• puschellotte
    geschrieben 1363594055000

es gibt sicher "bessere und schlechtere" Kabinen.

Beim Buchen gibt es darum für mich 2 Möglichkeiten:

entweder buche ich Premium und mach mich vorher schlau, welche Kabine für mich die "bessere" ist oder ich buche Vario und bin mit dem zufrieden, was ich für weniger Geld bekomme.

Was soll das ewige Gedöns hinterher :?

• Kleefeld
    geschrieben 1363597796000

Wir waren auf der Costa Atlantica auch in einer Heckkabine,

der Balkon war überdacht, wir hatten keinen Russ.

Die Bewertung von der AIDAdiva habe ich auch gelesen, das ist keine billige Kabine!

Zitat;

es war eine der beiden grossen Deluxe-Suiten (SA6166). Mit einer Wohnfläch von 37 m2 ist sie eher klein, dafür ist die grösstenteils überdachte Terrasse mit 50 m2 sehr grosszügig bemessen. Leider wird die Terrasse täglich durch Russpartikel aus dem Kamin des Schiffes verschmutzt. Man hat daher immer schwarze Füsse und das ist nicht angenehm.

Warum sollte jemand in der Bewertung schreiben,

dass er auf dem Balkon Russ hatte, wenn es keinen hatte? :shock1:  

Gruss 

ALICE

Allure of the seas
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1363598660000

Hallo,

wir haben oft auf den Außenterrassen der AIDA-Restaurants, die sich im Heck befinden, gegessen und nie irgendwelche Russpartikel bemerkt.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Kleefeld
    geschrieben 1363624221000

Zitat von SteveHH:

Ich habe in Bewertungen immer wieder mal darüber gelesen. Kann sein und muss nicht, so bisher mein Eindruck. Den aktuellen Bericht habe ich auch heute morgen gelesen. War ärgerlich.Vor allen Dingen weil wir die gleiche Kabine haben - Prost Mahlzeit.

????????????????????????????????????????????????????????????????????

Hallo Steve

ich verstehe nicht warum Du für Deine Fragen/ Anliegen einen Thread eröffnest!

Warum fragst Du nicht einfach Kurt, der die Bewertung geschrieben hat?

Fragen an Kurt ! Er wird Dir ganz bestimmt ausführlich Antwort geben.

Ich kenne Kurt schon lange, (46 Hotelbewertungen), wir waren schon oft im

gleichen Hotel, nicht zur selben Zeit! er war aber immer vor mir da! ;)

Ebenso auf gleichen Schiffen, C. Constellation und zuletzt

Januar 2013 auf der Allure of the Seas!

Ich lese die Bewertungen von Kurt gern, weil sie der Wahrheit entsprechen,

ausführlich und informativ sind!

Unmöglich, niemals! will Kurt für negative Aussagen Geld oder sonst was zurück! :shock1:

LG ALICE

Allure of the seas
  • karlgold
    geschrieben 1363624395000

weißt Du was Steve, ich befürchte die Reise wird für euch ein Graus, warum, zuerst die Sache mit dem Vorabendflug und Deiner Einstellung dazu, nun findest Du was neues was Ärger bereiten könnte.

Die Gefahr ist meiner Meinung nach groß dass man sich  im Vorfeld schon so negativ einschießt das die Reise einfach nicht werden kann.

Ist ja noch lange hin, wenn es nicht zu teuer ist storniere und buch etwas anderes.

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • puschellotte
    geschrieben 1363683230000

vielleicht Gran Balkonien, Costa Nixa :kuesse:

Ist schon seltsam, erst buch ich eine Reise lange im voraus und hinterher mach ich mir wegen allen möglichen Problemen Gedanken :frowning:

Ein Schelm der Böses dabei denkt ;)

• wschiro
    geschrieben 1363696402000

2 Probleme hat ja Steve schon. Kann ihm aber noch ein drittes nennen. Heckkabine bei Wind und Welle, Willkommen im Riesenrad, dann is aber kein Russ mehr da  :laughing:

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam, Artania
  • puschellotte
    geschrieben 1363704673000

@Steve:

vielleicht solltest du dich anstatt mit negativen Dingen hier mal mit Ausflügen befassen, wirkt stimmungsaufhellend.

Russ kann man wieder wegwaschen, eine schöne Reise vergißt man nicht so schnell. ;)

• wernerkoervers
    geschrieben 1363707245000

@puschellotte: Kann ich nur unterstreichen !!!  Du hast es aucf den Punkt gebracht !

wernerkörvers
  • SteveHH
    geschrieben 1363782274000

Mein Gott was sich Leute doch ereifern und mir Tips geben die Reise abzusagen.

Nur weil ich eine einfache Frage gestellt habe. Ich habe mit Kurt gemailt und er meinte der Russ war da und er denkt der kam von der AIDA.

Ich wollte keine Panik machen oder ähnliches sonder es nur mal als Info wissen. Weil daüber habe ich mir einfach keine Gedanken gemacht. Das mit dem Kids Club habe ich schlicht übersehen und damit muss /kann ich leben :p .

Die Ausflüge kann ich noch nicht aussuchen weil noch zu lange hin.

Stephan

P.S. Ich buche immer gern langfristig denn was ich habe das habe ich.

Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!