sunrise liegt ja auch "beim" Dana und so manches mehr. Aber es bleibt nach wie vor der Steg des Sunrise select Garden Beach.
  • Fahrt vom Flughafen Hurghada nach Marsa Alam

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, @Heike68 - machen wir also zu! LG Sokrates
  • Wie gefährlich ist Ägypten für Rucksackreisende?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze bitte den verlinkten Thread von curiosus und beantworte meine PN, danke.