Mann bin ich froh habe mich schon für zu begriffsstutzig gehalten.
Danke Ihr habt mir geholfen.
Werner
Mann bin ich froh habe mich schon für zu begriffsstutzig gehalten.
Danke Ihr habt mir geholfen.
Werner
So sind zurück von unser Ramschkreuzfahrt mit MSC Lirica....und allen unkenrufen zu trotz war alles bestens....beste reise mit MSC bei 8 reisen...schwer begeistert....und kein Pöbel an bord....
klasse Steve, glück gehabt, aber so sollte es eigentlich sein.
cjmddorf:
klasse Steve, glück gehabt, aber so sollte es eigentlich sein.
Warum glück....hatte jemand was zu meckern=ß
nein, keiner meckerte. ich meinte "glück gehabt", dass alles so gut verlaufen ist.
life von der MSC Armonia, fahren gerade mit dem Bus nach Kairo, wirklich Gück gehabt mit der Cruise.
Kahn nur 70% voll, internationales Publikum, sehr angenehm, keine Radaubrüder und Säufer.
Schiff absolut sauber, Personal mehr als genug, Kelllner flott und aufmerksam.
Küche auch besser als erwartet, alles kommt heiß auf den Tisch.
MSC Armonia fährt noch bis Ende März im rotem Meer und ist noch buchbar.
Gabi 2001 ( Franz )
Franz danke für die Inormation gibt "Laut" was dir so alles gefällt vielleicht auf Deinem Thread Ausflüge Rotes Meer, viel Spass, äh und das Wetter gerade??
Gruß
Werner
Dann mal viel Spaß, wir haben die Tour auch in guter Erinnerung (waren Nov. 2011 dort). Schön das euch das Schiff gefällt.
...Wetter Kairo: aktuell in Shokna im Hafen 34 Grad und Sonne pur
Dann noch einen schönen Urlaub
LG
Hallo,
wir haben gesucht, gefunden und gebucht. Wir machen die Aida Asia Tour Indien bis Bangkok (Glückskabine Innen), mit anschließendem 4 tägigen Badeurlaub, einer Ü in Bangkok und einer vorherigen Ü in Indien. Insgesamt 21 Tage. Mit Flug bezahlen wir 2150,- für alles.
Wir freuen uns über das Schnäppchen!
Grüße
Niria
@NiriaTolle Reise und durchaus zum guten Preis, kenne mich zwar bei Aida nicht so aus aber da sollte es auch mölich sein die Betten zusammenzustellen.
Viel Spaß und frag wegen Visa für Indien.
Gruß
Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!