@cjmddorf sagte:
und die moderatorin ist in keinster weise darauf eingegangen ....
-das interview mit dem einen deutschen augenzeugen ....
diese zweite Punkte mal rauspiek.
Dass die Moderatoren Nachrichten nach "ausbaufähig und nicht ausbaufähig" herrauspieken ist auffällig und sehr nervig. Seit wann machen das die Nachrichtenmacher? Seit WTC oder geht das schon länger ..... Besonders schlimm war es auch in Japan. Obwohl sich die Lage dort bestimmt nicht stark verändert hat, wird von dort praktisch nichts mehr gesendet. Soll einen das beruhigen, oder vielleicht doch eher nachdenklich machen.
Die Interviews zum Schiffsunglück. Da schreibt einer laut Bild, auf Facebook - S.O.S. - Ich habe das recherchiert
ja, es stimmt tatsächlich. Neben seiner Werbung für seinen Kiosk ist das so ziemlich das einzige, was auf seiner Facebook- Seite steht. Was für ein ***** - war mein erster Gedanke und sind das jetzt die Art Nachrichten, an die wir uns die nächsten fünfzig Jahre gewöhnen müssen.
Ich kann mich an diesen Sensationsjournalismus einfach nicht gewöhnen und bin dann immer wieder angenehm überrascht, dass es doch noch Jouranlisten gibt, die wacker dagegen ankämpfen.